mmpmünchen Dr. Katharina C. Manzinger Psycholog. Psychotherapeutin
Kemnatenstr. 47, Laim, München

Dr. phil. Katharina C. Manzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Katharina C. Manzinger?

1 Bewertung

Standort: mmpmünchen Dr. Katharina C. Manzinger Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war vor einiger Zeit bei Frau Dr. Manzinger in Therapie.

Bei den Erstgesprächen/Probesitzungen hat sie sich sehr bemüht. Nachdem auch Abendtermine, wahrscheinlich wegen ihren Kindern, überwiegend angeboten wurden, habe ich mich für eine Therapie bei Frau Dr. Manzinger entschieden.
Ab dem Zeitpunkt der Genehmigung meiner Therapie habe ich gemerkt, dass ihr Interesse immer weniger wurde.

Es ging sogar soweit, dass sie mit geschlossenen Augen "zuhörte".
Anfangs dachte ich mir nichts dabei, weil jeder Mensch, je nach eigener Tagesform, unterschiedlich das Gesprochene aufnimmt.
Nachdem es sich stets gehäuft hatte, habe ich probeweise Gegenfragen gestellt. Sie hat auf meine Fragen "erschrocken" reagiert, so als würde sie von einem Sekundenschlaf erwachen.
Als dann die weiteren Male auf meine Fragen keine Antwort mehr kam, ist bei mir der Geduldsfaden gerissen.
Es kamen sowieso keine fruchtbaren Ergebnisse bei der Therapie raus, sodass ich meine Therapie ohne Mitteilung an Frau Dr. Manzinger abgebrochen habe.
Nun ja, es hat sie anscheinend auch nicht sonderlich interessiert, da sie trotz regelmäßigen Termin mich nicht weiter "vermisst" hat und nie ein Anruf getätigt hat.
Damals hatte ich familiäre Probleme und die Abwesenheit hätte auch andere Gründe haben können.

Nach meiner Erfahrung kann ich sie definitiv nicht empfehlen. Ich habe woanders eine Therapie begonnen und habe deutlich gemerkt, dass ich eigentlich nur zum Aufstocken der Patientenkartei gut war. Und natürlich fürs Geld.

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben