Praxis Dr.med. Katharina Tyka Fachärztin für Kinder- ind Jugendmedizin
Boschstr. 2, Sankt Augustin

Dr. med. Katharina Tyka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katharina Tyka?

Standort: Praxis Dr.med. Katharina Tyka Fachärztin für Kinder- ind Jugendmedizin

Frau Tyka wollte meine Tochter nicht behandeln, weil sie positiv zu Hause getestet wurde. Die Aussage war, dass die Tochter schon groß ist(16 Jahre) und wir können die Medikamente selber bei der Apotheke kaufen . Meine Tochter sollte viel trinken und ruhe bewahren. Super Beratung durch Telefon... Und was ist mit der Untersuchung?

Unkopetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich und besonders herablassend.
Mein Kind hatte eine Fussfehlstellung Zitat Ärztin: "das verwächst sich", ich habe Autismus vermutet "das Kind ist völlig normal" jetzt haben wir die Diagnose mit ads dazu. Um jede Förderung musste ich kämpfen und wurde nur belächelt.
Das man je nach gesellschaftlichem Stand sehr unterschiedlich behandelt wird, erklärt warum man mit Termin bis zu 1,5 Std. warten muss obwohl wir nie länger als 5 - 10 min behandelt wurden.

Von anderem Arzt empfohlen leider sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin entsetzt über die negativen Bewertungen, die ich hier gerade lese. Seit Tag 1, d.h. seit 2001 befinde ich mich mit beiden Kindern bei Frau Dr. Tyka. Sie macht einen tollen Job. Immer war ich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie läßt sich immer sehr viel Zeit, untersucht genau und läßt auch nicht locker bei Problemen. Alle Arzthelferinnen unglaublich freundlich und kompetent.
Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen.
Ich denke die Herrschaften, die solche Bewertungen abgeben, sollten sich einmal selber reflektieren und überdenken, wie sie ihrem Gegenüber begegnen.

Frau Dr. Tyka • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Positiv : Sehr kurze Wartezeit, Schnelle Termine, nette Arzthelferinnen

Neutral : Einrichtung und Equipment größtenteils noch aus den 70ern

Negativ: Ärztin nimmt sich keine Zeit für die Untersuchung und vergisst fast jedesmal die Basics (Abhören usw) durchzuführen. Sie hört sich nur die Symptome an und stelkt daraufhin ihre Diagnose. Dadurch macht sie einen recht inkompetenten Eindruck. Sie redet zudem extrem leise und hat einen sehr starken Dialekt wodurch man sie kaum versteht

Macht keinen kompetenten Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit vielen Jahren mit meinem Sohn in der Praxis und wurde bis jetzt immer gut behandelt immer hilfsbereit nett die Fr.Tyka mit sich immer die Zeit sich das Kind gründlich sich anzugucken wurde noch nie rassistisch behandelt oder anders behandelt wie die anderen!!

Meine Erfahrung in der Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bedaure, mein Kind jemals zu dieser Dame gebracht zu haben.
Sie nimmt sich nie die Zeit, Kinder kennen zu lernen
sie ist eine gebieterische Person, die Kinder nicht mögen
sehr voreingenommen gegenüber Nichtdeutschen.
wenn Sie nicht weiß sind, versuchen Sie nicht, zu ihr zu gehen
Danken Sie mir später

ich habe die Hoffnung, per Telefon oder E-Mail von Ihnen zu hören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Gegenteil zu der sehr freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferin konnte ich mich nicht gut aufgehoben fühlen bei dieser Ärztin.

unfreundlich und abwertend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Tyka nimmt sich ausreichend Zeit bei der Untersuchung unseres Sohnes (knapp 2) und beantwortet meine Fragen adäquat. Auch wenn ich wegen Erkältung oder Angina zum x-ten Mal bei ihr war, war sie stets freundlich und zuvorkommend. Auch ihr Team ist uns gegenüber immer höflich und nimmt Probleme ernst. Kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen. Das Wartezimmer ist halt eingerichtet wie in den 70ern, aber unserem Kind hat es noch nicht geschadet.

Ich habe immer das Gefühl, dass ich die Ärztin überhaupt nicht arbeiten will. Sie hat stets einen unzufriedenen Blick, wenn ich mit meinem Kind in die Praxis komme. Was die Medikamente bzw. Überweisungen angeht, muss ich immer betteln. Auf die Beschwerden des Kindes reagiert sie unprofessionell. Keine Wartezeiten, dafür nur 5 Minuten Beratung, sogar für Säuglinge. Einfach unakzeptabel!!! Büroräume veraltet, Spielzeug dreckig!
Die vorherigen Bewertungen können gar nicht in jedem Bereich Note"1" stimmen.

Diese Ärztin verdient keine einige Note "1 bis 3" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind sehr zufrieden sind alle sehr nett

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben