Katalin Pogany bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Physiotherapie Pogany Katalin Pogany Physiotherapie Andere

Ich habe einen diagnostizierten Sehnenanriß an der linken Schulter und habe Physio verschrieben bekommen. Einen Termin bei einem Therapeuten in München zu bekommen ist gar nicht so einfach. Ein Freund hat mir dann Frau Pogany empfohlen. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Sie hat sich ausführlich nach Ursache, Schmerzen, bisherigen Behandlungen erkundigt und mich dann ruhig und souverän so aufgeklärt, dass ich auch tatsächlich alles nachvollziehen konnte. Ihre Behandlung war sehr einfühlsam, die Massage und Übungen angenehm und bei jedem Handgriff hat sie mir erklärt was sie macht, wozu das gut ist und was das mit meiner Sehne/ Schulter tut. Dann hat sie mir noch einige Übungen für zuhause erklärt. Ich kann daher Frau Pogany nur weiterempfehlen!

Standort: Physiotherapie Pogany Katalin Pogany Physiotherapie Andere

Ich habe seit Jahren Rückschmerzen und immer wieder einen Hexenschuss. Im Dezember hatte ich dann meinen ersten Termin und zum ersten Mal habe ich eine Anleitung bekommen, wie man zuhause einfache Übungen macht, die auch Spaß machen. In der Praxis gab es Übungen, Massage und Fango. Ich bewege mich einfach wieder besser.