Kurfürstendamm 46, Charlottenburg, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Katarina Andjic Zahnärztin

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Der Termin findet bei Josipa statt

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
ein Zahnarztbesuch, der Freundlichkeit und eine familiäre und angstfreie Atmosphäre bietet, i...

In der modernen Zahnmedizin werden hochwertige, umweltschonende Materialien eingesetzt, kombiniert mit innovativen Behandlungsmethoden. Das führt z...

Ihre Zahngesundheit beeinflusst Ihre Wohlbefinden und hat Auswirkungen auf Ihre Wirkung im Außen. Gleichzeitig können Erkrankungen der Zähne die al...

Warum zu mir?

Mein Ziel ist es, dass sich alle – ob jung, ob alt – wohl und gut aufgehoben fühlen. Aus diesem Grund hat Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gegenüb...

Meine Praxis und mein Team

Um Sie jederzeit nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beraten zu können, nimmt das gesamte Team regelmäßig an Fort- und Weiterbildunge...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Kroatisch (hrvatski)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katarina Andjic Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Lange nicht mehr da gewesen, aber unverändert top! Das ganze Team ist sehr freundlich und sehr angenehme moderne Praxis.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katarina Andjic Zahnärztin Füllung verloren

Professionelle und ausgezeichnete Arztin, ich bin zufrieden und empfehle sie.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katarina Andjic Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Good experience. Katarina is fluent English speaker and has been comforting well during the treatment. Well-recommended also for international students or workers in Berlin to visit.

Termin auf jameda.de gebucht

Äußerst pünktlich, enorm schnell und äußerst vertrauenswürdige Behandlung mit sehr guter Kommunikation

Liebes Team,

ich möchte mich herzlich für die ausgezeichnete Betreuung bedanken. Frau Dr. Andjic und ihr Team haben mich beeindruckt durch Empathie und Fachkompetenz.
Die Ärztin war hervorragend und großartig in ihrer Arbeit. Ihre Empathie war bemerkenswert und hat mir das Gefühl von Fürsorge und Verständnis vermittelt. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Betreuung. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katarina Andjic Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Alles wie immer hervorragend, sehr kurze Wartezeit. Sehr liebes, nettes Team. Absolut empfehlenswert.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katarina Andjic Zahnärztin Andere

Empathie gepaart mit hoher Kompetenz charakterisieren am besten Frau Dr. Katarina Andjic

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und patientenorientierte Praxis, von der absolut netten und einladenden Mitarbeiterin am Empfang bis hin zu einem sehr professionelle und Zahnärztin.
Wenn Sie jemals Angst vor Zahnärzten hatten, ist Dr. Andjic ein Expertin und wird Ihnen die bestmögliche Behandlung geben!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katarina Andjic Zahnärztin Füllung verloren

Wie immer ein sehr angenehmer und professioneller Termin. Bei Angstpatienten wird darauf besonders eingegangen. Vielen Dank

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katarina Andjic Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Meine Erfahrung war heute wieder ausgezeichnet. Am meisten beeindruckt hat mich, wie schmerzfrei alles verlief, insbesondere die Anwendung der Betäubung. Ich habe fast nichts gespürt! Das Team war sehr professionell und aufmerksam, was meinen Besuch viel angenehmer gemacht hat. Ich würde diese Praxis auf jeden Fall jedem empfehlen, der Angst vor dem Zahnarzt hat. Vielen Dank, dass Sie es so einfach und schmerzlos gemacht haben!