Katarina Projsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Beatrice Gospodinov und Katarina Projsner Andere

Habe noch nie eine derart unfreundliche Ärztin erlebt! Es schockiert mich wie wenig Einfühlungsvermögen ein Mensch der diesem Beruf nach geht haben kann. Als ich Nachfragen zu meiner Behandlung hatte wurde ich regelrecht ausgeschimpft, und darauf verwiesen wieviele Patient*Innen sie hat. Meine Sorgen und Bedenken wurden nicht ernst genommen.

Standort: Beatrice Gospodinov und Katarina Projsner

Eine Ärztin die sich für den Patienten Zeit nimmt um die Ursachen der Beschwerden zu finden und möglichst beste Behandlung anzubieten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ärztin die einen zuhört, kurze Wartezeit, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beatrice Gospodinov und Katarina Projsner

Ich war ursprünglich bei einer anderen (super netten) Ärztin der Praxis in Behandlung, aber da diese leider nicht mehr da war, wurde ich Fr. Dr. Projsner zugeteilt.

Die Begegnung war extrem schwierig. Sie stellte mir eine Überweisung für Psychotherapie aus und wunderte bzw. meckerte (erst) vier Wochen später als ich dieses mal wegen Grippe dort vortstellig wurde, herum, wieso ich noch keinen Therapieplatz hatte. (Logik komm raus)
Ich nahm die Ärztin als stark gehetzt und unruhig wahr.

Schwieriger Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beatrice Gospodinov und Katarina Projsner

Frau Dr. Projsner ist eine kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit, nimmt die Probleme mit denen man zu ihr kommt immer ernst und untersucht gründlich, sie hört den Patienten zu, untersucht sorgfältig bevor sie fachlich kompetente Diagnose gibt.
Die Mitarbeiterinen sind freundlich, man wird mit einem Lächeln empfangen, die Wartezeiten sind absolut in Ordnung, das Wartezimmer sehr geschmackvoll gestaltet, so dass man sich von Anfang an wohlfühlen kann.
Ich kann die Ärztin weiterempfehlen.

Freundliche und fachlich kompetentne Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beatrice Gospodinov und Katarina Projsner

Anstatt der Reiseberatung lohnt sich eher ein Blick auf die Seite des auswärtigen Amtes, dort bekommt man detailliertere Informationen.
Die Ausgabe der Preisliste und ein kurzer Hinweis über Empfehlungen, was man sich eventuell sparen kann ist für mich definitiv keine Beratung (vor allem bei einem Preis von 20€!).
Außerdem war meiner Meinung nach das Sprachniveau (deutsch) der Ärztin nicht ausreichend.

Völlig unnötige Reiseimpfberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben