Praxis Dr. K. Gräfin v . Schulenburg Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Potsdamer Str. 48, Teltow

Dr. med. Katharina von der Schulenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. K. Gräfin v . Schulenburg Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Hervorragende Betreuung mit großer Expertise. Kompetentes und sehr freundliches Praxisteam! Hier geht man ausnahmsweise einmal sehr
gerne zur Ärztin/Arzt.

Frau Dr. Von der Schulenburg ist eine herausragende Ärztin, die nicht nur durch ihr professionelles Handeln überzeugt, sondern auch durch ihre sehr freundliche und emphatische Art! Sie hat mir sehr geholfen mit meinem Problem. Bei ihr hat man nicht das Gefühl einfach einer von vielen zu sein. Endlich eine Ärztin, die ihren Patient*innen zuhört und sie ernst nimmt. Ich würde immer wieder hierher kommen!

Sehr nette, kompetente und freundliche Ärztin, die sich immer wieder für mich die Zeit nimmt, alles ausführlich erklärt, alle Fragen stets beantwortet und immer Ihr bestes gibt.

Danke dafür !!!

Standort: Praxis Dr. K. Gräfin v . Schulenburg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztin, vertraue ihr sehr. Hat mir immens geholfen bei meinem Heilungsprozess. War davor bei drei anderen Ärzten, die nichts an meiner gesundheitlichen Situation verändert haben.

Einfühlsam und Auge zum Detail. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. K. Gräfin v . Schulenburg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin! Man wird sehr gut beraten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Empfehle Frau Dr. med. Katharina von der Schulenburg immer gerne weiter!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. K. Gräfin v . Schulenburg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich sehr wohl wohl gefühlt. Sie ist sehr verständlich auf meine Verletzung reagiert. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich habe mich sehr geborgen bei ihr gefühlt. Einfach nur top

Kompetent und sehr verständliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. K. Gräfin v . Schulenburg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. v.d. Schulenburg hat sich sehr viel Zeit für mich und die Anamnese genommen. Die Diagnose war absolut korrekt und Frau v.d. Schulenburg konnte mir schnell helfen. Diese Ärztin kann ich, ohne Vorbehalte empfehlen! Lieben Dank:))

Ärztin mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. K. Gräfin v . Schulenburg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und alles sehr genau untersucht. Endlich eine Ärztin die sich auch mal mehr als 5min Zeit nimmt. Kann sie 100%weiterempfehlen.

Eine Ärztin die sich auch Zeit nimmt, zuhört und kompetent ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. K. Gräfin v . Schulenburg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau von der Schulenburg fühlte ich mich bisher immer super betreut. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Vorgehensweisen.
Die Praxis ist modern und gut ausgestattet

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. K. Gräfin v . Schulenburg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also ich kann von Frau Dr. von der Schulenburg nur positiv berichten. Ich war vorher lange bei einer anderen Rheumatologin und mit zunehmender Zeit wurde man immer mehr als Nummer behandelt.

Ich fühle mich gut beraten und aufgeklärt. Sie nimmt sich die Zeit, die es braucht, um meine Fragen zu beantworten. Sie hat meine Medikation umgestellt, seitdem geht es mir super!

Ich kann Sie als Ärztin weiterempfehlen!

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben