Dr. med. Kathrin Knye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr. Kathrin Knye Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und betreut. Man bekommt bei Notfällen immer sofort einen Termin, wird am Telefon beraten und mit Tipps versorgt. Wir wurden kurz vor Feierabend sogar vom Arzt zurückgerufen um gemeinsam zu besprechen wie wir weiter behandeln sollen. U-Untersuchungen und Impf-Termine werden immer zeitgerechnet durchgeführt. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit. Natürlich wartet man ab und zu Mal etwas, aber auch wir haben uns im Notfall schon über einen kurzfristigen Termin gefreut und warten dann eben Mal etwas länger. Das ist einfach dem überlasteten Gesundheitssystem geschuldet... Telefonisch habe ich nach einigen Versuchen immer jemanden erreicht und auch die Kontaktaufnahme über das Formular im Internet funktioniert sehr gut.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Kathrin Knye Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Völlig überfüllt und überforderte Mitarbeiter / Praxis
Schlechte Beratung 0 Kritik Fähigkeit

Überhebliche unfreundliche Ärztin mit null Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren seit Jahren in Leiferde! Nach seinem Ausscheiden waren wir zum ersten Mal in der Praxis und total enttäuscht! Wobei man sagen muss, dass die Arzthelferinnen sehr nett waren! Der Arzt stellte sich nicht mal vor, geschweige schaute er in die Akte bzw. in den Brief vom Krankenhaus! Obwohl meine Tochter im Handgelenk eine Stauchung hat und ihr die Bewegungen schmerzten, sagte er, sie solle sich nicht so anstellen und eine Stauchung wäre ja nix! Ohne Behandlung gingen wir

Null Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren nun etwas über ein Jahr in der Praxis und können sagen, dass es mit der schlechteste Arzt ist, den wir kennen. Trotz Termin hat man mit Säugling bis zu 1 1/2 Stunden Wartezeit. Die "Behandlung" war immer nur schnell, schnell und oft wurden einem einfach nur Sachen an den Kopf geworfen und schon war Frau Dr. Knye wieder weg. Am schlimmsten fand ich, dass man mit nacktem Säugling auf die Toilette sollte zum Anziehen um das Behandlungszimmer schnell wieder frei zu bekommen.

Schnell, schnell und extreme Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns bei gesundheitlichen Problemen unserer Tochter in der Praxis von Frau Dr. Knye sehr gut aufgehoben. Das Team ist stets freundlich und wir bekommen immer eine umfassende Betreuung.

Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da unsere eigentliche Kinderärztin im Urlaub war sind wir zu Frau Knye gefahren. Vorab am Telefon wurden wir freundlich gebeten gegen 11 zu kommen, da wir dann am schnellsten dran kämen. Obwohl wir sonst nicht in dieser Praxis sind, wurden wir trotzdem super nett behandelt. Die Ärztin was super, hat eine Diagnose gestellt und alles weitere dazu erklärt.

Tolle und kompetente Ärztin sowie Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin Elend lange Wartezeiten gerade mit Säuglingen.

Trotz Termin ewige Wartezeiten!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch bei Erkrankungen auf die sie nicht spezialisiert sind, helfen sie kompetent weiter und verweisen auf sehr gute Spezialisten für Kinder! Wir sind sehr dankbar für die schnelle Hilfe!

Gutes Ärzte-Team, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team!
So lange Wartezeiten sind es nicht. Ich bin zufrieden

Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 3 jahren bei Frau Dr Knye u waren immer zufrieden. Egal ob akute Erkrankungen oder Verhaltensauffälligkeiten bei der Entwicklung meiner (3) Kinder. Sie hat sich immer Zeit genommen u mE kompetente Diagnosen / weitere Schritte gestellt/ eingeleitet.
Die Wartezeiten sind meist lang, auch wenn Termin lange vereinbart war, spricht aber meiner Ansicht nach für den guten Ruf der Ärztin. Jeder gute Arzt ist übermäßig ausgelastet, egal ob Kinderarzt oder anderer Facharzt.
Ich lege viel wert auf die Meinung und Einschätzung von Frau Dr Knye

Kompetente Ärztin , nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben