Dr. Katharina Degen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stresemannstr. 30, Mönchengladbach

Praxis Dr. Hüren & Kollegen Zahnarzt

Sind Sie Dr. Katharina Degen?

Standort: Praxis Dr. Hüren & Kollegen Zahnarzt

Meine Arbeitskollegin hat mir diese Zahnarztpraxis empfohlen und ich war direkt dort zur medizinischen Zahnreinigung und zur Routineuntersuchung. War super zufrieden und alle sind sehr freundlich. War jetzt bereits das zweite mal dort. Gerne auch weiterhin!

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hüren & Kollegen Zahnarzt

Frau Dr. Degen nimmt sich Zeit und ist sowohl bei Ihrer Behandlung als auch bei Ihrer Befragung zu möglichen Krankheitsbildern sehr genau. Sie ist sehr vorsichtig was man selten gewohnt ist beim Zahnarzt. Bei der Anfertigung einer Schiene z.B. lässt Sie diese sogar komplett neu anfertigen, wenn die Schiene nicht zu 100% passt.

Sie ist sehr freundlich und die Terminvergabe ist schnell und wie die gesamte Praxis sehr gut organisiert (inkl. Terminerinnerung)
Klare Empfehlung!
Danke

Genaue und tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hüren & Kollegen Zahnarzt

Ich wurde von Frau Dr.Degen oft behandelt. Der Behandlungsprozess erfolgt immer professionell und nicht sehr schmerzhaft.Sie ist eine sehr kompetente Äzrtin die ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen kann! Immer wieder gerne

Standort: Praxis Dr. Hüren & Kollegen Zahnarzt

Professionell, angenehmer Umgang & vertrauensvolle Behandlungen durch Frau Dr. Degen und Herrn Dr. Hüren. Auch ein Lob an das gesamte Dr. Hüren & Kollegen Team!

Professionell, angenehmer Umgang & vertrauensvolle Behandlungen durch Frau Dr. Degen sowie das gesamte Dr. Hüren & Kollegen Team.

Professionell, angenehmer Umgang & vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hüren & Kollegen Zahnarzt

Bin jetzt seit einigen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Degen und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Ich schätze besonders ihre freundliche und kompetente Art. Sie klärt umfassend auf und nimmt sich Zeit für Fragen. Ich würde Frau Dr. Degen uneingeschränkt weiterempfehlen und bleibe auch in Zukunft ihr Patient.

Freundliche und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hüren & Kollegen Zahnarzt

Sehr freundliche Begrüßung, lockere Atmosphäre, hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt, insbesondere auch während der Behandlung, was die gefühlte Behandlungszeit deutlich verkürzt hat. Zur Arbeit selber kann ich nur sagen: "Besser geht nicht". Der abgebrochene Teil wurde Nachmoduliert. Keinerlei Probleme im Biß. Keine scharfen Kanten. Die Behandlung empfand ich als relativ schmerzfrei.
Jederzeit wieder.

Zahnabbruch im Zwischenzahnbereich Backenzahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben