Praxis Dr.med. Katja Hoke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bothfelder Str. 23, Altwarmbüchen , Isernhagen

Dr. med. Katja Hoke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katja Hoke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Hoke ist eine Ärztin, die mich mit viel Aufmerksamkeit durch schwierige Zeiten gelotst hat. Ihre Anregungen, ihr Mitdenken, ihr persönlicher Einsatz und ein hoher zeitlicher Aufwand haben noch schlimmeres verhindert. Auch ihre Mitarbeiterin Frau Xxxxx war auch in stressigen Zeiten ebenso entgegen kommend und professionell. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis!

Sympathische, fürsorgliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine wirklich einfühlsame und empathische Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patientinnen und dessen Sorgen nimmt. Dies kann schon mal zu längeren Wartezeiten führen, für mich kein Problem.
Fr. Dr. Hoke arbeitet sehr gewissenhaft! Man merkt, dass sie ihre Arbeit liebt.
Die Terminvergabe ging im Vergleich zu anderen Ärzten ziemlich schnell, die MFA‘s waren auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Kleiner Kritikpunkt: Umkleiden sind ziemlich eng

Empathische, kompetente Ärztin die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird viel Rücksicht genommen.

Die Ärztin hat sehr genau hingeschaut, um auch ja nichts zu "übersehen", wodurch man sich sehr umsorgt und sicher fühlt. Sie hat bedrohliche Details gesehen, die 2 andere Frauenärztinnen zuvor komplett übersehen haben. Sie war die erste, die sich Zeit genommen hat und wirklich gründlich vorging, während es in anderen Praxen eher "Ruck-Zuck und dann raus hier" war.
Für jeden zu empfehlen, dem seine Gesundheit am Herzen liegt.

Tolles Team, sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Rahmen der Schwangerschaft kann ich nur beurteilen, dass man die Praxis unsicherer verlässt als man sie betreten hat. Die ärztliche Kompetenz sorgt dafür,dass man stets zu einem Facharzt geschickt wird. Macht den Eindruck von Unsicherheit bei Ärztin...und gleichzeitig löst es Ängste bei Patient aus. Sprechstundenhilfen teilweise unfreundlich und man spürt förmlich die Unstimmigkeiten im Team. Ärztin selbst äussert sich vor Patient teilweise negativ mit Kollegin über andere Kollegin. Unprofes.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich nimmt sich Zeit. Hat mich super durch meine Schwangerschaft begleitet. Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam.

Frau Dr. Hoke ist auf ihrem Fachgebiet sehr kompetent, hoch professionell und dabei auch noch sehr engagiert in der Sache. In meinem etwas komplizierten Fall z.B. ist sie mit vielen Ideen dabei mir zu helfen. Sie motiviert mich und denkt mit. Ihre Vorschläge sind immer pro-aktiv und müssen nicht auf meine Bitte hin umgesetzt werden sondern sie tut ihr Möglichstes um mir zu helfen. Gleichzeitig hat sie noch unglaublich nette und erfahrene Assistentinnen zur Seite sowie eine moderne Praxiseinrichtung. Ich bin sehr froh, Frau Dr. Hoke als meine Ärztin zu wissen.

Hoch professionell und sehr engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war auf der suche nach einer neuen Frauenärztin, da ich mit meiner alten sehr unzufrieden war. Zufällig bin ich dann auf die Internetseite von Fr. Dr. Hoke gestoßen und da schon sehr begeistert gewesen von der Vielfältigkeit. Der Anruf war sehr harmonisch und ich bekam super schnell einen Termin. Die Praxis ist finde ich sehr heimisch eingerichtet und durch das freundliche Personal fühlte ich mich direkt gut aufgehoben. Auch wenn die Wartezeit von 2 Stunden nicht umzugehen schien, war ich sehr glücklich, das sich Zeit für mich genommen wurde und ich über alles ausführlich aufgeklärt wurde.
Im großen und ganzen eine tolle und sehr kompetente Praxis :) Danke

sehr kompetente frauenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt einen nicht ernst und spricht besserwisserisch. Zackige unpassende sprüche wie z.b. Ihh so viel blut. Unbehutsamer umgang mit diagnosen da vor anderen patienten probleme und ergebnisse angesprochen wurden.

unprofessionell !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben