Berliner Str. 131, Nördliche Vorstadt, Potsdam

Dr. med. Katja Fuhrmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich über mich und unsere Praxis in Potsdam informieren möchten. Auf den folgenden Se...

Hauterkrankungen können verschiedene Ursachen haben. Ganz egal unter welchem Hautproblem Sie leiden: Ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich biete Ihnen ...

Ich möchte dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen. In meiner dermatologischen Praxis in der Berliner Str. 131 in 14467 Potsdam biete ich Ihnen vers...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ Andere

Ein großes Dankeschön an Fr. Fuhrmeister, sehr schnelle Behandlung, sehr kurze Wartezeiten (2 min), alle Fragen wurden beantwortet und das Nachlasern erfolgte auf Kulanz ( damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet) , ein sehr großes Dankeschön an Sie . Der nächste Termin in der Praxis ist schon erfolgt

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ Andere

Tolle Praxis, alle MA freundlich und kompetent, kurzfristige Termine möglich, ausführliche Beratung und Behandlung
Empfehle jedem diese Praxis

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ

Hier habe ich endlich Hilfe bekommen!
Ich fahre 450 km um dort behandelt zu werden.
Tolle Ärztin und ein nettes Team.
Alles sehr modern und aktuell.

Danke Danke

Absolut Kompetenz!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ

Ich habe online einen Termin gemacht. Ich habe mich an den Hinweisen gehalten und bin erst 5minuten vor dem Termin dagewesen der Warteraum war fast leer und ich musste nicht lange warten. Frau. Dr Fuhrmeister hat sich Zeit genommen und mir ausführlich alles erklärt. Sie ist wirklich sehr freundlich und ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr.

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ

Frau Dr. Fuhrmeister ist sehr freundlich, emphatisch und nimmt sich stets Zeit für alle Fragen. Ich habe den Eindruck, stets die beste medizinische Behandlung zu erhalten, da ich jede Behandlung bei Frau Dr. Fuhrmeister als sehr gründlich und gewissenhaft erlebt habe. Sehr hervorzuheben ist, dass Frau Dr. Fuhrmeister jedes Problem und jede Frage sehr ernst nimmt.

Für mich eine wirklich sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ

Mit Frau Dr. Fuhrmeister habe ich eine sehr professionelle und vertrauenswürdige Ärztin gefunden. Ich leide schon seit Jahren an einer Hauterkrankung, die nun erstmals durch die genaue und tiefgreifende Analyse durch Frau Dr. Fuhrmeister dauerhaft gut behandelt werden kann, wodurch sich meine Lebensqualität deutlich verbessert hat.
Ich kann sie sowohl fachlich als auch menschlich nur weiterempfehlen!

absolut professionell und vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ

Frau Dr. Fuhrmeister ist ausgesprochen sympathisch, zugewandt und nimmt sich ausreichend Zeit und strahlt dabei eine sehr kompetente, angenehme Ruhe aus. Bei so vielen schlechten Hautärzten wirklich ein Glücksgriff!

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ

Ich leide seit einiger Zeit an Psoriasis Arthrits und bisher konnte mir niemand wirklich helfen. Bei Frau Dr. Fuhrmeister durfte ich an einer Studie mit einem neuen Medikament teilnehmen. Seit dem hat sich mein Leiden wesentlich verbessert. Dafür vielen Dank. In dieser Praxis sind alle sehr freundlich. Man fühlt sich ernst genommen.

Sehr kompetente und geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ

Ich leide seit Jahrzehnten an Schuppenflechte und habe schon viele Hautärzte aufgesucht.
Frau Dr. Fuhrmeister ist sympathisch, zugewandt und verfügt über ein unglaubliches Fachwissen, welches sie mir verständlich und geduldig übermittelte.
Durch eine moderne Biologica-Therapie traue ich mich wieder unbefangen unter Menschen.
Herzlichen Dank!

Meine Nr.1 wenn’s um Psoriasis geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ

Dr.Fuhrmeister war sehr freundlich, nahm sich Zeit und betreute mich sehr kompetent.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert