Dipl.-Med. Kathrin Krüger-Popp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kathrin Krüger-Popp?

Standort: Andreas Krüger und Kathrin Krüger-Popp

Ich war bei Fr. Dr. Popp, da die Praxis damit “wirbt”, gut mit AngstpatientInnen zu können. Naja. Es gab keinerlei Gespräche über das Vorgehen, ich wurde trotz vieler Tränen “abgespeist” mit “ach so schlimm ist das nicht!” und der eher miserable Zustand meiner Zähne wurde jedes Mal beurteilt/ kritisiert (“ das sieht aber nicht schön aus” - ja, genau deshalb bin ich ja in die Praxis gekommen, danke).
Die Schwestern waren jedoch alle durchweg herzallerliebst.
Ich komme nicht wieder.

Auf Zahnarztangst wird nicht eingegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Krüger und Kathrin Krüger-Popp

Kann nicht klagen und auch nicht negativ schreiben. Bin auch Angst Patient. Komme ohne Angst zum Termin.auch die Schwester sind sehr freundlich zum Patienten finde ich so

Super zahnartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Krüger und Kathrin Krüger-Popp

Ich kam als Angstpatientin und für mich war es eine Völlige Überwindung zum Zahnarzt zu gehen da ich 5 Jahre nicht war. Ich wurde völlig unsensibel behandelt. Auf meine Angst wurde nicht eingegangen. Zuerst wollte sie dringend meinen Zahn stein entfernen. Als ich meinte ich habe Angst und mir tut das weh hat sie es belächelt. Hat mir dann eine Überweisung zum Chirurg gegeben denn sie macht keine Narkose für sowas.

Völlig enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Krüger und Kathrin Krüger-Popp

Das war ein riesen Unterfangen, vor dem es mir graute es in Angriff zu nehmen.
Herr Dr.Krüger setzte mir mehrere Implantate und das "Großprojekt" Prothetik mit Kronen, Brücke wurde von Frau Dr.Popp übernommen.
Schon im Vorfeld wurde ich umfassend über alle Behandlungsschritte und auch die Zeitschiene aufgeklärt. So konnte ich mich sehr gut auf die Mammutbehandlung einstellen und auch meine private Planung perfekt darauf abstimmen.
Mit den Implantaten habe ich keine Probleme gehabt, der Heilungsprozess verlief reibungslos.
Die Behandlung selbst war zwangsläufig langwierig, konnte aber nicht besser sein.
Frau Popp arbeitete nicht nur mit großem Einfühlungsvermögen, sondern auch mit absoluter Akribie. Funktionalität und Optik standen gleichermaßen im Focus.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich bin absolut zufrieden mit meinen "neuen Zähnen" und habe wieder deutlich an Lebensqualität dazu gewonnen.
Auch in der Praxis allgemein herrscht eine wohltuende Atmosphäre, alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!!!!

Mammutbehandlung mit tollem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Krüger und Kathrin Krüger-Popp

Ich hatte einen Termin und gleich bei der Ärztin gesagt, dass ich Schmerzen in einem Zahn habe und zwar seit Tagen. Trotz der Info behandelte sie zwei andere Zähne zunächst ohne Schmerzspritze obwohl ich drum gebeten habe. Nach der Behandlung als ich nochmal auf den schmerzenden Zahn hingewiesen hat, kamen nur die Worte es wäre keine Zeit und ich müsse es aushalten. Ein Termin für die Behandlung des Zahnes hätte ich erst in 11 Tagen bekommen. Ich bin einfach nur Fassungslos dass weder die zuständige Zahnarzthelferin bzw. Sprechstundenhilfe noch die Ärztin selber mir geholfen haben. Nachdem ich am nächsten Tag nochmal angerufen habe und mich beschwert habe, kam weder eine Entschuldigung oder ähnliches. Einfach nur schlecht und keines Falls empfehlenswert. Sehr schlechte Ärztin die ihre Patienten leiden lässt.

Behandlung eines schmerzenden Zahnes trotz Termin verweigert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Krüger und Kathrin Krüger-Popp

tolles Team!Sie gehen sehr intensiv auf einen ein. Ich stand zitternd als neue Patientin und mehrjähriger Zahnarzt Abstinenz am Tresen. Innerhalb von Minuten und der beruhigenden Athmosphäre haben sie es mit geschickter Gesprächsführung irgendwie geschafft mich total runterzubringen. Mir wurde genau erklärt was (&vor allem wie) zu machen ist, jeder Schritt wurde angekündigt und erläutert. Zudem sehr "sanfte" Arbeitsweise. Fan werde ich nicht, komme aber regelmäßig und beruhigt wieder! DANKE

Angst besiegt, super einfühlsam und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Krüger und Kathrin Krüger-Popp

Ich empfinde die Behandlung als optimal!
Frau Popp hat schon einige Zähne gerettet, die ich als verloren glaubte.

über viele Jahre kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Krüger und Kathrin Krüger-Popp

Ich hatte über ein Jahr eine Dauerbehandlung und wurde stets freundlich empfangen und gut aufgeklärt was mit mir gemacht wurde. Ich wurde vom Angstpatienten zum Hobbyzahnarztbesuche :D.

Höhe Kompetenz und viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Krüger und Kathrin Krüger-Popp

Kann ich nur Jedem empfehlen,der Wert auf seine Zähne legt.

Hervorragende Arbeit.zuverlässig.vertraulich.fachlich einwandfrei.vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Krüger und Kathrin Krüger-Popp

ICH BIN SEIT MEINER KINDHEIT DORT UND IMMMER ZUFRIEDEN GEWESEN. DIE TERMINPLANUNG IST SPITZE.

SEHR FREUNDLICH UND KURZE WARTEZEITEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben