privatpraxis
Dr. med. Katharina Schürings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch Dr. med. Schürings Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Schürings ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Ihre freundliche Art schafft sofort eine angenehme Atmosphäre, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Ihre Praxis ist sehr ansprechend gestaltet und vermittelt ein Gefühl von Wohlbefinden. Ich bin rundum begeistert von der Beratung und Betreuung und empfehle Dr. Schürings uneingeschränkt weiter.

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch Dr. med. Schürings Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zwecks Zweitmeinung zu möglicher Neurodermitis bei unserem Baby haben wir die Praxis aufgesucht. Es war absolut die richtige Entscheidung: Fr. Dr. Schürings hat eine tolle Art mit Kindern zu kommunizieren und Eltern fachlich ausführlich zu beraten. Es hat sich für uns gelohnt diese Privatleistung als Selbstzahler in Anspruch zu nehmen und eine Expertenmeinung neben dem Kinderarzt einzuholen. Die Praxis ist hübsch eingerichtet, der Empfangsmitarbeiter ist ebenfalls sehr freundlich und es gibt gute Parkmöglichkeiten vor Ort.

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch Dr. med. Schürings Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

"Exzellente Hautärztin, kompetent, einfühlsam, modern."

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch Dr. med. Schürings Andere

Frau Dr. Schürings ist eine hervorragende Dermatologin. Sie wirkt äußerst kompetent und erfahren und ich bin bisher wirklich sehr zufrieden mit den Behandlungen, die ich bei ihr in Anspruch genommen habe!
Frau Dr. Schürings ist eine sehr freundliche und herzliche Person und man fühlt sich bei ihr direkt bestens aufgehoben und beraten. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch Dr. med. Schürings Andere

Frau Dr Schürings ist eine äußerst kompetente und dabei super sympathische Ärztin. In ihrer wunderschönen Praxis, kommt man mit Termin sofort dran und wird ausführlich, liebevoll und entspannt beraten und behandelt. Es wird einem nicht aufgeschwatzt und die Gesundheit und Natürlichkeit steht immer im Vordergrund - auch bei ästhetischen Eingriffen. Ich kann Fr Dr Schürings wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder kommen.

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Frau Dr. Schürings hat mich sehr gut beraten!

Als alle erstens kommt die Engagement der Frau Doctor, welche hervorragend ist. Zweitens, die Geduld. Ich habe noch nie in meinem Leben so viel Geduld seitens einer Ärztin/Arztes erlebt, Fr. Schürings nahm sich ganz viel Zeit um das Problem zu lösen, hörte zu und davon war ich wirklich sehr begeistert. An der dritten Stelle liegt natürlich die Behandlung an sich, die zum ersten mal klappt! Mein Problem ist ziemlich banal und trotzdem nachdem ich bei mehreren Dermatologen war, keine konnte mir das Problem lösen, sie ist die erste. Zusammenfassend: Sehr empfohlen! Zuverlässig und hoch kompetent

Standort: Hautarztpraxis Meerbusch Dr. med. Schürings Andere

Sehr freundlich und wertschätzend. Keine Wartezeit. Wunderschöne Einrichtung trägt zum Wohlfühlen bei. Dr. Schürings hört genau zu und behandelte sehr kompetent

Ich kann Frau Dr. Schürings nur wärmstens weiterempfehlen. Die Laserbehandlung meiner Warzen hat sie schnell und punktgenau durchgeführt, woran die andere Ärztin zuvor gescheitert war. Sie hat eine sehr nette und kompetente Art, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.

Eine Virtuosin bei der Laserbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Trotz kurzfristigem Problem wurde mir schnell und gut geholfen, so dass ich schnell wieder Schuhe anziehen und laufen konnte. Vielen Dank!!!

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert