Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Herzog
Herr Herzog

Dirk Herzog

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Wolfsangerstr. 84, 34125 Kassel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(48)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super zufrieden.

Tolle Zahnärzte, sehr Einfühlsam und ein gutes Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2017

Hier steht der Patient noch im Mittelpunkt!

Es gibt sie noch die Emphatischen Ärzte. Daumen hoch !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"1. klasse !!!"

als angst-patient gekommen!!! … als top behandelter, angst-freier u über allen maßen zufriedener patient entlassen worden!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP-Empfehlung !

Auch nach nun einigen Jahren als Patient und einer wohl nicht endenden Zahnproblematik werde ich nach wie vor so engagiert behandelt wie beim ersten Besuch!! Mit nicht nachlassender Mühe, Sorgfalt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.12.2016, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr engagiert Leistung

Besonders hervorzuheben ist das Führsorgegefühl dieser Praxis. Man fühlt sich in guten Händen aufgehoben, da man hier noch das Gefühl vermittelt bekommt, dass der Arzt um das Wohlergehen seiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Angstpatientin

Dr Herzog ist der Zahnarzt meines vertrauens, ich bin Angstpatientin aber der Doktor konnte mir immer wieder meine Angst nehmen, die Behandlungen waren immer für mich schmerzfrei, jetzt nach 9…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Praxis zu weiterempfehlen !

Auch mir wurde die Praxis von einem Arbeitskollegen weiterempfohlen. Darüber bin ich dankbar und nehme 30 km Anfahrt gerne in Kauf. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Nach einem grösseren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wunderbare Praxis

Ich hatte eine tolle Zeit und ärgere mich nie wieder, wenn ich mal zum Zahnarzt muss. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und ich kam immer zügig dran. Die Behandlung wurde gut vorbereitet und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

total netter Arzt bin sehr zufrieden

Tolles Team, mit einem guten Equipment freundlich und super nett"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter und kompetenter Arzt.

Dirk Herzog gehört zu den wenigen Ärzten die sich noch Zeit für seine Patienten nehmen und ganzheitliche Heilungsansätze verfolgen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert

Ich bin nun seit fast 4 Jahren bei Hr. Dr. Herzog und kann nur eines sagen: T O P in allen Belangen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachliche Kompetenz mit Wohlfühlfaktor!

Ich "besuche" seit vielen Jahren die Praxis von Herrn Herzog. Aus einer Angstpatientin wurde in dieser Zeit dank der fachlich sehr guten Betreuung und vor allem der empathischen Atmosphäre eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erste Wahl in Kassel!

Ich gehe seit 5 Jahren zu Herrn Herzog. Neben Eigenschaften, die man ohnehin von seinem Zahnarzt erwartet (aktuelles Fachwissen, langfristige Planungsstrategien, moderne Ausstattung (sofern ich das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2015, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt mit super nettem Praxis Team

Ich habe eine Behandlung mit großen Umfang von Dr. Herzog durchführen lassen und bin rundherum sehr zufrieden. Dr. Herzog hat mich von Anfang an und über die gesamte Behandlungszeit sehr kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Zahnarzt

Super Zahnarzt. Fühle mich immer gut " aufgehoben " . Man wird ausführlich beraten und die Arbeiten sind perfekt. Ich bin schon seit Jahren Patinetin bei Hr. Herzog und ich war immer sehr zufrieden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnschmerzen

Sehr Kompetente Praxis.Fachlich auf dem neuesten Stand.Sehr angenemes Praxisteam. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier sind sie in guten Händen

In der Praxis von Frau und Herr Herzog ist vieles ein wenig anders, als ich es bisher bei vorherigen Zahnärzten erlebt hatte. Doktor Herzog hat sich am Anfang sehr viel Zeit genommen meine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich - sehr zu empfehlen!

Ein Zahnarzt, der sich auch auf jegliche mögliche Probleme konzentriert, die möglicherweise noch nicht zum vorscheinen gekommen sind. Ausführliche und verständliche Beratung! Auch wird sich für…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Herzog Kassel Wolfsanger

Netter Arzt geht auf die Belange des Patienten ein. Man ist nach der Behandlung wider Schmerzfrei je nachdem was gemacht wurde. Sagt was gemacht wird.Ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt für Seele und Zähne

Herr Herzog ist der absolut perfekte Zahnarzt für Angstpatienten und Patienten, die verstanden werden möchten. Herr Herzog denkt und arbeitet FÜR den Patienten, was heutzutage nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

empfehlenswertes und kompetentes Team

Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt der einem die Angst vor der Behandlung wegzaubert. Auf seiner Seite tolle Mitarbeiterinnen. Insgesamt ein tolles Team! In der Praxis fühlt man sich nach…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Nach sehr sorgfältiger Erstuntersuchung und nach anschließender Befundbesprechung habe ich mich für ein Implantat entschieden. Ich wurde ausführlich beraten und immer professionell und schmerzfrei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompettenter und netter Zahnarzt

Dr. Herzog Zaghnarztpraxis ist eine äußerst organisierte Praxis. Man fühlt sich dort sehr gut behandelt.Man findet gut ausgebildete Mitarbeiter. Eingehnde Beratung ist mit Dr. Herzog der normal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Reise wert

Ich wohne in Bonn und nehme gerne die weite Strecke in Kauf. Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht, weil ich immer mehr zum Angstpatienten wurde. Herr Herzog ist mit Abstand der beste…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

der persönliche Service ist hervorragend

Jede persöhnliche Behandlung wurde bei mir, zur Besten Zufriedenheit erledigt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvolle Behandlung

Bislang war ich "nur" zur Zahnreinigung in der Praxis und war hier schon durch die entsprechende Behandlung, die ich in dieser aufwendigen und schonenden Form nicht kannte, Praxis-Ambiente, fehlenden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen, insbesondere für Angstpatienten

Hr. Herzog ist ruhig, freundlich, einfühlsam, kompetent, macht es dem Patienten /der Patientin so leicht wie möglich auch langdauernde Behandlungen gut zu überstehen, was besonders bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu Empfelen

überdurchschnittlich freundlich und super Termin Absprachen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015

super Arzt mit super Team

Leider hatte ich mit dem Zahnarzt aus meiner Kindheit schlechte Erfahrungen gemacht, sodass auch im Erwachsenenalter jeder Gang zum Zahnarzt mit einem negativen Gefühl behaftet war. Gott sei Dank…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Qualität und Quantität

Bin sehr zufrieden. Das Personal ist gut Qualifiziert und bringt das auch durch Ihr Auftreten und Ausstrahlung zum Ausdruck."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes und nettes Team. Sehr zu empfehlen.

Nette Atmosphare, sehr gutes Equipment und kompetentes Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt bei dem ich keine Panik mehr habe, hätte Ihn 68 Jahre früher kennen ...

SUPER - Der Arzt bei dem ich keine Panik mehr habe, hätte Ihn 68 Jahre früher kennen ..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarztpraxis mit Wohlfühlcharakter

Ich bin seit knapp drei Jahren Patientin bei Herrn Herzog und habe in dieser Zeit etliche unterschiedliche Behandlungen von ihm vornehmen lassen. In diesem Jahr habe ich mehrere Zähne überkronen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prophylaxe

Zahnreinigung in entspannter Atmosphäre ( auf Wunsch mit Videobrille, gute Filmauswahl ) , sehr gute Aufklärung, Ratschläge und Tipps zur Zahnreinigung. Frau... erledigt ihre Arbeit überaus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, absolut vertrauenswürdiger Arzt

Als Patientin mit Klaustrophobie umsorgt mich das Team fürsorglich und verständnisvoll! Inzwischen bin ich vor einem Termin relativ entspannt. Und das ist eine unglaubliche Erleichterung! Außerdem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt, klare Weiterempfehlung

Herr Herzog ist ein kompetenter Zahnarzt. Die Behandlungen verliefen schnell und ohne schmerzen. Während der Behandlung wird stets dafür gesorgt, dass der Patient sich wohl fült. So ist es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter netter Arzt und Team in gepflegter Praxis. Sehr zu empfehlen.

Ausgangspunkt für den Besuch in der Praxis war die Erneuerung oder Überarbeitung meines Zahnersatzes. Ich habe mich in der Praxis bei Herrn Herzog und seinem Praxisteam gut aufgehoben und sehr wohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne Angst zu Zahnarzt!

Sehr umfangreiches und detailiertes Gespräch beim ersten Besuch. Ich war eigentlich seit meiner Kindheit Angstpatientin. Heute gehe ich ohne Bauchweh zum Zahnarzt und kann sogar die Nacht davor gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.05.2015

Sehr zufrieden

Ich bin meiner Meinung nach ein sehr ängstlicher Patient weshalb ich auch sehr sehr selten bevor ich diesen Zahnarzt kennen gelernt habe beim Zahnarzt war. Dies hat sich mittlerweile um 180 grad…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt ;-)

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt??? Hier eine Praxis, die einem von der ersten Minute bis zur Letzten ein "Geborgen-sein" vermittelt. Fachlich TOP und menschlich eine "extra-Klasse". Wer woanders…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erster Zahnarzt bei dem ich mich rundum wohlgefühlt habe

Ich war in meinem Leben schon bei sehr vielen Zahnärzten und habe mich nie wirklich geborgen gefühlt. Meistens hat man das Gefühl, dass man irgendwie abgefertigt wird und der Arzt einem die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis

Habe mir die beiden Schneidezähne abgebrochen und hatte ein klasse Behandlung. Das komplette Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Sehr schöne Praxis mit kurzer Wartezeit. Schnelle Termine.…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 24.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Naja...

Nimmt sich ausreichend Zeit für seine Belange, damit man ordentlich Zahlen muss für Sachen."  Mehr
Herr Herzog

Kommentar von Herr Herzog

Am Heiligabend über den Zahnarzt nachgedacht? Welche persönliche Zuwendung fehlt da? Naja… um wessen Belange soll es in einem ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine außergewöhnliche Praxis

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nicht nur die Zahnärzte, sondern auch die Mitarbeiter sind außerwöhnlich freundlich und kompetent. Hier fühle ich mich auch als Kassenpatient wie ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2013

Schmerzfrei und kompetent

Super Behandlung, ganzheitlicher Ansatz. Meine drei Weisheitszähne waren nach 15 Min. ohne Schmerzen draußen! Keine Schwellung- unglaublich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gesunde und schöne Zähne

Nachem ich sehr schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt machte (ich ließ dort viel Geld und meine Zähne waren weder in Ordnung noch schön), wurde mir von meinen Klienten die Praxis Dr. Herzog…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.10.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht

Herr Herzog - ein ausgesprochen höflicher, aufmerksamer, empathischer und kompetenter Zahnarzt! Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben; die Befindlichkeiten des Patienten werden sehr ernst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich wohne noch nicht lange in Kassel und habe über dieverse Portale diese Praxis gefunden. Ich habe dann dort direkt angerufen und einen Termin für die nächste Woche bekommen. Positiv überrascht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2013, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr empfehlenswert

seit vielen Jahren: freundlich, kompetent - alles so, wie es sein soll"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schöne Praxis, Nettes Personal und noch Kompetent

Unsere kleine Tochter 2,5 Jahre hatte lt eigener Aussage Zahnschmerzen, da wir noch nicht beim Praxis Herzog waren hat er erstmal ein Gespräch geführt. Da unsere noch so klein ist und scheu hat er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetent

kompetente, effiziente und schmerzfreie Behandlung. Atmosphäre und Ambiente wirken sehr entspannend."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

einfühlsam

Da ich bereits als Kind oft zum Zahnarzt mußte, habe ich nciht so die allerbesten Erfahrungen mit Zahnärzten. Dr. Herzog war allerdings so einfühlsam, dass ich schnell meine anfängliche Scheu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.04.2010,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundliche Praxis

Freundliche Praxis mit kurzer Wartezeit. Beim ersten Termin nimmt sich der Arzt eine Stunde Zeit für ein Gespräch. Sehr einfühlsamer Umgang mit den Patienten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Topempfehlung für Angstpatienten

Die Praxis Herzog in Kassel wäre meine Topempfehlung, insbesondere für Angstpatienten (so wie ich einer WAR). Sehr ausführliche Beratung, die keine Fragen offen lässt, sehr einfühlsame Behandlung…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 05.10.2008,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 05. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (55)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(33)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(45)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(48)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(43)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(48)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(39)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(17)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(20)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(19)
2,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(43)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(42)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(44)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(30)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier