Dr. med. Katharina Strecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Siemersplatz 3, Hamburg

Praxis Dr.med.Katharina Strecker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Strecker Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Wenn ich könnte, würde ich an diese Praxis 10 Sterne vergeben! Ich bin schon länger in dieser Praxis und vor zwei Jahren weiter weggezogen und habe ich mir eine andere Praxis in der Nähe suchen wollen aber nirgendwo wurde ich so freundlich und hilfsbereit behandelt wie hier. Daher nehme ich
den weiteren Weg gerne in Kauf. Egal welche Ärztin mich behandelt, es sind wirklich alle sehr freundlich, sachlich und kompetent. Und auch Frau Stölting -die MFA- ist immer sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit. Auch in Stresssituationen wird von ihr und den Ärzten immer eine Ruhe
ausgestrahlt das man sich hier immer wohl und sicher fühlt. Ihr habt mein ganzes Vertrauen, vielen Dank an das gesamte Team!

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Strecker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren mit meiner Familie in dieser Praxis in Behandlung und wir haben hier noch nie Probleme gehabt.Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und man wird hier immer gut und freundlich behandelt. Wenn ich nur ein Rezept brauche, wird dies schnell von der MFA erledigt, ohne dass ich hierfür lange warten muss. Und auch wenn ich Krank bin, kann ich jederzeit ohne Termin vorbeikommen und werde anständig untersucht und gut beraten! Beide Ärzte sind sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent. Genauso die MFA, nie unfreundlich oder abweisend, im Gegenteil. Ich vertraue dieser Praxis blind, hier wird man anständig behandelt und im Verlauf die Therapie angepasst, Budgetfragen gibt es hier nicht und auch die Untersuchungen sind immer umfassend und für mich verständlich.

Ein tolles Praxis-Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Strecker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mehrmals zur verschiedenen Uhrzeiten da gewesen und immer wieder hatte ich keine lange Wartezeit gehabt. Mutter und Tochter beide Ärztin und bei beiden war ich. Sie haben sich beide bei der Behandlung Zeit genommen und sind sehr freundlich gewesen. Die Rezeptions Dame ist auch super freundlich man fühlt sich sehr wohl.

Super Team!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Strecker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War lange Zeit in der Praxis und habe Rezepte bekommen, ohne die Ärztin je gesehen zu haben. Und die paar Male die ich sie gesehen habe waren meist unerfreulich. Kaum Interesse an mir als Patientin und ihre Meinung steht oft fest bevor man alles erzählen konnte. Keine Ärztin, der man sich gerne öffnen möchte.

Dr. med. Katharina Strecker

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass Sie sich in unserer Praxis nicht gut betreut gefühlt haben.
Die Sorgen und Bedürfnisse unserer Patienten stehen für uns an erster Stelle, ein direkter Arztkontakt ist für unsere Patienten jederzeit möglich, auch wenn es ursprünglich nur um ein Rezept geht.
Fühlen Sie sich auch in Zukunft jederzeit in unserer Praxis Willkommen.
Ihre Praxis Dr. Strecker

Für einen Schnupfen reicht es • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Strecker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich arbeite seit 7 Jahren 240/Std und mehr jeden Monat.. bin 60 Jahre alt u. bin bei der Arbeit umgefallen, nach dem ich schon einige Zeit mit Druck im Kopf, Schwindel beim Aufstehen oder Umdrehen im Bett oder bei abrupten Bewegungen hatte. Ich habe auch komisches Pfeifen in den Ohren oder einem Ohr , was meist wieder verschwindet.Nasenbluten... Naja,.. ich war unglaublich zerschlagen und konnte nur zitterig stehen., Frau Strecker sagte zu mir, "kaufen Sie sich ein Blutdruckmessgerät.keine weitere Untersuchung, keinerlei irgendwie geartetes Interesse , sie hat angesehen , wie Insekt. So getan, als wollte ich mir ein Krankschreibung erschleichen. dabei war ich bei ihr seit Jahren bei ihr gewesen, ohne krank zu sein... sie meinte. "na gut, ich schreibe Sie dann für heute nachmittag krank... "prima- , herablassend , wie sonst was.Was wäre, wenn ich schwere Probleme hätte? Das Vertrauen ist total weg.Was wäre , wenn ich einen Herzinfakt hätte?Aspirin und 1 Stunde hinlegen? nee , auch als Kassenpatient , will ich mindestens ernst genommen werden, und nicht wie ein Bettler behandelt werden.

Verraten und abserviert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Strecker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei Frau Dr. Maximiliane Strecker und ich bin rundum zufrieden. Es wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen, alles genau erklärt, ein Abstrich gemacht und ausführlich über verschiedene Antibiotika informiert. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

keine Wartezeit, sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Strecker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe abends angerufen und gleich am nächsten morgen einen Termin bekommen. Dir Ärztin hat sich viel Zeit genommen und dank der richtigen Behandlung war ich schnell wieder auf den Beinen.

Schnelle Terminvergabe, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Strecker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch ohne Termin und mit kompliziertem Anliegen, half mir Fr Dr Strecker schnell, professionell und gänzlich unprätentiös. Meine psychiatrische Krankheitsgeschichte war ihr bekannt, sie stellte kritische u präzise Fragen u traf ihre Entscheidung.

M.B.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Strecker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit 2 Monaten bei der Praxis von Frau Doktor Strecker und im Vergleich mit der vorherigen Praxis, ist das hier eine supergutes Team. Beide Ärzte sind klasse und erst das tolle Goldstück am Empfang!!!
Besser geht es glaube ich nicht topp topp.!!!

klasse pur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Strecker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin durch eine Empfehlung zur Frau Dr. Strecker gekommen und seitdem sehr zufrieden, jetzt ist sie schon seit längerer Zeit meine Hausärztin des Vertrauens und ich kann diese Praxis ebenfalls nur weiterempfehlen.
Ich fühlte mich von Anfang an kompetent, freundlich und vertrauensvoll beraten. Ein offenes und ehrliches Wort ist eben auch mal notwendig und sinnvoll.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert