Dr. med. dent. Katarina Andjic
    Kurfürstendamm 46, Berlin

Sehr geehrte Patienten, wir sind vom 17.07.24-09.08.24 im Sommerurlaub. Wir freuen uns sie ab den 12.08.24 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zahnarztpraxis Dr. K. Andjic

• Praxis

Kurfürstendamm 46, Charlottenburg, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Katarina Andjic Zahnärztin

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Der Termin findet bei Josipa statt

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
    ein Zahnarztbesuch, der Freundlichkeit und eine familiäre und angstfreie Atmosphäre bietet, i...

In der modernen Zahnmedizin werden hochwertige, umweltschonende Materialien eingesetzt, kombiniert mit innovativen Behandlungsmethoden. Das führt z...

Ihre Zahngesundheit beeinflusst Ihre Wohlbefinden und hat Auswirkungen auf Ihre Wirkung im Außen. Gleichzeitig können Erkrankungen der Zähne die al...

Warum zu mir?

Mein Ziel ist es, dass sich alle – ob jung, ob alt – wohl und gut aufgehoben fühlen. Aus diesem Grund hat Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gegenüb...

Meine Praxis und mein Team

Um Sie jederzeit nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beraten zu können, nimmt das gesamte Team regelmäßig an Fort- und Weiterbildunge...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Kroatisch (hrvatski)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katarina Andjic Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Das Praxisteam nimmt sich immer Zeit und arbeitet gewissenhaft, so dass man sich sicher fühlt. Man merkt die Mischung aus Erfahrung und Empathie.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katarina Andjic Zahnärztin Andere

Super Ärztin und Personal
    Immer sehr freundlich
    Terminvereinbarung schnell und unkompliziert
    Schneller Behandlungserfolg

Wie immer sehr gut.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katarina Andjic Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Schnell, freundlich und kompetent - gern wieder. Netter Empfang und nettes Team während der Untersuchung.

Termin auf jameda.de gebucht

sehr kompetente und freundliche Behandlung; unbedingt zu empfehlen. Vielen Dank dafür

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katarina Andjic Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Andjic und ich kann es jedem wärmstens empfehlen, ihre Zahnarztpraxis aufzusuchen. Ich habe äußerst schnell einen Termin bekommen - das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Andjic hat all meine Fragen beantwortet und mich gut beraten und sich Zeit für mich genommen. Ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Fazit: Frau Dr. Andjic ist eine spitzen Zahnärztin mit ganz viel Empathie. :D

Die beste Zahnärztin :). Immer mit einem Lächeln, Mitgefühl und punktlich

Termin auf jameda.de gebucht

"The appointment was so on time and my son was well treated. The doctor was so professional."

In German, this can be translated as:

"Der Termin war pünktlich und mein Sohn wurde gut behandelt. Der Ärztin war sehr professionell."

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katarina Andjic Zahnärztin Zahnersatz (Beratung)

Ich bin bereits seit Jahren, besser gesagt seitdem sie in dieser Praxis praktiziert, bei Frau Dr. Anđić. Sie als Zahnärztin und das gesamte Praxisteam kann ich herzlichst empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katarina Andjic Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Andjic und ihr Team sind die beste Zahnarztpraxis, die ich in meinem Leben kennengelernt habe. Eine exzellente Behandlung, großes Fachwissen gepaart mit ganz viel Empathie, Einfühlungsvermögen und menschlcher Wärme. Es ist ein wunderbares Glück, dass ich diese Ärztin und ihre Arzthelferinnen kennengelernt habe.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Andjik ist eine sehr einfühlsame und engagierte Zahnärztin, die gründlich nachschaut und alle Schritte vorher erklärt. Fabelhaft!
    Auch die Praxis-Mitarbeiter habe ich bisher immer als sehr freundlich empfunden… Großes Lob!