Dr. med. Kathrin Ronel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hausarztpraxis am Isartor Dr.med. Kathrin Ronel

ab 20 €

Hausarztpraxis am Isartor Dr. med. Kathrin Ronel

Bitte geben Sie ihr Reiseland an und bringen Sie zum Termin Ihren Impfpass mit!
Die Reiseimpfberatung sollte möglichst spätestens 3-4 Wochen vor der geplanten Reise stattfinden.

Wir sind eine internistische Praxis mit hausärztlichem Schwerpunkt im Zentrum Münchens und Ansprechpartner für Ihre körperlichen wie...

Hausärztliche Versorgung
Innere Medizin
Impfberatung
Palliativmedizin

Wir diagnostizieren und behandeln alle Erkrankungen des hausärztlich-internistischen Spektrums. Hierzu gehören akute und chronische Erkrankungen von H...

• Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Spanisch (Español),
  • Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis am Isartor Dr. med. Kathrin Ronel Kontrolle / Nachsorge

Tolle Praxis und sehr gutes Team! Immer zufrieden und gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis am Isartor Dr. med. Kathrin Ronel Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sie haben sich für mich Zeit genommen obwohl ich keine Termin hatte und haben mich gut beratet.

Standort: Hausarztpraxis am Isartor Dr. med. Kathrin Ronel Gesundheits-Check-up

Sehr freundliche und kompetente Hausärztin. Fühle mich als Patient gut aufgehoben.

Standort: Hausarztpraxis am Isartor Dr. med. Kathrin Ronel Impfung/Impfberatung

Das gesamte Personal war sehr nett, pünktlich und hilfsbereit. Sie waren stets engagiert und erklärten die Verfahren ausführlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausarztpraxis am Isartor Dr. med. Kathrin Ronel Allgemeine Sprechstunde

Seit mehreren Jahren bin ich nun Patient bei Frau Dr. Ronel und möchte diese Gelegenheit nutzen, um meine durchweg positiven Erfahrungen zu teilen. Meine anhaltende Loyalität zu Dr. Ronel ist ein direktes Ergebnis ihrer konstanten Professionalität, ihres tiefgreifenden medizinischen Wissens und ihrer außergewöhnlichen Fürsorge.

In all den Jahren hat Dr. Ronel stets eine bemerkenswerte Geduld und Aufmerksamkeit an den Tag gelegt. Sie nimmt sich die Zeit, alle meine Fragen umfassend zu beantworten und sicherzustellen, dass ich alle Informationen habe, die ich benötige, um informierte Entscheidungen über meine Gesundheitsversorgung zu treffen.

Was Dr. Ronel jedoch besonders auszeichnet, ist ihr echtes Interesse am Wohlbefinden ihrer Patienten.

Ich kann Frau Dr. Ronel uneingeschränkt empfehlen, da sie nicht nur eine hervorragende Ärztin ist, sondern auch eine Person, die ihre Patienten mit Respekt, Mitgefühl und Professionalität behandelt.

Standort: Hausarztpraxis am Isartor Dr. med. Kathrin Ronel Gesundheits-Check-up

Nicht nur die Behandlung durch Frau Dr. Ronel, sondern auch der Kontakt mit dem Praxisteam ist überaus angenehm.

Termin auf jameda.de gebucht

Spontan einen Termin bekommen, kurze Wartezeit, freundliche Art, hilfsbereit und hilfreich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, ich denke das wird meine Stammpraxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Sie war sehr nett und hilfsbereit. Die Krankenschwester war auch sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. Normalerweise ist es in Deutschland schwierig, überhaupt einen Arzttermin zu bekommen, wenn man ein neuer Patient ist. Von der Buchung bis zum eigentlichen Besuch war jeder Schritt sehr einfach und die Ärztin hat sich die Zeit genommen, mir zuzuhören... sehr zu schätzen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr engagiert. Eine Ärztin die deinen ernst nimmt und nicht gleich wieder weg schickt.