Dr. med. Kathrin Schikora bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Wolfgang Jeske Holger Jeske und Dr.med. Kathrin Schikora

An Frau Dr. Schikora ist alles besonders. Wichtig für uns ist immer wieder, dass sie zuhören kann, Geduld beweist, keine Hektik aufkommen lässt. Sie macht den Eindruck, unendlich Zeit für den Patienten zu haben, Fragen werden ausführlich beantwortet. Frau Dr. Schikora vermittelt stets Optimismus und Fröhlichkeit.

Immer für die Patienten da! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schikora behandelt den “ganzen Menschen“ und nicht nur “den Rücken“, “die Hand“...
Sie nimmt sich für jeden Patienten, jede Patientin so viel Zeit, wie nötig ist. Sie hört sich auch die Probleme an, die man ihr anvertraut.
Auch die Schwestern sind stets freundlich.
Weiter so!

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schikora kommt zurück nach Helle Mitte. Man hat sie als Mensch trotz der ansonsten super Betreuung in der Praxis Jeske vermisst.
Vor allem verbessern sich die Sprechstundenzeiten, denn voll war es in der Praxis fast immer. Es ist eine Bereicherung.

Genial • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Ärztin, die ich je hatte. Kompetent, einfühlsam und immer freundlich!
Es ist so schade, dass sie nicht mehr in der Praxis arbeitet. Es wäre toll, eines Tages wieder von ihr zu hören. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute!

Kompetente und super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... dass diese super tolle Ärztin nicht mehr in dieser Praxis arbeitet. Ich kenne keinen Patienten, der nicht zufrieden ist mit ihr. Sie hört genau zu, gibt gute Ratschläge, behandelt- auch ohne Schwester- ausgezeichnet. Sie nimmt sich für jeden ihrer Patienten genau die Zeit, die notwendig ist. Wartezeiten nimmt man dann gern in Kauf.
Frau Doktor, wir vermissen Sie unendlich. Vielleicht kriegt man irgenwann raus, wo Sie jetzt praktizieren. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.

Sehr schade • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung durch Fr. Dr. Schikora und ihr Team war hervorragend. Alles wurde sehr gut und ausführlich erklärt. Auf Fragen wurde geduldig eingegangen, auch wenn es kurz vor Feierabend war.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die mir schon des öfteren bei meinen Schmerzproblemen erfolgreich geholfen hat. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Schikora hat sich sowohl im Vorgespräch als auch bei der Auswertung der Befunde viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Sie hat umfassend über alternative Therapiemethoden informiert und mir intensiv die für und wider der einzelnen Optionen erklärt.
Die Praxisräume wirken sehr angenehm und das gesamte Personal ist wirklich nett.

Fachlich sehr fundiert und menschlich sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Schikora ist sehr kompetent, sie geht der Sache auf den Grund und sie ist sehr freundlich. Man fühlt sich in guten Händen. Ich kann sie nur empfehlen.

Note 1 für diese Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einem langen Leidensweg suchte ich Frau Dr.Schikora auf und habe bis dato keine bessere, freundlichere, kompetentere und stets auf mein Wohl bedachte Orthopädin erlebt, die alles unternimmt, um den Ursachen auf den Grund zu gehen. Frau Dr.Schikora nimmt sich genügend Zeit bei Behandlungen, klärt umfangreich auf und vermittelt ein rundum besseres Lebensgefühl. Man wird verstanden, ernst genommen und alle bisherigen Hilfen waren sehr erfolgreich. Ich bin sehr, sehr zufrieden und danke ihr herzlich für ihre kontinuierlich sehr gute Arbeit.

Sehr gut rundum betreut und beraten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert