Dr. med. Kathrin Uhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Derma Riedberg - Dr. Kathrin Uhlig

Frau Dr. Uhlig ist sehr freundlich und kompetent. Erklärt gut die Behandlung. Leider wechselt die Ärztin die Praxis und keiner weiß wohin. Wäre gut dies zu erfahren.

Dr. med. Kathrin Uhlig

Frau Dr. Kathrin Uhlig ist ab 02.01.2024 in eigener Privatpraxis in der Altenhöferallee 131, Frankfurt-Riedberg tätig. Die Kontaktdaten wurden im Jameda Profil aktualisiert.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und nimmt sich noch Zeit. Gerade erfahren, dass sie nicht mehr dort praktiziert. Würde auch gern wissen, wo sie nun tätig ist, weil ich mit ihr zufrieden war.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente, super freundliche Ärztin. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Leider seit Oktober nicht mehr in der Praxis tätig. Kann jmd sagen in welcher Praxis die Ärztin nun tätig ist?

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich schon zahlreiche Therapien versucht hatte, war es Frau Dr. Kathrin Uhlig,die mich von meinen langjährigen schmerzenden Warzen befreit hat.Durch ihre konsequente Behandlung u breitangelegten Therapieansatz.Deswegen kann ich wieder schmerzfrei laufen! Im Rahmen einer ästhetischen Behandlung hat sie bei mir ein anspruchsvolles und sehr natürliches Ergebnis erzielt! Beeindruckt hat mich ihre Präzision,ihr außerordentliches ästhetisches Gespür u die freundliche u ruhige Herangehensweise!

Hohe Behandlungskompetenz-Präzision und außerordentliches ästhetisches Gespür • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr kompetent! Sehr emphatisch und nimmt sich Zeit für den Patienten. Ihr Beruf ist ihr Berufung! Man merkt ihr die Freude zu ihrem Beruf im Umgang mit den Patienten an.

Sehr fachlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich fühlte mich in Anwesenheit der Ärztin durchweg wohl. Der Umgang war überaus freundlich, kompetent und auf Augenhöhe!
Ich kann Frau Dr. Uhlig nur empfehlen und bedanke mich für die gute und angenehme Behandlung!!

Kompetent und zugewandt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Totalausfall bei einer anderen Hautärztin wandte ich mich an das Facharztzentrum Frankfurt-Westend. Auf dem Weg lass ich einige negative Bewertungen und dachte schon, ich komme vom Regen in die Traufe.
Was für ein Glück: Ganz das Gegenteil! Ich fühlte mich gut untersucht, beraten und aufgehoben. Toll! Ich bin froh, diese Ärztin - Praxis gefunden zu haben! Danke!

Freundlich, empathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich sehr gut behandelt. Die Ärztin nahm sich viel Zeit und beriet mich in allen Fragen sehr ausführlich.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Uhlig hat innerhalb von Sekunden erkannt, worum genau es sich bei meinen Flecken auf dem Rücken handelt. Seit fast 2 Jahren hielt ich sie für Pigmentflecken. Sie hat mir eine Lösung zum Einreiben und ein spezielles Reinigungsgel verschrieben. Nach wenigen Tagen waren sie WEG! Sie entfernte mir später noch eine Milie in Augennähe: Perfekt! Sie ist außerdem noch ein herzlicher, sehr freundlicher und zugewandter Mensch ... mehr kann man sich nicht wünschen als Patient. Herzlichen Dank :)

Sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe jahrelang nach einer guten Hautärztin in Frankfurt und Umgebung gesucht und wurde leider jedes Mal enttäuscht. Eine Freundin empfahl mir schließlich Frau Dr. Uhlig. Ich habe Donnerstag angerufen und für den nächsten Tag sofort einen Termin bekommen! Dr. Uhlig ist eine tolle, aufmerksame und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat. Absolute Empfehlung.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben