Dr. med. Kathrin Thelitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Kathrin Thelitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 76, Lilienthal

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Thelitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Thelitz hat mir bei meinen gesundheitlichen Problemen sehr gut geholfen. Auch die Arzthelferin sind sehr kompetent. Ich kann die Praxis nur jeden empfehlen.

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Thelitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Thelitz war eine Offenbarung für mich. Ohne ihre Hilfe hätte ich wahrscheinlich meinen rechten Fuß verloren. Nur ihren umfassenden, genialen, ganzheitlichen Kenntnissen, ihrem Einfühlungsvermögen und ihren schon magisch zu bezeichnenden heilenden Händen ist es zu verdanken, dass ich wieder normal laufen kann.

Und ganz nebenbei hat sie auch noch die Krämpfe, die mich schon mein ganzes Leben beim Joggen quälen, beseitigt. Bisher hörte ich immer nur: “Hatten Sie das schon mal? Ja, dann haben sie`s jetzt wieder. Damit müssen sie halt leben.” Es gibt eben doch sehr viele wirksame Ansätze in der Naturheilkunde, von denen klassische Schulmediziner nur träumen können.

Dann kommt noch hinzu, dass ich das erste mal in meinem Leben gerne zum Arzt gehe, weil in der Praxis so eine freundliche, entspannte Atmosphäre herrscht. Auf diese Weise entsteht ein Rundumsorglos-Paket, für das man nur dankbar sein kann. Absolut großartig! Könnte man Sterne für die Leistung vergeben, wäre eine Galaxie angebracht (mindestens)! So geht leider nur eine herzliche 1+!

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Thelitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nach einem mehrfach operierten Wirbelbruch und daraus resultierender Versteifung der Wirbelsäule schon einige Jahre als Schmerzpatientin bei Frau Dr. Thelitz in Behandlung. Auf Grund der Art meiner Verletzung werde ich nie wieder schmerzfrei sein, umso erstaunlicher ist es jedes Mal wieder, mit welchem Gespür sie meinen Schmerzen auf den Grund geht und es mit einer Vielzahl unterschiedlicher Techniken und Herangehensweisen immer wieder schafft, mir den Schmerz zu nehmen und mir gleichzeitig ein Stück Beweglichkeit und damit viel Lebensqualität zurückzugeben. Nach jeder Behandlung gehe ich entspannt und mit einem Gefühl wie neu geboren wieder nach Hause. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und rundum gut betreut. Es ist ein unglaublich nettes und sehr kompetentes Team, das dort zusammenarbeitet. Vielen herzlichen Dank!

Jedes Mal wie neu geboren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Thelitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

... weil Dr. Thelitz meine Schmerzen fast weg gezaubert hat.

Nach der OP (Tibiakopffraktur rechtes Knies) hat mir bei meinen unendlichen Schmerzen Nichts vernünftig geholfen.... bis ich eine Verordnung für FDM Therapie bei Fr. Dr. Thelitz bekommen habe.

Am Anfang war ich mißtrauisch und skeptisch, aber dann ging mir immer besser und besser.

Ja, ich habe immer noch Schmerzen, aber sie sind anders. Damit kann ich gut leben.

Vielen lieben Dank für das ganze Team!!!!

Ich bin sehr sehr glücklich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Thelitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach einem Unfall mit Schädelprellung und HWS Blockade kam ich zu Frau Dr Thelitz.Ich klagte über starke Kopf-/Nackenschmerzen, mit Akupunktur hat Sie mir geholfen die Schmerzen und die Blockaden zu lösen.Für mich ist sie eine Zauberin!! Nach jedem Besuch in Ihrer gut organisierten Praxis fühle ich mich richtig gut!! Ich kann Frau Dr. Thelitz und ihr Team 100% weiter empfehlen!

Kompetente Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Thelitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin immer wieder positiv überrascht wie kompetent mir geholfen wird. Anfänglich kam ich wegen Knieathrose, inzwischen
bin ich schmerzfrei Ich bin sehr froh, dass ich alternativ behandelt werde und mir eine Operation erspart bleibt. Danke

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Thelitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam zu Frau Dr. Thelitz mit Schmerzen nach einer Arthroskopie. Sie beachtete mein Knie vorerst gar nicht, sondern stellte den Fehlstand meines Beckens fest, der dafür sorgte, dass mein Knie nicht schmerzfrei sein konnte. Das war der Beginn einer bisher einjährigen Behandlung. Mit ihrer einfühlsamen Diagnostik und alternativen Behandlungsweise, mit der gezielten Akupunktur und dem schnellen Auffinden von Schmerzpunkten sowie dem Lösen Blockaden hat sie mir bisher sehr geholfen. Mein Knie ist nahezu schmerzfrei, mein Körper und meine Gesundheit sind auf einem guten Weg.

Der ganzheitliche Ansatz dieser besonderen Ärztin hat mich überzeugt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert