Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Katja Keil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen!
Auf unserer Homepage finden Sie Antworten auf Ihre Fragen:
www.hautarzt-muellheim.de
He...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich ...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Hautarztpraxis Dres. Henriette Rheinen und Katja Keil

Hervorragende Betreuung, Informatin, Freundlichkeit und Kompetenz der Aerztin Frau Dr, Keil und ihrer assisstierenden Mitarbeiterin. Fuer mich:Absolut sie Note EINS. Danke

Operation Basaliom und dysplastisches Muttermal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Henriette Rheinen und Katja Keil

Ich bin vor kurzem als Neupatientin in die Praxis gekommen und Frau Dr Keil hat sich wirklich viel Zeit genommen und hat mich mit ihrem Fachwissen und ihrer Freundlichkeit direkt überzeugt. Sie arbeitet sehr Präzise und man fühlt sich bei ihr, selbst auf dem OP Tisch, durch ihre menschliche Art sehr wohl! Danke!!!

Standort: Hautarztpraxis Dres. Henriette Rheinen und Katja Keil

Hinzu kommt die freundliche Beratung und die sympathischen Kolleginnen.

Kompetent und sorgfältig!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Henriette Rheinen und Katja Keil

Dr. Katja Keil ist die Ärztin meines Vertrauens. Sie hat sich Zeit genommen für die Behandlung.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Henriette Rheinen und Katja Keil

Seit Jahren bin ich treue Patientin dieser Praxis und investiere dafür gerne Zeit und eine längere Anfahrt- aber das lohnt sich!
Super freundlich und perfekt aufgeklärt! Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Termine bisher immer zeitnah. Die Zeitschriften im Wartezimmer sorgfältig ausgewählt!
Die rein kosmetischen Behandlungen ( Botox, Besenreißer, Altersflecken) erfordern fast immer eine Nachbehandlung, zum Friseur geht man nach 6 Wochen auch wieder zum Ansatz färben und jammert nicht über den Preis. Ich tue das für mich und bin es mir wert!
Die Beratung für Kosmetikprodukte ist genau auf meinen Hauttyp abgestimmt, den eine Dermatologin bestimmt besser beurteilen kann als eine Kosmetikerin und auch die Skin Ceuticals Produkte kann man beim Hersteller gar nicht kaufen. Natürlich gibt es im Internet immer alles irgendwo günstiger, aber für mich zählt die individuelle Beratung und die sollte natürlich auch entlohnt werden, wer möchte denn umsonst arbeiten?? Deshalb kann ich eine schlechte Bewertung dieser überaus kompetenten Ärztin nicht verstehen. Es ärgert mich sogar, denn heutzutage ist dieser sehr zuvorkommende und um den Patienten bemühte Arzt eher eine Seltenheit!!
Ich besuche seit Jahren regelmäßig diese Praxis für allerlei kleinere Verschönerungen, aber auch wichtige medizinische Behandlungen und bin mehr als zufrieden. Frau Dr. Keil nimmt sich Zeit und ich bin überglücklich mit meinen fast unsichtbaren Narben nach leider notwendigen medizinisch bedingten Eingriffen.
Auch ich bin Selbstzahlerin und durchaus in der Lage bei jedem Arzt nachzufragen, was jede Behandlung kostet. In dieser Praxis wird genau das abgerechnet, was auch an Leistung erbracht wird. Wenn meine Rechnung höher wird, dann liegt das an meinen weiteren Wünschen, die eben auch nicht kostenlos erbracht werden. Fingernägel beim Friseur lackieren ist im Schnitt ja auch nicht mit inbegriffen.
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber gute Ärzte schlecht reden-das geht zu weit!

An meine Haut lasse ich nur diese Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dres. Henriette Rheinen und Katja Keil

Die freundliche Dermatologin nannte Kosten der Behandlung nur auf mein Nachfragen. Der genannte Betrag hatte sich auf der Rechnung verdreifacht. Antwort: Die erbrachten Leistungen sind zu zahlen, ich hätte "Nein" sagen können. Das hätte ich sicher, wäre ich zuvor umfassend informiert worden. Sie empfahl ein Produkt von Skin Ceuticals zum Rabattpreis von 35,-€. Beim Hersteller kaufte ich das gleiche Produkt für 26,-€. Der zu entfernende Altersfleck ist leider immer noch da.

Großer Aufwand, hohe Kosten, kein Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Henriette Rheinen und Katja Keil

Ich war mehrmals in der Praxis von Frau Dr Keil und Frau Dr. Rheinen, immer bekam ich rasch einen Termin und musste nicht lange warten einmal Hautkrebsvorsorge und Entfernung eines Muttermals dann nochmal zum Botox spritzen was Frau Dr Keil so gut wie schmerzfrei durchgeführt hat. Das Ergebnis ist sensationell!

Fachlich sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Henriette Rheinen und Katja Keil

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, kam schnell dran und wurde sowohl von der Sprechstundenhilfe als auch von Frau Dr. Keil sehr freundlich behandelt.

Schnell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dres. Henriette Rheinen und Katja Keil

Ich hatte das Glück von Frau Dr. Keil einen Naevus an der Schläfe wegoperiert zu bekommen. Sie ist sehr aufmerksam, lässt sich Zeit, ist sehr freundlich. Ich hatte in jedem Moment das Gefühl, in guten Händen zu sein.
Das Praxispersonal ist sehr liebenswürdig und zuvorkommend.
Die Stelle ist wunderbar verheilt, ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr sachkundig und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dres. Henriette Rheinen und Katja Keil

Müßte mir ein paar Muttermale und Anderes entfernen lassen. Zügig bekamm ich einen Termin zur Betrachtung und Vorbesprechung . Wurde gut und verständlich aufgeklärt !!! OP verlief ohne Komplikationen und wurde gut und in angenehmer Athmosphäre durchgeführt. Die Nachbetreuung war Vorbildlich und intensiv . Das Ergebnis der Laboruntersuchung wurden mir kurzfristig telefonisch mitgeteilt, super. Die Narben sind super gerade, sauber und glatt ( sagt meine Freundin !!!! ) .

danke super auch euer Team ist nett fleißig bemüht zügig zuvorkommend ...... usw ........

Rundum gut . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert