Dr. med. dent. M.Sc. Bettina Ferrari

Komplettsanierung unter Vollnarkose
Hochwertige Zahnfüllungen
Festsitzender Zahnersatz auf Implantaten
Wurzelkanalbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine Zahnarztpraxis näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Lange Straße 83A in Kassel.
In unserer Praxis können Sie Leistungen aus dem Bereich der Zahnheilkunde in Anspruch nehmen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie.

Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. med. dent. Bettina Ferrari

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Bettina Ferrari

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Kassel erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Ästhetische Zahnmedizin

Implantologen · in Kassel
Zahnärzte · in Kassel

20.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich, professionell, zugewandt

Ich habe Implantate bekommen, wobei meine Voraussetzungen nicht ideal waren, das Ergebnis ist hervorragend. Die Behandlung durch Frau Dr. Ferrari war sehr kompetent, einfühlsam und professionell. Mir wurde alles gut und ohne Zeitdurck erklärt und - was für mich sehr wichtig ist, mir wurde meine Angst genommen, so dass ich jetzt keine Angstpatientin mehr bin.

29.07.2020 • Alter: über 50

Hervorragende Praxis und beste Behandlung

Sehr professionelle Praxis. Das Team ist freundlich und macht eine super Arbeit. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und bestens beraten. Die Zahnarztbehandlung geschieht auf einem sehr guten Niveau und ich habe als Patient den Eindruck, dass ich immer die bestmögliche Behandlung bekomme, denn die Ärztinnen bilden sich regelmäßig fort und bleiben so auf der Höhe der Zeit. Auch die Zahnreinigung geschieht nicht "so nebenbei", sondern sehr professionell und gründlich.

27.05.2020

Freundlich und sehr kompetent

Ich fühle mich bei Frau Ferrari sehr gut aufgehoben. Sie ist einfühlsam und sehr kompetent. Die Behandlungen sind angenehm, obwohl es sich um Zahnarztbesuche handelt.

18.03.2020

Sehr professionell und freundlich

Machen fast jeden Terminwunsch möglich!

Kommentar von Dr. M.Sc. Ferrari am 30.05.2020

Hallo und herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Und Sie haben vollkommen recht - oft ist die Parksituation in der Langen Strasse schwierig. Aber zur Barrierefreiheit: Wußten Sie schon...? Seit ca. 2 Jahren behandeln wir auch in den unteren Räumen, in denen sich früher die Herkules-Wäscherei befand. Der Eingang ist von der linken Hausseite - zum Restaurant Illysia hin... Dort gibt es keine Stufen, nur eine kleine Rampe zur Eingangstür. Sollte die Tür dort geschlossen sein - einfach klingeln, wir öffnen.... Oder Sie weisen am Telefon bei der Terminvergabe auf eingeschränkte Mobilität hin, dann sind wir parat.... Herzliche Grüße Ihr Zahnteam Dr. Ferrari + Kollegen

09.01.2020

Kompentent, freundlich und genug Zeit für Beratung

Ich war bei Herrn Meinel zur Kontrolle, der sehr kompetent und freundlich auftrat. Er nahm sich viel Zeit für mich und erklärte mir meine Fragen genau. Danach folgte die professionelle Zahnreinigung, in der ich auch noch einmal super beraten wurde. Ich bin mit dem Zahnarztbesuch sehr zufrieden und kann die Praxis Ferrari nur weiterempfehlen.

Zusätzlich hatte ich keine Wartezeit und das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Daumen hoch!

Letzte Aktualisierung22.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Kassel