Nymphenburger Str. 118, Neuhausen-Nymphenburg, München

Erstgespräch (Beschreibung) • 150 €

Psychotherapie (Folgetermin) (Beschreibung) • 150 € +1 mehr

Videosprechstunde (Beschreibung) • 150 €

Praxis Katharina Eckart Psycholog. Psychotherapeutin

Die Dauer des Termins beträgt 50 Minuten. Kosten nach GOP: 150-153€.

Psychotherapie Folgetermin: Dauer 50 min. Kosten nach GOP 150€ - 153,00€

Praxis Katharina Eckart Psycholog. Psychotherapeutin

Die Dauer des Termins beträgt 50 Minuten. Kosten nach GOP: 150-153€.

ab 150 €

Praxis Katharina Eckart Psycholog. Psychotherapeutin

Liebe(r) Patient(in), die Dauer des Termins beträgt 50 Minuten. Kosten nach GOP: 153€.

153 €

Praxis Katharina Eckart Psycholog. Psychotherapeutin

Erstgespräch - Dauer: 50 Minuten. Kosten nach GOP 150-153€.

Praxis Katharina Eckart Psycholog. Psychotherapeutin

Erstgespräch - Dauer: 50 Minuten. Kosten nach GOP 150-153€.

ab 150 €

Praxis Katharina Eckart Psycholog. Psychotherapeutin

Für eine Paarberatung melden Sie sich bitte per Jameda Chat oder info@praxis-psychotherapie-muenchen.org. Paartherapie und -beratung stellt eine Selbstzahlerleistung dar und wird i.d.R. nicht von der Krankenversicherung übernommen.

Praxis Katharina Eckart Psycholog. Psychotherapeutin

Der Termin dauert 50 Minuten. Kosten nach GOP 150-153€.

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Privatpraxis für Integrative Verhaltenstherapie in ...

In meinen Therapien biete ich Ihnen einen geschützten Raum, in dem Sie sich öffnen können. Wichtig ist mir dabei der Ansatz einer Therapie als Hilf...

Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass ich Sie in meinen Therapien stets auf Augenhöhe behandele. In diesem Zusammenhang ist mir ein transparent...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Katharina Eckart Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie (Folgetermin)

Fr Zahedi ist sehr einfühlsame, freundliche und wertschätzende Person. Ich habe mich ab dem ersten Moment bei ihr sehr wohl und vor allem sehr verstanden gefühlt. Sie gibt einen das Gefühl, dass man wirklich alles aussprechen kann, ohne dafür verurteilt zu werden. Ich würde sie jedem weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Katharina Eckart Psycholog. Psychotherapeutin Verhaltenstherapie

Frau Zahedi is mit ihrer ruhigen Art einen kompetente Therapeutin bei der man sich öffnen kann und Hilfe zur Selbsthilfe erhält.
Sie erklärt ausführlich ihre Lösungsansätze.
Ich bin froh sie als Therapeutin gefunden zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Zahedi ist eine wundervolle Therapeutin, die sich besonders durch ihre empathische, freundliche und einfühlsame Art auszeichnet. Ich bin nun nach einem Jahr fast fertig mit meiner Therapie und kam immer gerne in die Praxis mit Wohnzimmerflair. Bei Frau Zahedi fühlt man sich einfach wohl, sodass es einem nicht schwer fällt, sich zu öffnen. In der Therapie habe ich mehr über mich selber gelernt als in den letzten 10 Jahren. Es werden nicht nur Erkenntnisse gewonnen, sondern auch Strategien erarbeitet, was mir jetzt schon im Alltag hilft (und hoffentlich langfristig anhält - das ist nun meine Arbeit :)). Ich bin sehr, sehr dankbar Frau Zahedi als Therapeutin gehabt zu haben und kann sie vollends empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Katharina Eckart Psycholog. Psychotherapeutin Hilfe bei Essstörung

Ich befinde mich jetzt schon seit Februar 2023 bei Frau Zahedi in Behandlung. Grund meiner Behandlung war ursprünglich meine Bulimie. Frau Zahedi schafft es dass ich mich öffne, gewisse Verhaltensmuster selbst erkenne, mich immer besser reflektiere und vor allem das es mir wirklich besser geht. Wir konnten bisher sehr viel aufarbeiten und auch wenn noch ein gutes Stück Weg vor mir liegt freue ich mich, diesen Weg mit Frau Zahedi gehen zu können. Vielen Dank bisher für alles. Ihre Carolin

Termin auf jameda.de gebucht

Besonders schätze ich an Frau Zahedi, dass sie ausführlich mit viel psychologischem Wissen erklärt, was mir immer hilft Dinge rational zu sehen. Auch ihre neutrale und keinesfalls verurteilende Haltung weiß ich sehr zu schätzen.

Frau Zahedi hat mich stets einfühlsam und professionel unterstützt. Ich habe viele Fortschritte gemacht und neue Strategien gelernt um die Zukunkt zu meisten.

Frau Zahedi ist fachlich super kompetent und nebenbei eine einfühlsame und wunderbare Frau. DANKE FÜR ALLES!

Ich bin sehr dankbar, Frau Zahedi als Psychotherapeutin an meiner Seite zu haben. In ihrer Praxis fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. Mit ihrer ruhigen, kompetenten Art schafft sie es stets, mich abzuholen und mit mir gemeinsam Stück für Stück unterschiedliche Themen zu beleuchten. Sie weist mit Klarheit auf vielschichtige Aspekte hin und bringt so immer wieder neue Erkenntnisse in mir hervor.
Es ist eine Wohltat mit ihr zu arbeiten und ich empfehle sie absolut weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Zahedi ist eine sehr wertschätzende und kompetente Psychotherapeutin. Ich habe von den Sitzungen sehr profitiert und konnte für mein Leben mehr Klarheit und Sicherheit in den besprochenen Themen gewinnen. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Während meiner Therapiesitzungen habe ich Frau Zahedi als sehr empathische und einfühlsame Therapeutin wahrgenommen. Sie half mir anfangs auch dabei, alles bei der privaten Krankenkasse einzureichen. Sie gab mir wertvolle Tipps, wie ich alte Verhaltensabläufe und Denkmuster durchbrechen kann und war jederzeit urteilsfrei. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin mir sicher, dass ich auch nach der Therapie mithilfe ihrer Ratschläge weiter an mir arbeiten kann und jedes Problem bewältigen kann. Ich bin sehr froh, bei ihr gewesen zu sein und würde sie jederzeit wieder als Therapeutin auswählen, falls ich eine bräuchte.