Dipl.-Med. Kathrin Söldner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kathrin Söldner?

Standort: Dr.med.Joachim Söldner und Kathrin Söldner

Man kann ja sagen, was man will, aber ich wurde sehr freundlich und sehr kompetent empfangen.
Den Damen am Empfang kann man nur ein Riesen Lob geben.
Wartezeit war zwar etwas länger durch die technischen Probleme, nehme an durch die Hitze allerdings im MRT wieder sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter.
Der Umgang von Arzt zum Patient ist wünschenswert.
Sich etwas mehr Zeit für die Patienten nehmen.
Die Ärzte waren dennoch sehr freundlich das Resultat meiner Untersuchung war sehr genau.

Neues nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Joachim Söldner und Kathrin Söldner

….. bei dem freundlichen Empfang blieb es vorerst einmal. Nach kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen und in die Wartekabine verwiesen - dort saß ich über eine halbe Stunde. Normalerweise habe ich keine Anzeichen von Platzangst aber die Luft wurde mit der Zeit unerträglich, deshalb musste ich einfach die Tür zum Flur öffnen.
Endlich kam ein freundlicher Herr, er meinte ich sei vergessen worden und er hätte mich gesucht. Nun durfte ich endlich in den Raum mit der Röhre. Hier muss ich sagen dieser Herr war sehr freundlich. Trotz der schwierigen Suche nach einer Vene für das Kontrastmittel blieb er ruhig, auch die Dame die wahrscheinlich die Aufnahmen machte war sehr zuvorkommend.
Leider kann man die Freundlichkeit aber nur den Angestellten zusprechen, nicht den Ärzten!
Ich hatte kurz darauf einen Termin bei meinem Hausarzt wo wir dachten diesen müssen wir wegen den Wartezeiten + "vergessen werden" verschieben. Mein Partner wollte gerade dort anrufen dann kam ein außerordentlich unfreundlicher Arzt vorbei und hat ihm das verboten. Als ich ihn über den Grund aufklären wollte meinte er es sei ihm egal und es würde ihn nichts angehen.
Endlich wurde ich zur Ärztin aufgerufen, diese übergab mir ebenfalls sehr unfreundlich eine CD mit einer knappen Aussage über den Befund - Befund nicht fertig!
Für mich macht die Ärzteschaft in dieser Praxis den Eindruck als würde man uns nur als Material betrachten.
Ich bin zur Zeit auch in anderen Praxen und da geht es auch mit "Corona" wesentlich freundlicher und kompetenter zu.
Bei den vielen schlechten Bewertungen die man hier liest sollte man sich doch mal Gedanken machen und versuchen etwas zu ändern.,-
Ich muss noch anmerken, dass ich eigentlich nicht mal weiß welche Ärztin es war - Sie stellte sich nicht vor.

Freundlicher Empfang...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Joachim Söldner und Kathrin Söldner

Ich war vor kurzem zum MRT. Der Empfang ist freundlich, das Wartezimmer angenehm. Das MRT lief allerdings wie am Fließband ab, die Mitarbeiter sprachen gebrochen Deutsch und ich hatte teilweise Schwierigkeiten sie zu verstehen. Ein Arztkontakt fand überhaupt nicht statt, ich wurde mit einer CD mit den Aufnahmen entlassen und dem Hinweis, dass mein Orthopäde nun einen Brief erhält und ich dann näheres erfahre. Das ist für mich etwas enttäuschend. Meine Schulter habe ich vor drei Wochen verletzt und jetzt bin ich immer noch nicht schlauer. Zur fachlichen Kopetenz der Ärzte kann ich nichts sagen, da ich ja keinen Arzt zu Gesicht bekommen habe! Freundlich waren jedoch alle, die ich zu Gesicht bekommen habe. Das Team beim MRT wirkte etwas gestresst aber sie wussten, was sie tun.

MRT ohne Arztkontakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Joachim Söldner und Kathrin Söldner

Dies war bei dem Praxisteam leider nicht der Fall, vermutlich aus Zeitmangel.

Die Praxis wirbt damit, Platzängstigen zu helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Joachim Söldner und Kathrin Söldner

Möchte alle Patienten ab einem Körpergewicht von 150 kg. darauf aufmerksam machen, dass sie nicht untersucht werden können, aufgrund von den Behandlungsliegen, welche das Gewicht nicht tragen können. Mir ist es heute sehr schwer gefallen, die Praxis aus diesem Grund zu verlassen, hatte mich auf eine verlässliche Behandlung gefreut. Schade, auch dicke Menschen haben Schmerzen und wollen wissen warum.

Verlorenes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Joachim Söldner und Kathrin Söldner

Ich wer in dieser Praxis schon öfters. Ich wurde IMMER sehr freundlich behandelt, Musste nicht zu lange warten und die Ärzte waren auch immer sehr höflich, nett und erklärten alles sehr ausführlich.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und gebe als Note eine 1+++.

Arzt ok, Team ok • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Joachim Söldner und Kathrin Söldner

Die Praxis ist groß, hell, Licht-und Luftdurchströhmt. Sie liegt super geschickt am S- Bahnhof und ist daher leicht zu erreichen. Die Wartezeit(en) vor und nach der Behandlung sind okay. Wider Erwarten gab es kein Gespräch zuvor mit der Ärztin was in meinem Fall eher gut wr, weil die Mitarbeiterin am MRT Gerät mich davon überzeugen konnte, dass ich es auch ohne Sedierung schaffe. Sie war der Engel mit Ihrer unendlich beruhigenden Art und freundlichen Stimme. Zum Glück war der Befund in Ordnung. So hatt ich auch im Anschluss an die Untersuchung tatsächlich nur ein sehr knappes Gespräch mit der Ärztin.
Für den Arbeitgeber brauchte ich eine Anwesenheitsbescheinigung. Da fand ich die Gebhr von 5,00 € ziemlich krass. Kannte ich bislang generell kostenfrei.

Mitarbeiterin am MRT ist ein Engel! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Joachim Söldner und Kathrin Söldner

Die Ärztin weigerte sich, die auf dem Überweisungsschein angeordneten Leistungen durchzuführen und versuchte es so darzustellen, als ob ich mich ihrer ärztlichen Kompetenz widersetzte. Einfach eine als höchst hässlich und höhnisch empfundene Art, mit mir als Patienten umzugehen.

Nettes Team, aber schroffe, kommunikativ unaufrichtige Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Joachim Söldner und Kathrin Söldner

HÖLLE PUR. Ich bin in vielen Praxen gewesen, das übertrifft alles. Ich fand die Ärztin Agressiv, unverschämt und unfreundlich. Ich kann nur für mich sprechen und sage ich bereue jemals in diese Praxis geganen zu sein. Ich ampfand nicht das ich als Patient im Vordergrund stand eher sogar hinter jedem Aspekt. Medizin hat diese Praxis und vor alkem diese Ärztin fpr mich 0% Bereicherung aus Ärger, Stress und Zeitverschwändung gebracht. Jeder kann es sselber entscheiden ich jedoch bereue es!

HÖLLE PUR Ich bin in vielen Praxen gewesen das übertrifft alles • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Joachim Söldner und Kathrin Söldner

Die Terminwartezeit war durchschnittlich, was ja im Endeffekt für die Praxis spricht.
Die Praxis ist gut mit den öffentlichen zu erreichen, weil alle S-Bahnen dort halten.
Ansonsten hatte ich Glück an der Anmeldung wurde mir freundlich mitgeteilt dass ich sofort ins MRT könnte weil ein Termin vor mir nicht gekommen ist. Das Gerät ist relativ leise und dank großem Durchmesser und kurzer länge sehr Patientenfreundlich.
Die Ärztin sagte mir kurz und knapp aber freundlich, dass sie nichts entdecken konnte und ich war schnell und zu frieden wieder draußen.

Diese Praxis und Ärztin ist jedem zu empfehlen und ich werde sie auf jedem Fall meinen Freunden und Bekannten empfehlen

Genau, freundlich und schnell, was will man mehr? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert