Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Kathrin Gerbershagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Neurologin Priv.-Doz. Dr. med. Kathrin Gerbershagen und unse...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

Behandelte Erkrankungen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: RehaNova Neurologische/Neurochirurg. Rehabilitationsklinik GmbH Andere

Frau Dr. Gerbershagen nahm sich sehr viel Zeit, mir alles zu erklären, was den Schlaganfall meines Mannes betraf, der in die Rehanova in Merheim engeliefert wurde. Im Gegensatz zu meinen vorherigen Krankenhauserfahrungen - alle meinen Mann betreffend - hatte ich wirklich das Gefühl, mit meinen Sorgen ernst genommen zu werden. Auch an die Assistenzärztin Frau Gohmann konnte ich mich jederzeit wenden. Das gesamte Pflegepersonal war sehr hilfsbereit und effektiv!! Rundum empfehlenswert!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen