Fried-Jörg Schulz

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Herr Schulz

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Landgraf-Karl-Str. 134131 Kassel
Sind Sie Fried-Jörg Schulz?

Professionelle Zahnreinigung

Sehr kompetent

Seit Jahren die Nr. 1 in Kassel

23.09.2014

Sehr guter Arzt

Nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut

14.07.2013 • gesetzlich versichert

Fried-Jörg Schulz ist für mich und meine ganze Familie der kompetenteste Zahnarzt, den man sich vorstellen kann. Nach der Enttäuschung einer Fehlbehandlung durch einen früheren \"Behandler\" hat Schulz mir den Glauben an die Zahnarzt-Kunst wiedergegeben. Mit akribischer Mühe hat er meine Beisserchen saniert, die \'ausgefallensten\' Techniken angewandt und mir so ein Gebiss im Glas erspart! Ich war kostenmässig immer im Bilde, wurde umfassend aufgeklärt und bei allen Entscheidungen und Kassenanträgen beraten und untertützt. Die Termine bekommt man recht schnell, lange Wartezeiten werden meist vermieden. Bei Schmerzen oder Problemen ist IMMER jemand ansprechbar/verfügbar. Der zweite Zahnarzt Herr Mavrommatis ist ebenfalls Erstklassig und auch für mich da. Das Team am Empfang und Telefon ist nicht nur super freundlich sondern auch bestens geschult. Jedenfalls wissen sie immer sofort, was bei mir als nächstes gemacht werden muss. Die Arzthelferinnen und die Prophylaxe-Damen haben ein sicheres Händchen, sind freundlich und vor allem einfühlsam. Die Praxis ist von der Ausstattung \'up to date\' und sehr chic. Das Wartezimmer ist mit kleinem Springbrunnen sehr entspannend. Auf dem Flatscreen läuft \'Wunder der Meere\'.... Es gibt 4 Behandlungszimmer mit modernster Technik, Röntgenaufn. in der Praxis. Bei meinen OP\'s war das ganze Team in OP-Kleidung! Herr Schulz ist Meister der schmerzfreien Anästesie (da bin ich feige!). Überhaupt habe ich noch keinem Arzt so vertraut, wie ihm. Ich kann nach nunmehr (durch meine Zahnsanierung) ca. 140 Stunden auf dem Zahnarztstuhl der Praxis Schulz und Kollegen uneingeschränkt eine \"1\" geben. Deshalb scheue ich mich nicht, sie jedem weiterzuempfehlen. Ich bin für Nachfragen verfügbar... Nachtrag: Seit drei Monaten habe ich zwei Implantate im Oberkiefer! Nach vorherigem Knochenaufbau sitzt alles bombenfest. Die \"neuen\" Zähnchen fühlen sich heute an, als wären sie schon immer dort gewesen... Danke ;-) Ach so: Ich bin Kassenpatient mit Zusatzvers...

06.01.2012

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

20.10.2011 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung05.10.2020

Fried-Jörg Schulz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?