Lieber Patient liebe Patientin
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Hier finden Sie eine kleine Auflistung meiner Schwerpunkte:
Implantologie
Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)
Endodontie (Wurzelbehandlung)

Unser Behandlungsspektrum kann hier nur Auszugsweise dargestellt werden. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert legen wir auf eine indi...

Akademische Ausbildung

• 1962 Geboren in München
  • Staatsexamen in Zahnmedizin an der Universität Giessen
  • 1989 Promotion

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es wurde der Termin eingehalten und eine reibungslose Behandlung durchgeführt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Andere

Frau Dr. Kathrin Berrisch und ihr Team inklusive Zahntechniker zeichnen sich durch hohe Fachkompetenz, Empathie und bestmögliche Kommunikation aus. Rundum zu empfehlen, beste Zahnarztpraxis, die ich jemals besucht habe.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Berrisch gilt als
verantwortungsbewusste Zahnärztin, die ihre Arbeit mit professioneller Sorgfalt und Genauigkeit erledigt, so dass Patienten stets mit Zufriedenheit die Praxis verlassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärzte Solln Dr. Kathrin Berrisch Birgit Wehr und Alexander May Kontrolluntersuchung

Sobald klar ist, daß keine große Behandlung gewünscht ist, sinkt Interesse rapide.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfühlsam, kompetent, zugewandt ! Jeder Termin verlief in allen Punkten großartig!

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlich, pünktlich und sehr kompetent - genau so bin ich es von der Praxis seit Jahren gewöhnt.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr erfahrene und gute Zahnärztin. Macht das Unmögliche einfach möglich. Die ganze Familie ist schon Jahrzehnte bei Dr. Berrisch.

Termin auf jameda.de gebucht

Vom ersten bis vorerstletztem Termin alles perfekt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Aus jahrzehntelanger "Zahnpraxis" weiss ich wovon ich spreche. Bessere Erfahrungen - als hier - habe ich bislang nicht gemacht.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine perfekte Zahnärztin für mich und meine Ängste bei Behandlungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr professionell und nett...
Ich komme gerne immer wieder