Katharina Westrick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Westrick?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dr.med. Rainer Musselmann und Katharina Westrick Andere

Eine tolle Ärtzin, die sich Zeit nimmt und sich um einen kümmert. Vielen Dank!
Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Standort: Dr.med. Rainer Musselmann und Katharina Westrick

Ich war auf Empfehlung bei Frau Dr. Westrick und muss sagen, dass man bei ihr das Gefühl hat ernst genommen zu werden.

Sie nimmt sich der Sache gewissenhaft an, hört einem zu, erklärt, beantwortet Fragen und nimmt sich Zeit - und das, obwohl man nur Kassenpatient ist!

Da dies heuer sehr selten ist, gilt dies als besonders hervorzuheben.

Ich für meinen Teil kann die Dame uneingeschränkt weiterempfehlen!

Eine Ärztin die einen ernst nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Musselmann und Katharina Westrick

Bei meinem Termin zur Blutabnahme stellte es sich fest, dass ich nochmals beraten werden musste, die Ärztin war aber nicht da also musste ich dem anderen Kollegen der Praxis nochmals meine Situation erklären. Am Ende habe ich aber auf einen Anruf der Ärztin und meine Ergebnisse 1 Woche gewartet und dann bekam ich einen sehr unfreundlichen Anruf, wo es hieße von Seiten der Ärztin "ja, ich sollte Sie anrufen, worum geht es denn?", also wusste sie garnicht, dass ich auf die Ergebnisse wartete.

Mittelmäßig, unfreundlich am Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Musselmann und Katharina Westrick

Frau Westrick ist eine vertrauenswürdige, ruhige Ärztin, mit viel Wissen und Kompetenz. So fühlt man sich gut verstanden und gründlich versorgt. Sie geht dem Problem auf den Grund. Weiterhin ist in der Praxis grundsätzlich eine sehr herzliche und gute Stimmung , so dass man sich dort wohl fühlt und eventuelle Wartezeiten gerne in kauf nimmt.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Musselmann und Katharina Westrick

Frau Westrick ist eine tolle Ärztin! Sie ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich bin seit ca. 1 Jahr bei ihr und komme immer gerne in die Praxis. Frau Westrick strahlt eine große Ruhe aus, erklärt verständlich und untersucht sehr gewissenhaft. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rainer Musselmann und Katharina Westrick

Frau Dr. Westrick ist eine ausgesprochen gute und sehr empathische Ärztin die auf sämtliche aufgeworfenen Fragen und Unsicherheiten eingeht und äußerst genau und gewissenhaft den Kern des gesundheitlichen Problems ergründet. Wir fühlen uns bei ihr immer gut betreut, sowie versorgt und können Frau Dr. Westrick und das gesamte Praxis Team nur weiterempfehlen. Alles Gute.

Sehr gute Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Musselmann und Katharina Westrick

Frau Westrick ist eine sich rund um kümmernde Ärztin, mit viel Wissen und Kompetenz. Sie interessiert die komplette Lebenssituation und bezieht alles ganzheitlich in ihre Diagnose und Therapie mit ein. So fühlt man sich gut umsorgt. Außerdem ist sie sehr herzlich, sodass man sich stets willkommen fühlt.

Rundum zufrieden - kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Musselmann und Katharina Westrick

Bin recht abgeschlagen in die Praxis gekommen und wollte mögliche Mängel abklären lassen (vegane Ernährung).
Wir sprachen über verschiedene Optionen, was über die gesetzlichen Kassenleistungen hinaus zu welchen Preisen getestet werden kann und inwiefern dies jeweils sinnvoll sein könnte.

Es wurde ein B12 Test gemacht und dabei ein Mangel festgestellt, der Test kostete ca 15-20€.

Mir geht es jetzt viel besser, seit dem ich B12 substituiere.

Auch noch ein Lob an die freundlichen Helferinnen!

Nette Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Musselmann und Katharina Westrick

Ich kam nach einer Odyssee bei anderen Ärztin auf Empfehlung zu Frau Dr.Westrick und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Der Empfang ist ebenso gründlich, sehr kompetent und aufmerksam!
Frau Dr.Westrick hat sich alle Befunde genau durchgelesen und mir zugehört und genau nachgefragt. So viel Empathie habe ich schon lange gesucht! Sie macht übrigens nun auch eine Ausbildung zur Psychotherapeutin, was ich anderen Patienten, die jemanden in dem Bereich suchen, nur ans Herz legen kann!

Wirklich tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Musselmann und Katharina Westrick

Ich bin seit ca. einem Jahr Patientin bei Frau Westrick. Sie nimmt Sich immer viel Zeit für meine medizinischen Anliegen und ich fühle mich stets sehr gut betreut. Zusätzlich gefällt mir vor allem der freundliche Umgangston und das kollegiale Miteinander in dieser Praxis. Die Arzthelferinnen sind immer hilfsbereit und auch bemüht einen bei akuten Problemen zwischen zu schieben.

Sehr kompetente Internistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert