Praxis Dr.med. Kathleen Döring Fachärztin für Innere Medizin
Klosterstr. 13, Elten , Emmerich am Rhein

Dr. med. Kathleen Döring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kathleen Döring Fachärztin für Innere Medizin Andere

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten bei Frau Dr. Döring und sind alle immer mit Ihr und dem Praxisteam mehr als sehr zufrieden. Alle sind super nett, sehr kompetent und geheilt wird man sowieso. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben sobald ich die Praxis schon betrete. Ich kann nur 5/5 Sternen geben. Weiter so, ihr seid super :)

Standort: Praxis Dr.med. Kathleen Döring Fachärztin für Innere Medizin

Seit einigen Jahren bin ich Patient in der Praxis von Frau Dr. Döring. Trotz vollem Wartezimmer nimmt sie sich immer ausreichend Zeit für mich und meine Belange.Ich empfinde sie als sehr freundliche, zuvorkommende und vor allem kompetente Ärztin. Das Praxispersonal ist ebenfalls äüßerst freundlich und sehr hilfsbereit.

Bereits seit Jahren zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathleen Döring Fachärztin für Innere Medizin

Von unserem vorhergehenden Hausarzt waren wir offensichtlich sehr verwöhnt. Was meine Frau, als auch ich mit der Ärztin erlebten schreit zum Himmel. Die Damen am Empfang dagegen sind top! Da sollte sich die Ärztin bzgl Freundlichkeit und Empathie mal eine Scheibe von abschneiden. Oder, vielleicht ist sie derart überlastet dass es sich empfehlen würde einen Arzt anzustellen....

Empathie geht anders • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathleen Döring Fachärztin für Innere Medizin

Nach einem Umzug brauchte ich einen neuen Hausarzt und Diabetologen und ich bin bei Fr. Dr. Döring gelandet. Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Diabetesberaterin ist ebenfalls extrem nett, hilft gerne bei Anträgen und macht einen sehr gewissenhaften Eindruck. Fr. Dr. Döring selbst halte ich ebenfalls für sehr kompetent, gewissenhaft, empathisch und direkt (direkt mag vielleicht der ein oder andere nicht so, ich finde es sehr angenehm: von einem Arzt erwarte ich klare Ansagen!). Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

freundlich, direkt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathleen Döring Fachärztin für Innere Medizin

gut aufgehoben habe ich nicht dort nicht ..
Frau Dr. wahr sehr unfreundlich schade und das 2 mal
ich habe den Arzt gewechselt wie ich gehört habe war ich nicht die einzige..
Sprechstundenpersonal ist freundlich
ich würde gerne mehr Preis geben aber es würde den Rahmen sprengen..

Ich habe den Arzt gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathleen Döring Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr.D ist einfach die Beste. Sie ist ehrlich und direkt, das beliebt nicht stets jedem, jedoch ist sie einfach nur sehr gut.
Sie hört zu, sagt ihre Meinung und unterstützt die Patienten auf jegliche Art und Weise.
Ich kann sie wärmstens empfehlen, eine wunderbare und sehr gute Ärztin.
Wir kommen stets gerne in die Praxis.

Frau Dr.D ist einfach mit Abstand die Beste. Freundlich, bemüht, ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathleen Döring Fachärztin für Innere Medizin

Die Kenntnis über das einzelne Wirkungsspektrum und das Zusammenwirken von einzelnen Medikamenten.

Dr. med. Döring ist eine gute und sachkundige Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert