Dipl.-Med. Kathrin Printky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kathrin Printky?

Standort: OSG Augenzentrum Halberstadt

Fachlich sicherlich kompetent aber im Umgang mit Menschen ist noch viel Luft nach oben. Es werden Tipps gegeben, die nichts mit der Krankheit zu tun haben. Es wird nicht auf die Person eingegangen.

Kompetent aber unfreundlichFachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Halberstadt

Frau Dipl.-Med. Printky hat mich an beiden Augen am Grauen Star operiert und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich brauche jetzt keine Brille mehr, nur noch zum Lesen. Sie war stets sehr nett und ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die gute Arbeit bedanken.

Sehr weiter zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Halberstadt

Ich war über einen etwas längeren Zeitraum in Behandlung und habe mich stets gut betreut gefühlt

gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OSG Augenzentrum Halberstadt

Sehr gut organisiertes Team indem die Ärztin nicht dominierend auffällt, sehr gute Termin Planung und Freundlichkeit , fordert vom Patienten Konzentration und Aufmerksamkeit. Als Patient habe ich mich bei Frau Printky sehr gut beraten und behandelt gefühlt.

meine subjektive Meinung nach 4 Besuchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Halberstadt

Kann die mitunter sehr negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen .

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Halberstadt

Das Praxisteam ist freundlich und nett. Die Ärztin dagegen ist extrem unfreundlich und sehr schnippisch. Den Umgang mit Menschen sollte sie dringend überdenken.

UUnfreundlice Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Halberstadt

Ich kann diese Bewertungen meiner Vorgänger nicht verstehen...
Ich wurde freundlich und nett empfangen, wurde von der Ärztin gut aufgeklärt und behandelt, auch meine Fragen wurden ausführlich mir erläutert, dass ich mich in dieser Praxis wunderbar aufgehoben fühle.
Ich bekam auch mit, dass sich dort manche Patienten aufführen, sehr lautstark und die netten Schwestern " runtermachten" weil sie nicht gleich am Folgetag einen Termin bekommen. Die armen können doch dafür nichts und machen ihre Arbeit so gut es geht.
Vielleicht sollten sich die maulenden Patienten mal mit dem Gesundheitssystem auseinander setzen und nicht den Schwestern die Schuld geben.
Ich empfehle jedenfalls die Praxis weiter und nehme gern viel Fahrzeit dafür in Kauf.

Sehr freundliches Praxisteam und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Halberstadt

Das war mein erster und letzter Besuch!

nette Schwestern, unfreundliche und schnippige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Halberstadt

Sehr unfreundliches Personal. Die Schwestern wirken unzufrieden und maulig, gehen gar nicht auf die Patienten ein. Man wird an der Rezeption erstmal 5 min ignoriert, obwohl sich dort zwei Schwestern befinden. Die Frau Dr. selber macht einen gelangweilten und inkompetenten Eindruck. Absolut nicht zu empfehlen...

Unfreundlichkeit kennt keine Grenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...
heute möchte ich die Praxis und die Augenärztin Fr. Dr. Printky bewerten. Trotz der nicht so guten Bewertung habe ich mir einen Termin geben lassen. Ging relativ schnell und das Telefonat lief nett und positiv ab.
Auch war Fr, Dr. Printky sehr nett zu mir und auch zu den anderen Patienten, die mit im Warteraum gesessen haben. Selbst bei der Untersuchung war Fr. Dr. gesprächig und höflich, sie konnte lächeln und war nett. Im gazen: von mir nur gute Bewertung !!!! Vielleicht hatten die anderen Patienten einen schlechten Moment bei ihr erwischt - und somit kam es zu einer wenigen guten Bewertung.

nette kompetente Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert