De Göethe ist eine Rarität,
Eine kompetente, Ärztin die nicht nur gut berät sondern auch sich Zeit nimmt und gut zuhört. Sie hat eine enormes Wissen auch über ganzheitliche Behandlungsmethoden und ist durchaus offen für sie.

Hier sind Sie in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gröger und Kathrin Göthe

Dr. Göthe ist sehr emphatisch und holt ihre Patienten da ab, wo sie sind. Ihr Wissen ist sehr fundiert und vielseitig. Besonders mag ich an ihr, dass Sie eher den alternativen Weg geht, außer, es braucht den anderen Weg. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle und kompetente Ärztin - ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Gröger und Kathrin Göthe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Göthe.
Ich habe mich stets in guten Händen gefühlt und vertraue ihr voll und ganz.
Sie nimmt sich immer genügend Zeit für mich, und einen Termin zu bekommen war bis jetzt noch nicht schwierig, obwohl Kassenpatientin.
Das ganze Team ist top, die Praxis sehr schön und Frau Dr. Göthe absolut empfehlenswert.

Praxis zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gröger und Kathrin Göthe

Sehr gute Ärtzin, habe mich gesehen und verstanden
gefühlt. Frau Dr. Göthe ist sehr klar, kompetent und hat einen tiefmenschlichen Blick. Der ganzheitliche
Ansatz ist genau das, was ich gesucht habe.
Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Sehr gute, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gröger und Kathrin Göthe

Die dramatische Erkrankung (Eierstockkrebs) meiner Lebensgefährtin wurde von zwei Ärzten nicht erkannt - darunter auch ein Internist, er im Ausbildungsprogramm für Medizinstudeten am UKE tätig ist (nach oberflächlicher Diagnose: Leberzirrohse!).
Frau Göthe erkannte die Tragweite der Erkrankung schon bei der ersten Visite. Sie vermittelte sofort einen Termin mit der Onkologie des UKE. In der Nachsorge nach der Operation erwieß sie sich als einfühlame und kompetente Ärztin.
Letztlich haben ihre Bemühungen das Schicksal nicht wenden können. Aber ihre Begleitung meiner Herzallerliebsten waren in besten Händen.

sensibel und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Gröger und Kathrin Göthe

Offensichtlich geht es nicht nur mir so: Bei Frau Dr. Goethe besteht die Gefahr, zur Patientin zweiter Klasse abzusteigen. Ich war seit vielen Jahren Patientin wegen Krebsnachsorge. Mittlerweile bekomme ich - obwohl langjährige Patientin - nur noch einen Termin, wenn die Praxis einen "Slot" frei hat. D.h. die Praxis ruft den Patienten an und "bestellt ihn ein". Wenn mir der Termin nicht passt - schließlich muss ich ja auch arbeiten - dann habe ich eben "Pech gehabt". Und bleibe weiter auf Warteliste. Die Behandlung ist okay, die Assistentinnen freundlich, kann die Praxis aber trotzdem nicht empfehlen. Das schlechte Zeitmanagement trägt nicht zur Vertrauensbildung bei.

Schlechtes Zeitmanagement bildet kein Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Gröger und Kathrin Göthe

Zur Vorsorgeuntersuchung bekam ich erst mit vier Monaten Vorlaufzeit einen Termin. Der Zufall wollte es, dass ich ein paar Tage vor dem Termin eine Blasenentzündung bekam, gegen die ich beim Termin Antibiotikum verschrieben bekam. Doch leider besserten sich die Beschwerden nicht, ganz im Gegenteil es wurde immer schlimmer, so dass ich in der Praxis anrief um mich weiter behandeln zu lassen. Die sehr unfreundliche Arzthelferin wimmelte mich sofort am Telefon ab, meinte, dass sie für mein Anliegen keinen Termin frei hätte und ich mich an einen Urologen wenden solle. Ich teilte ihr unter Tränen mit, dass ich so starke Schmerzen und Fieber hätte und dringend Hilfe bräuchte. Vergeblich. Sie wimmelte mich ab und legte einfach auf. In den nächsten Tagen verschlimmerte sich mein Zustand, so dass ich insgesamt 3 Mal in der Notaufnahme landete.
Als Kassenpatientin ist man bei Fr. Göthe wirklich aufgeschmissen. Einfach unverantwortlich, ja fast fahrlässig! Ich kann von dieser Ärztin nur abraten.

Es geht nur ums Geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Gröger und Kathrin Göthe

Habe mich sehr gut beraten ummd behandelt gefühlt. Ich denke Frau Goethe liegt das Wohl ihrer Patienten wirklich am Herzen.

Sehr emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gröger und Kathrin Göthe

Am vergangenen Donnerstag war ich zu einem Vorsorge Termin in der Praxis und habe mich wieder sehr gut aufgehoben gefühlt! Frau Dr. Göthe nahm sich wie immer sehr viel Zeit für mich und konnte mir den einen oder anderen guten Rat mitgeben. Sie kann gut zuhören und man fühlt sich mit deinen Problemen ernst genommen.
Ich freue mich dass ich eine so geduldige, fachkompetente Ärztin wie Frau Dr. Göthe habe!

Immer wieder eine Freude sich von Dr. Göthe behandeln zu lassen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Gröger und Kathrin Göthe

Ich bin seit 1995 in der Praxis, die vor über zehn Jahren von Dres Göthe und Gröger übernommen wurde.

Der Empfang an der Rezeption geschieht stets schnell, sehr herzlich und achtsam. Auch bei telefonischen Kontakten ist es stets freundlich, zugewandt und pragmatisch und Patientinorientiert.

Gespräch, Untersuchungen und bei Problembesprechungen – wie z.b. Myomen, Zysten, aber auch Lebenskummer oder Vorsorge-"Sorge" – nimmt sich gerade Frau Dr. Göthe sehr viel Zeit, fragt nach, beobachtet genau, und ist von einer großen menschlichen Wärme. Sie ist gesamtheitlich orientiert, kennt sich in Schulemdizin wie alternativer Medizin, in "Körper Geist und Seele" aus, und hat mir in all den Jahren vor allem vermittelt, dass sie mich nicht nur als "Fall" sieht, sondern als Frau, Mensch, Patientin.

Gerade in dem sensiblen Verhältnis Gynäkologin – Patientin sind Vertrauen, gegenseitige Offenheit und Achtsamkeit ggü. individuellen körperlichen Entwicklungen sehr wichtig. Ich schätze beide Dres sehr, und Frau Dr. Göthe gehört mein absolutes Vertrauen. Egal wo ich gerade wohne, auf der Welt, ich fahre stets nach Hamburg, um mich dort untersuchen und behandeln zu lassen. Wie sie meine Myome in den Griff bekam, war und ist heraus ragend.

Herzlich, ehrlich, gesamtheitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben