Traumatherapie • 90 €

Videosprechstunde

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Katharina Vetter-Schams freue mich dass du mein jameda-Profil ...

Ich Heilpraktikerin für Psychotherapie Katharina Vetter-Schams bin gerne für dich da um dir neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Du findest meine ...

Auf dieser Seite erfährst du mehr über Therapien wie Freies Tanzen oder Biodanza. In meiner Praxis Leviosa lifestyle In Fulda behandle ich viele ve...

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Fulda Gesprächstherapie

Katharina hat mir mit drei Gesprächssitzungen in einer überaus schwierigen Zeit sehr geholfen und hat mich dazu gebracht, intensiver auf den Ursprung meiner Situation zu schauen, damit es nun weiter gehen kann. Mit ihrer direkten Art kann eine Sitzung zu einer Herausforderung und unbequemen Konfrontation werden (ich brauche so etwas), die es aber positiv in sich hat und die einen weiter bringt. In einer 1,5 stündigen Sitzung lerne ich viel mehr über mich als in 1,5 Jahren in einer klassischen Verhaltenstherapie. Sie scheint relativ schnell den wahren Kern des aktuellen Problems zu erkennen, auf den man selbst nicht so schnell gekommen wäre.
Ich fühle mich bei ihr aufgehoben, gesehen und habe das Gefühl, dass hier eine Frau am Werk ist, die ihren Job versteht und der es tatsächlich wichtig ist, weiter zu helfen um aus seinen Mustern herauszukommen. Habe nun, da ich von ihr überzeugt bin, Hypnosetermine gebucht, um mich voll und ganz auf mich einzulassen.

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Fulda Gesprächstherapie

Ich habe Katharina zu einer sehr schweren Zeit in meinem Leben gefunden. Nach kurzer Zeit hatten wir den Grund für meine Depression erarbeitet. Katharina konnte mich lesean, wie ein offenes Buch. Sie hat mir zu einer stationären Therapie geraten und das war eine der besten Entscheidungen, die ich in den letzten Jahren getroffen habe.
Ich bin Katharina sehr dankbar und ich weiß, dass sie vielen Menschen helfen kann, die Hilfe wirklich wollen. Dabei begegnet sie den Patienten mit Respekt und 100 % Aufmerksamkeit.

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Fulda Gesprächstherapie

Katharina hat ganz spontan einen Termin ermöglicht, da es mir sehr schlecht ging. Sie ist sehr authentisch und bringt eigene Erfahrungen in die Arbeit mit ein. Das macht die Therapie besonders. Sie konnte mir neue Denkanstöße mit auf den Weg geben.
Auch bei Biodanza zeigt sie ihr großes Engagement und lässt einen an ihrer Lebensfreude teilhaben. Ich kann in den Einheiten vom Kopf in den Körper kommen und mich wieder besser spüren.

Standort: Videosprechstunde Andere

Vor Jahren war Katharinas Beratung ein wichtiger Baustein für eine große, positive Veränderung in meinem Leben.
Trotzdem habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet, obwohl es mir sehr schlecht ging, weil ich mich gewissen Wahrheiten nicht stellen wollte. Sie kann Dinge die mich hilflos herumtreiben, so treffend und deutlich beschreiben, dass es fast weh tut, aber es ist so wichtig. Es wird klar, vor was ich mich nun schon jahrelang drücke. Katharina versteht das und sie kann auch aushalten, dass ich eben länger brauche. Sie gesteht mir meinen eigenen Weg zu, bleibt aber mit ihrem Angebot und ihrer Klarheit an meiner Seite, wenn ich das möchte. Sie versteht auch meine Scham.
Ich bin selbst Psychologin und meine, alles selber in den Griff kriegen zu müssen. "Ich weiß es doch eigentlich". Auch hier versteht es Katharina, "was ich schon weiß" heraus zu kitzeln, ohne dass ich mir belehrt oder blöd vorkomme. Ich staune dann eher über mich und die Kraft der Vermeidung.

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Fulda Hypnose

Ich war bei Katharina für eine Hypnosebehandlung. Für meine erste Hypnose war es mir sehr wichtig bei einer Therapeutin zu sein, der ich vertrauen kann. Mein Thema war mir bereits vorher bewusst und es war mir auch klar, dass eine dauerhafte Veränderung nur über die Bearbeitung im Unterbewusstsein erreicht werden konnte. Bei Katharina fühlte ich mich einfach "aufgehoben" und kompetent betreut. Es zeigen sich bereits erste Veränderungen. Einfach ausgedrückt: Daumen hoch!

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Fulda Gesprächstherapie

Das Schicksal hat mich zu Katharina gebracht.
Nach lange Suche nach einer passenden Gesprächstherapie hat mich meine Internetrecherche zu Katharina geführt. Nach der ersten Sitzung und Katharinas ehrliche und direkte Art war mir klar, hier bin ich richtig. Neben den Gesprächstherapien bietet Katharina auch Chakra Hypnosen und Hypnosen an, welche mir beide sehr geholfen haben, mich selbst zu finden. Katharina ist wie eine „enge Freundin“, bei der man sich jeder Zeit melden kann und die immer einen Termin und ein Date möglich macht. Mit Katharina kann man all seine Ängste, Sorgen und Verzweiflungen teilen. Ihre ehrlich und direkte Art öffnet einem oftmals die Augen und erweitert den eigenen Blickwinkel. Ich bin sehr froh, Katharina gefunden zu haben. Danke für alles.

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Fulda Gesprächstherapie

Bei Katharina fühlt man sich angenommen und sie versteht es, Struktur in die Gedanken zu bringen. Lieben Dank

DANKE!
In einer Situation, in der es der Unterstützung und der Hilfe durch Psychotherapie braucht, fallen Entscheidungen oft spontan und aus dem Bauch. Fast immer sind es die richtigen Entscheidungen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit mit Katharina; für ihr Wissen, ihr aktives Hinhören, ihr behutsames Sortieren meiner Gedanken und Empfindungen, um Zusammenhänge erkennen und verstehen zu können und für die vielen Momente, in denen ich mich dank ihrer Hilfe selbst besser wahrnehmen konnte.
Eine Umfeld voller Vertrauen und Wohlfühlen.
Die Terminvergabe erfolgte schnell und absolut unkompliziert.

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Fulda

Mir hat ganz besonders gefallen, das Katharina sofort verstanden hat, wo meine Probleme liegen und mir sehr konkrete Möglichkeiten aufgezeigt hat, wie ich daran arbeiten kann. Durch ihre klare, direkte Art bin ich mir über viele Dinge in meinem Leben klar geworden.
Vielen Lieben Dank dafür!

Ich fühle mich bei Katharina wunderbar gehört, gehalten und verstanden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ganzheitliche Psychotherapie Fulda

Katharina nimmt sich viel Zeit, kann aber schon in kurzer Zeit den Finger auf die Wunde legen und einem so helfen, seine Themen anzuschauen und daran zu arbeiten.
Sowohl im Gespräch als auch während den Biodanza Einheiten ist sie authentisch. Ich mag es sehr, dass sie mit einem auf Augenhöhe kommuniziert.

Kompetent und authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben