Praxis

Praxis für Psychotherapie
Comeniusstr. 1, Au-Haidhausen, München
privatpraxis
M.Sc. Katharina Stephan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0163 92..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Comeniusstr. 1, München

Praxis für Psychotherapie



Comeniusstr. 1, München

Praxis für Psychotherapie



Comeniusstr. 1, München

Praxis für Psychotherapie

Über mich

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Psychotherapie

mir wurde mit meinen Problemen exzellent geholfen. Neutral, ruhig, einfühlsam, analytisch wurde mir zugehört. Mit Fragen wurde ich dazu gebracht zu verstehen, was, wie schief läuft und wie es wohl besser ginge.

Voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Psychotherapie

Wir sind noch ganz am Anfang-ich freue mich jedoch wirklich so sehr auf jeden Termin-auch wenn diese mich an meine Grenzen bringen.
Ich habe innerhalb von 3 Sitzungen schon Stellschrauben kennengelernt die mir sehr gut getan haben.
Und die Praxisräume vermitteln ein wahnsinnig angenehmes Gefühl!

Bisher sehr gut aufgehoben in wunderbarer Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen