Kreillerstr. 158, Trudering-Riem, München

Dr. med. Kathrin Binder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Binder Fachärztin für Innere Medizin Gesundheits-Check-up

Endlich habe ich eine sehr gute Hausärztin gefunden, die sich Zeit nimmt, sie ist einfühlsam, hört zu, klärt auf z.B. über Impfungen, und untersucht einen sehr gründlich. Das Team ist auch sehr nett. Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Binder Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich rundum gut behandelt! Freundlich, umfassend und vollständig. Meine Erkrankungen wurden direkt erkannt, es wurde nachgegangen (auch an Fachärzte überwiesen). Bisher wurden alle Beschwerden geheilt.

Ich empfehle Frau Dr. Binder sehr.

Die Praxis ist schön und das Team ist zudem sehr nett.

Freundliche und gründliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Binder Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Binder hat die Praxis einer wunderbaren Hausärztin, die bis weit über 70 ihre Praxis erfolgreiche geführt hat, übernommen. Sie ist klug, hört zu, ist nicht zu pharmabesessen, vernünftig: Kurz, eine Hausärztin, wie man es sich wünscht.

Brilliante Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Binder Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin behandelt mich bei zwei chronischen Leiden erfolgreich und mit den entsprechenden Medikamenten eingestellt, führe ich ein ein normales unbeschwertes Leben.
Nimmt sich Zeit um auch die Ursachen für Krankheiten zu ergründen.
Ich fühle mich seit Jahren sehr gut medizinisch umsorgt und erfahre selbst als Kassenpatient eine erstklassige Behandlung.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Binder Fachärztin für Innere Medizin

Als Kassenpatientin bin ich überaus glücklich, in Frau Dr. Binder eine so wunderbare Ärztin gefunden zu haben. Sie ist nicht nur kompetent und nimmt sich Zeit, sie bespricht die Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten auch ausführlich und auf Augenhöhe mit mir als Patientin. Eine wunderbare Erfahrung!
Zumal ich seit rund 15 Jahren vergeblich auf der Suche nach einer guten Hausarztpraxis in München war. Gäbe es mehr Ärzte für Kassenpatienten mit einer ähnlichen Passion für ihren Beruf in München, wäre es in der Vergangenheit bei meinen Krankheitsverläufen sicherlich nicht zum Äußersten gekommen.
Darüber hinaus ist die Dame am Empfang sehr freundlich und auf einen Termin musste ich auch noch nie lange warten. Ich fühle mich absolut gut betreut und möchte Frau Dr. Binder uneingeschränkt empfehlen!

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Binder Fachärztin für Innere Medizin

Das Anbieten von Videosprechstunden halte ich für sehr fortschrittlich und praktisch. Die Praxis geht mit der Zeit. Frau Dr. Binder hat sich viel Zeit für mich genommen und tolle Lösungswege angeboten.

Ich hatte bis dato noch keinen Hausarzt, da ich noch nicht allzu lange in München wohne aber bin froh, so eine phantastische Ärztin gefunden zu haben. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut beraten.

Eine tolle Ärztin - ich bleibe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Binder Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Binder ist unglaublich kompetent, nimmt sich Zeit für einen und ist aber perfekt organisiert, man wartet nie lange. Ich bin sehr froh, bei ihr mit der Familie sein zu dürfen.

Beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Binder Fachärztin für Innere Medizin

Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Hauärztin in Trudering und bin durch eine Empfehlung zu Frau Binder gekommen. Ich bin sehr zufrieden, die Praxis ist super organisiert, keine Wartezeit und die Terminvereinbarung ist online möglich. Frau Binder nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, rief wie vereinbart für das Laborergebnisse zurück und ich fühlte mich immer sehr gut informiert. Die Praxis ist modern mit neuen Geräten ausgestattet - kann sie wirklich weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin in moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Binder Fachärztin für Innere Medizin

Sehr empahtische und vor allem kompetente Ärztin.

Nimmt sich Zeit für das Patientengespräch und erklärt alles umfassend.

War das erste mal dort, da ist es schwer alles umfassend zu bewerten. aber der erste Eindruck ist sehr professionell. Gehe auf jeden Fall wieder hin.

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Binder Fachärztin für Innere Medizin

Sehr freundliche und hilfsbereite Sprechstundenhilfe, schöne Räumlichkeiten. Fr. Dr. Kathrin Binder ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Untersuchung, Erklärung der Therapie und Fragen nimmt. Sie bietet zusätzlich Naturheilverfahren und Akupunktur an. Gute Praxisorganisation, Termine ohne lange Wartezeiten. Ich fühle mich bei ihr sehr gut versorgt.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert