Katharina Bischoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katharina Bischoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Jahren in der Praxis, zuerst privat versichert und jetzt gesetzlich. Von der Behandlung macht das keinen Unterschied. Frau Bischoff ist immer sehr gut vorbereitet und strukturiert, sie nimmt sich wirklich Zeit für Aufklärung und Erklärung.Ich fühle mich in absolut guten Händen und sie genießt mein vollstes Vertrauen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon mit dem Vorgänger Herrn Krenz super zufrieden. Frau Bischoff ist ebenfalls eine sehr kompetente, aufmerksame Gynäkologin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Ich kann Frau Bischoff wärmsten empfehlen!

Sehr gute Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca 2 Jahren bei Frau Bischoff und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Frau Bischoff ist sehr kompetent, korrekt und freundlich. Es gibt kaum Wartezeiten und das Personal ist ebenso freundlich, wie die Chefin ;)

kompetent, freundlich und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vor vielen Jahren war ich in Eimsbüttel bei einer anderen Ärztin, in der kurzzeitig auch Frau Bischoff tätig war. Ich war damals von ihrer freundlichen und zugewandten Art so begeistert, weshalb ich ihr in ihre neue Praxis folgte. Bei Frau Bischoff fühle ich mich seither immer sehr wohl sowie kompetent und patientennah beraten. Sie ist gut vorbereitet und nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen. Das spiegelt schon das überhaupt nicht überfüllte Wartezimmer, die vergleichsweise schnelle Terminvergabe und die äußerst kurze Wartezeit vor Ort wider. Darüber hinaus behält Frau Bischoff auch neben den üblichen gynäkologischen Untersuchungen gesundheitsrelevante Aspekte und Fragen im Auge.
In der Praxis herrscht eine schöne, vertrauliche und klare Atmosphäre. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich, verlässlich und geduldig.
Ich bin mehr als zufrieden, fühle mich bei Frau Bischoff sehr gut aufgehoben und freue mich, eine so warmherzige und kundige Ärztin gefunden zu haben.

mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Bischoff. Die Arzthelferin ist ausgesprochen freundlich, so dass man von Beginn an ein gutes Gefühl hat. Das Wartezimmer ist nie überfüllt und die Praxis ist sehr modern.
Frau Bischoff ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist immer freundlich und gut vorbereitet.
Jede Untersuchung wird erklärt und ich fühle mich immer gut beraten und aufgehoben.
Zwischenzeitlich sind auch 2 meiner Freundinnen begeisterte Patientinnen von Frau Bischoff.
Ich kann die Praxis mit einem sehr guten Gefühl nur weiter empfehlen

Kompetente Ärztin mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Bischoff ist eine einfühlsame und auch sehr engagierte Ärztin. Das habe ich so zum ersten Mal erfahren. Ich möchte sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier ist der Patient was wert. Es wird sich viel Zeit für Beratung und Untersuchung genommen. Es werden sich gute Notizen gemacht, wodurch das Team immer im Bilde ist. Es gibt eine Mailbenachrichtung, wenn der Praxisurlaub ansteht und wenn wieder ein Termin ansteht. Richtig klasse!!!!

Freundliche und fähige Praxis mit viel Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon der Empfang in der Praxis beziehungsweise die telefonische Terminabsprache ist immer sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich ernst genommen und nicht einfach nur abgefertigt. Frau Bischoff ist sehr nett und nimmt sich Zeit für die Sorgen ihrer Patienten. Ich fühle mich immer kompetent und freundlich behandelt.

Tolle Praxis mit netter Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank einer Empfehlung einer sehr guten Freundin kam ich zu Frau Bischoff. Das war eine sehr gute Entscheidung-nach einer Fehlgeburt gibt sie mir in meiner jetzigen Schwangerschaft immer ein gutes Gefühl.
Frau Bischoff nimmt sich immer unglaublich viel Zeit, erklärt alles sehr genau und arbeitet sehr gründlich.
Sie ist immer super freundlich und man fühlt sich fast wie zuhause. Auch die Sprechstundenhilfe ist super toll! Auch kurzfristig macht sie Termine möglich.

Beste Ärztin, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte das Glück als Neupatientin bei Frau Bischoff in der Praxis aufgenommen zu werden. Hierbei möchte ich noch einmal insbesondere das Engagement und die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfe hervorheben. Das kenne ich so nicht.
Mein Termin war perfekt. Gut organisiert, kein überfülltes Wartezimmer. Frau Bischoff war sehr nett, gut vorbereitet und hat auch mal Dinge gefragt, an die man nicht denkt und die mich noch kein Frauenarzt vorher gefragt hat. 100% weiter zu empfehlen!

Kompetente und freundliche Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben