Praxis Dr. Katja Lautner Tierärztin
Holzgraben 17, Roßtal

Dr. Katja Lautner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Katja Lautner Tierärztin Andere

Fr. Lautner überzeugt durch Erfahrung, Fachwissen und Kompetenz. Sie traf in all den Jahren stets richtige Entscheidungen und stellte korrekte Diagnosen. Ich finde es völlig unangebracht, bei Ärzten auf Kosten, persönliche Gespräche o.ä. zu achten - das einzige, was tatsächlich zählt, sind die Diagnose und der Behandlungserfolg. Diese sind zu 100% überzeugend. Danke!

Standort: Praxis Dr. Katja Lautner Tierärztin

Fr. Dr. Lautner ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und der Umgang mit unserem Hund ist einzigartig. Mensch und Tier fühlen sich in der Praxis sehr wohl. Absolut zu empfehlen!

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Lautner Tierärztin

Wenn man einen Arzt sucht weil es woanders keinen Termin gibt's, dann ist ok, sonst gibst echt bessere Ärzte die in der Nähe sind, die nicht nur auf Geld fixiert sind. Habe meinen Termin nicht abgesagt, weil meinem Hund an diesem Tag plötzlich schlecht ging und ich müsste da in die Klinik, nach einer Woche habe eine Rechnung über 30 Euro erhalten, weil es so aufwendig war alles für röntgenbild zu vorzubereiten.... also bitte...

Naja.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Lautner Tierärztin

Fr. Dr. Lautner, ist definitiv zu empfehlen. Sie mag mitunter sehr direkt sein, was mir persönlich aber lieber ist. Nicht nur die Schulmedizin auch Homöopathie kommt in Ihrer Behandlung zum Zuge.

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Lautner Tierärztin

Einfach nicht professionell genug und sehr Arrogant. Auf das Problem des Tieres wird einfach zu wenig reagiert. Bei Fragen im Bezug des Tieres wird sehr pampig geantwortet.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Lautner Tierärztin

Hat unsere Katzen stets gut und liebevoll behandelt.
Auch das Einschläfern meiner Katze wurde sehr kompetent und einfühlsam gemacht.
Alles Top!

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Lautner Tierärztin

Wenn Sie eine Tierärztin suchen, die kompetent, zugewandt, engagiert und liebevoll ist, dann sind Sie bei Frau Dr. Lautner in den besten Händen.
Sie behandelt unsere Hunde seit acht Jahren. Das Tier steht immer im Focus, natürlich auch die Besitzer, sofern sie sich liebevoll um ihr Haustier kümmern. Frau Dr. Lautner ist ein Naturtalent und wenn ich sehe, wie meine Hunde auf sie reagieren, bin ich jedesmal total beeindruckt. Wissen Sie, wie es ist, wenn Hunde "lachen". Erst diese Woche hat Frau Dr. Lautner unsere "Große" operiert, einfach super, wie sie sich ins Zeug gelegt hat. Die Nachsorge ist einzigartig, sowas bekommen auch gute Tierkliniken nur eingeschränkt hin. Ihre Assistentinnen sind sehr freundlich und stets bemüht einem die Sorge zu nehmen. Frau Dr. Lautner und ihr Team können wir uneingeschränkt empfehlen!

Liebevolle, kompetente Tierärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Lautner Tierärztin

Ich gehe nun seit einigen Jahren zu Frau Dr. Lautner. Termine sind jederzeit möglich, ohne Termin wird immer gleich von den Helferinnen dazu gesagt, dass mit Wartezeit zu rechnen ist. Frau Dr. Lautner erklärt immer was Sie macht und warum. Es wird sehr Führsorglich mit den Tieren umgegangen. Was mir besonders gut gefällt ist, obwohl Sie meinen Kater schon kennt, dass Mario bei jeder Behandlung gewogen wird, bevor Sie Medikamente spritzt oder verschreibt. Die Arztrechnungen sind moderat und führen einen nicht in den finanziellen Ruin ;-).
Ich kann die Tierpraxis jederzeit empfehlen.

Freigänger Hauskatze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Lautner Tierärztin

Fr. Dr. Lautner ist eine sehr nette und kompetente Tierärztin, die meinen Frettchen nicht nur einmal das Leben gerettet hat.

Auch ihre Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Bei dieser Praxis stimmt das Gesamtpaket, man merkt sofort dass dem kompletten Team Tiere sehr am Herzen liegen. Ich habe deshalb vollstes Vertrauen in Dr. Lautner bei der Behandlung meiner Tiere.

Super Ärztin, sehr nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Katja Lautner Tierärztin

Für Kleintiere Hamster, Katze, od.kleinen Hund durch aus brauchbar. Wir waren mit unserem Hund (Deutsche Dogge, damals noch nicht ausgewachsen) in Behandlung. Bei den Impfungen (Hund ca.4 Monate alt) alles super gelaufen. Als dann mit 8 Monaten ein paar Klammern entfernt werden mussten. Trotz Termin haben wir 1h gewartet. Im Behandlungsraum wirden wir angemault den Hund kurz u.an uns zu nehmen. Dann sollte der Hund Platz machen u.als er dass nich sofort machte wurden wir wieder angemault. Alles in allem sehr unhöflich. Es war sehr enttäuchend.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben