Dr. med. Katja Grunwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Grunwald?

Standort: Dres. Katja Grunwald und Stephan Sack

Frau Dr. Grunwald gewann mein Vertrauen durch Ihr ruhiges Auftreten, klar verständlicher Sprache sowie Ihrem großen Fachwissen. Die gesamte Aufklärung sowie die Kommunikation mit dem Praxispersonal war beispielhaft.

Magen / Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Grunwald und Stephan Sack

In der Praxis habe ich von allen Seiten ein äußerst einfühlsames und kompetentes Verhalten erlebt. Alle Mitarbeitende wandten sich mir stets mit voller Aufmerksamkeit und Zuwendung zu. Ich konnte mich als Patientin trotz der nicht sehr angenehmen Untersuchung sehr gut aufgehoben fühlen. Auf individuelle Wünsche wurde im besonderen Maße Rücksicht genommen.
Das Praxisteam leistet wirklich alles für einen gelungenen Arzt-PatientInnen-Kontakt! Vielen Dank!

Besonders empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katja Grunwald und Stephan Sack

Ich kann Frau Dr.Katja Grunwald nur weiter empfehlen. Die Untersuchung selbst und daß anschließende Gespräch fand ich gut. Am Computer wurden mir dann die Ergebnisse gezeigt. Da aufgrund des schlechten Befundes eine Operation erforderlich wird, wurden mir heute die Unterlagen für den Krankenhausaufenthalt und für die CT Untersuchung ohne Wartezeit übergeben. Es fand nochmal ein Gespräch statt. Vielen Dank!

Fachlich sehr gute Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Grunwald und Stephan Sack

Es war meine erste Darmspiegelung u.ich hatte wirklich Angst .Heute war es dann soweit ,ich wurde aufgerufen .Da kam Fr Dr.Katja Grunwald eine Ärztin.Sie klärte mich auf u.meine Angst war verflogen. Ich musste nichts erfragen. Das ganze Team war Spitze. Machen Sie weiter so .Danke AD