Praxis
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Über mich
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
4 Erfahrungsberichte
Gesamteindruck
Sortieren nach
Leider , hatte ich das Gefühl ich bin lästig und es besteht der Wunsch schnell schnell. Es wurde nicht nachgefragt, nach der Krankengeschichte, aber ich war zur Kontrolle da. Denke ich werde einen anderen Hautarzt suchen
Sie nahm sich viel Zeit und klärte mich sehr gut auf.
Die Ärztin hat echt Ahnung und versucht Gut auf die Probleme einzugehen.Doch vor meinem Termin habe ich versucht die Praxis telefonisch zu erreichen. Doch keiner ging ran. Und als wir dann im Praxis am Warten waren, habe ich gemerkt, dass im Praxis die Telefonate einfach ignoriert werden.. keiner ging ran. Das Telefon klingelte ununterbrochen. Dann habe ich rausgehört dass eine Angestellte krank war.. Doch dies ist kein Grund nie den Hörer abzunehmen. Was wenn etw notwendiges passieren würde.
Dr. med. Kathrin Modschiedler
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
es freut mich sehr, dass ich Ihnen ärztlich gesehen helfen konnte.
Den Patienten in der Praxis ausreichend Zeit zu widmen ist Kern unserer ärztlichen Bemühung. Hierzu ist natürlich die Terminvereinbarung bei der Sprechstundenplanung unverzichtbar. Gerade in einer dermatologischen Praxis, die üblicherweise nicht an der Versorgung echter medizinischer Notfälle beteiligt ist.
Hierfür sind immer zwei medizinische Fachangestellte an unserer Anmeldung tätig, die die Terminierung für unsere von 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr durchgehend mit zwei oder drei dermatologischen Fachärzten besetzte Praxis gewährleisten.
Sollten natürlich unvorhersehbar plötzlich eine oder auch mehrere medizinische Fachangestellte erkrankt sein, so geht meines Erachtens die Behandlung der schon terminierten und in der Praxis anwesenden Patienten vor und es kann in diesem Ausnahmefall zweitweise ein Zustand auftreten, bei dem die sonst an der Anmeldung tätigen Fachkräfte bei der ärztlichen Arbeit am Patienten gebraucht werden. Sicher eine Situation, die in einem Großunternehmen möglicherweise vermeidbar wäre. Aber unser ganzes Team kann Ihnen versichern, dass dies in unserer Praxis nicht üblich ist.
Mit freundlichem Gruß
Dr. Kathrin Modschiedler
Zu den Erkrankungen mit denen ich mich in Behandlung begeben habe konnte Frau Dr. Modschiedler leider nur wenig Konkretes sagen. Informationen erhielt ich nur durch kontinuierliches Nachfragen. Dies trifft auch bzgl. Weiterbehandlung und medikamentöse Behandlung zu. Hätte ich nicht ausdrücklich gefragt wie es weiter geht hätte ich die Praxis ohne Folgetermin bzw. ohne zu wissen was im Folgenden zu tun ist verlassen.
Über mich
Über mich
Noch keine Angaben zu "Über mich"
Es wurden noch keine Informationen angegeben.
Hautärzte (Dermatologen) in Pfaffenhofen an der Ilm
Hautärzte (Dermatologen) in Donauwörth
Hautärzte (Dermatologen) in Kelheim
Hautärzte (Dermatologen) in Hilpoltstein
Hautärzte (Dermatologen) in Neuburg an der Donau
Hautärzte (Dermatologen) in Freising
Hautärzte (Dermatologen) in Aichach
Hautärzte (Dermatologen) in Eichstätt
Hautärzte (Dermatologen) in Abensberg
Mehr (4)