Katharina Steger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

Alles super, tolle Beratung, sehr kompetent. Weiter zu empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

Frau Steger und Esra waren sehr nett und haben sich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Ich wollte von meinem Zahnarzt wechseln, da seine Praxis in die Jahre gekommen ist. Die Räumlichkeiten von AllDent sind super ausgestattet und sehr modern.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

Ich war bei Frau Dr Steger zur Kontrolle. Sie hat die Zähne gründlich kontrolliert und mir eine berichtet wie es bei den Zähnen ausschaut. Anschliessend hat sie sich Zeit für alleine meine Fragen genommen. Ich habe das Gefühl, dass ich im Zahnzentrum sehr gut aufgehoben bin. Anschliessend hatte ich eine professionelle Zahnreinigung bei Thi. Die Zähne fühlen sich super an und ich werde ab jetzt nur noch dort meine Zähne reinigen lassen, da ich das Gefühl habe, dass hier alles gründlich gemacht wird und der Patient im Vordergrund steht.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

als angst Patient waren Ich und mein Sohn wirklich sehr zufrieden. Frau steger und ihre Zahnarzt Helferin Esra waren wirklich sehr sehr freundlich.

in Zukunft werden wir ab jetzt nur noch zur AllDent fahren.

Die Praxis ihr 100% empfehlenswert

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

Uneingeschränkt zu empfehlende Zahnarzt Praxis rund um Frau Steger. Das Team war sehr nett und kompetent, man fühlt sich auf Augenhöhe verstanden und die Atmosphäre war sehr gut.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

Sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

Tolle Organisation, moderne Praxis, die Ärztin, Frau Steger und die Assistentin Esra haben sich für uns Zeit genommen, und alles in Ruhe und verständlich erklärt, wir fühlten uns sehr wohl. Klare Weiterempfehlung.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

Zahnarzthelferein war jederzeit rücksichtsvoll und umsichtig während der Zahnreinigung.
Ergebnis nach der Behandlung war sehr gut!

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

Ich fühlte mich gut aufgehoben. War 3Tage vorher zur Notfallversorgung gewesen und war sehr nett behandelt worden. Vom Empfang bis zur Ärztin. Das Nachuntersuchung mit Gespräch war sehr nett. Die Sprechstundenhilfe Esra ist super nett. Werde als Patientin dort bleiben.

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

An amazing first time experience. Very professional and sympathetic. Thank you!