Top-Städte in Hessen

Dirk Herzog

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Wolfsangerstr. 84, 34125 Kassel

Unsere Praxisphilosophie

Wir führen unsere Unternehmen/Praxen werteorientiert.

Respekt, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit bilden die Grundlage für den Umgang miteinander. Unsere ärztliche Sorgfaltspflicht ist die Grundlage für die Qualität unserer Praxen. In unserem zahnärztlichen Handeln steht die Prävention an oberster Stelle.

Wir bieten unseren Patienten einen umfassenden und konzeptionellen Behandlungsprozess: Auf Basis einer ausführlichen Diagnose erörtern wir gemeinsam mit Ihnen die möglichen Behandlungsoptionen, entwickeln zusammen eine individuelle und maßgeschneiderte Behandlungstherapie und begleiten sie auf diesem Weg Schritt für Schritt

• Sie wollen, dass man sich Zeit für Sie nimmt?
  • Sie wollen eine kompetente und umfassende Beratung?
  • Sie wollen nach eingehender Information über Ihre Zahnversorgung selbst entscheiden?
  • Sie wollen einfühlsam und behutsam behandelt werden?
  • Sie wollen, dass man Ihre Zahnarztangst akzeptiert und Ihnen hilft, diese eventuell mit zahnärztlicher Hypnose abzubauen?
  • Sie wollen eine langfristige haltbare, ästhetisch ansprechende Zahnversorgung, mit der Sie gesund leben und gut kauen können?

Wir würden Ihnen gerne zeigen, dass neben hochqualifizierter zahnärztlicher Tätigkeit, modernster Technik und dem notwendigen zeitlichen Rahmen die persönliche Zuwendung und der Service für jeden Einzelnen bei uns im Vordergrund stehen.

Unser Behandlungsansatz geht in vielen Bereichen über das hinaus, was die gesetzlichen Krankenkassen für die Versicherten als Minimalbehandlung oder als Kompromiss verstehen.

Unsere Praxen haben zum Geschäftsgrundsatz, wirtschaftlich optimal zu handeln.

Unsere übergeordneten Ziele sind gezielte patientenorientierte Kommunikation und Organisation durch unsere Praxisabläufe, die dem Patienten, während der gesamten Aufenthalts- und Behandlungsdauer in der Praxis wie auch außerhalb, helfen und die Behandlung angenehmer machen.

Schwerpunkte

Leistungsspektrum