Dr. med. Kathrin Laaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Laaff?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Laaff Fachärztin für Dermatologie

Als ich in der Praxis ankam saßen zwei Helferinen da u eine Begleitpetson durfte nicht mit rein.
Die Praxis war übervoll, zu viele hatten einen Termin zur gleichen Zeit , Wartezimmer überfüllt u im Gang stand eine Schlange.
Die Ärztin hatte keine Zeit , schaute nicht genau hin, war hektisch u desinteressiert,
Ich konnte nicht sagen um was es geht.
Nach fünf Min war man wieder draußen.
Diese Praxis ist nicht empfehlenswert.
Die Ärztin sollte besser in einer Fabrik arbeiten ohne Menschen.

Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Laaff Fachärztin für Dermatologie

In Bezug auf die telefonische Erreichbarkeit braucht man manchmal etwas Geduld. Es war aber kein Problem einen Termin zu bekommen (Gesetzlich versichert). Das Praxisteam war sehr freundlich und wirkte kompetent. Die Praxis wirkt gut organisiert und ist freundlich und modern eingerichtet. Sehr kurze Wartezeit. Die Untersuchung erfolgte zügig und doch sehr gründlich. Fragern wurden überzeugend beantwortet und Frau Dr. Laaff gab Hinweise zu gesundheitsgerechtem Verhalten. Insgesamt sehr positiver Eindruck und wir werden mit unseren Familien weiterhin bei dieser Praxis bleiben.

Rundum zufrieden mit Praxisservice und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Laaff Fachärztin für Dermatologie

Bin als Patient sehr zufrieden in der Praxis.
Bekomme immer schnell einen en Termin da mehrere Ärzte im Hause arbeiten.
Tolle moderne Praxis.
Helferinnen sehr angenehm und freundlich.
Werde weiter dort hin gehen.

Empfehlenswert Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Laaff Fachärztin für Dermatologie

Moderne, professionell organisierte Praxis. Die Damen am Empfang sind aufgestellt und haben ihre Arbeitsmittel im Griff. Wartezeit 2 Minuten. Frau Dr Laaff arbeitet gründlich, effizient und setzt ihre Tools (Lupe, Kamera, etc) routiniert ein. Bei der Entfernung eines Muttermals hat sie sauber gearbeitet, es geht zackzack, ohne Hektik, aber eben flott. Ich kenne keine andere Arztpraxis, die so durchorganisiert ist und gleichzeitig so ein Qualitätsniveau hat. Klare Empfehlung.

Frau Dr Laaff arbeitet gründlich und zügig, sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Laaff Fachärztin für Dermatologie

Einen Termin zu bekommen ging relativ schnell. Wartezeit war dann allerdings etwas länger, was mich erstmal aber nicht gestört hätte. Als ich dann dran war, kam ich mir aber wie vom Fliessband vor. Ärztin hat mir keine Zeit gelassen, Symptome, bzw Beschwerden zu beschreiben. Auf Fragen und Bedenken nicht eingegangen. Habe mich sehr unwohl gefühlt. Ein typische Praxis, wo man als Patient am besten den Mund hält und das macht was der Arzt sagt.

Schnelle 'Abfertigung' • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Laaff Fachärztin für Dermatologie

Im insgesamt ist die Praxis gut ausgestattet die Helfer sind nett aber die Chefin ist frech.! Ich war heute da und die Chefin war frech zu meiner Mutter und mir

Die Chefin ist ziemlich frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Beratung

Sehr nette Ärztin , hat sich auch Zeit für mich genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Laaff Fachärztin für Dermatologie

Leider hat sich die Ärztin mir gegenüber sehr arrogant verhalten. Als ich versucht habe, nachzufragen, und mich nicht abwimmeln zu lassen, hat sie sehr negativ reagiert. Sie hat einen sehr genervten Eindruck auf mich gemacht, als ich nicht direkt auf ihren Vorschlag, Cortison zu nehmen, eingegangen bin. Sie wirkte gegenüber mir sehr beleidigend. Werde definitiv nicht mehr hingehen. Zudem hat sie sich nur ca. 5 Minuten Zeit genommen. Definitiv nicht zu empfehlen!

Arrogant und genervt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Laaff Fachärztin für Dermatologie

schlechte telefonische Erreichbarkeit,ständiger Hinweis es später erneut zu versuchen

Bei den Behandlungstermine wurden die Zeiten immer eingehalten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Laaff Fachärztin für Dermatologie

Sowohl Frau Dr. Laaff als auch ihre Kollegin haben mich ausgezeichnet behandelt und beraten. Beide nahmen sich viel Zeit bei der Untersuchung machten einen überaus freundlichen Eindruck. Die ganze Praxis ist hervorragend organisiert, so dass die Wartezeiten auf das Minimum reduziert sind. Diese Praxis ist nur zu empfehlen!

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert