Dr. med. Katja Wichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Katja Wichmann?

11 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Barbara Hornschuh und Olaf Wagenknecht

Sehr bedauerlich, dass eine so junge Fachärztin so wenig kommunizieren möchte. Sicher kann nicht jedes Therapiegespräch auf einer Wolke von Sympathie geführt werden, jedoch wären einige Worte zur Aufklärung sehr sinnvoll. Möglicherweise lässt das hohe Patientenaufkommen kein Gespräch zwischen Ärztin und Patient/in zu.

Sehr zurückhaltend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Hornschuh und Olaf Wagenknecht

eine sehr arrogante Frau, die kein Interesse an ihren Patienten zeigt. Keine Erklärung für Nebenwirkungen von Medikamenten, die sie mir gab. Auf Nachfrage wurde sie sehr unfreundlich und arrogant. Ich habe die gleichen Geschichten seitdem von anderen Leuten gehört. Definitiv nicht zu empfehlen!

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Hornschuh und Olaf Wagenknecht

Habe Frau Dr. Katja Wichmann mein Leben zu verdanken. Was eine andere Hautärztin (einer anderen Praxis) nicht erkannt hat, hat Frau Dr. Wichmann sofort erkannt und gleich raus operiert. Auch die regelmäßigen Nachsorgeuntersuchungen (nach meiner Folge OP in der MHH) werden durch Frau Dr. W. sehr gewissenhaft durchgeführt. Sie besitzt großes Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz. Habe großes Vertrauen zu dieser Ärztin.

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser gehts nicht!
Anrufen, Termin bekommen, dran kommen, Diagnose, Therapieplan/Medikamente, fertig! So macht kranksein Spaß!

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Hornschuh und Olaf Wagenknecht

Nachdem ich aufgrund der Bewertungen erst skeptisch war, war ich wirklich sehr positiv überrascht! Freundlich und gründliche Untersuchung, gute Aufklärung und Beratung. Als ich ein paar Tage nach meinem Termin noch Fragen hatte, wurde mir von der Arzthelferin ein Rückruf angeboten, was auch prima klappte. Außerdem habe ich selten ein so nettes Praxisteam erlebt, die Arzthelferinnen waren ruhig und freundlich, obwohl das Wartezimmer voll war und eine Patientin sehr unhöflich zu ihnen wurde.

Freundliche und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Hornschuh und Olaf Wagenknecht

Frau Wichmann meinte mit starken Haut Ekzem ist es ok zu arbeiten mit Fett.. Öl... Benzin... Diesel. Ich muss mich fragen was soll dass

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Hornschuh und Olaf Wagenknecht

Sort zur vereinbarten dran gekommen, gründliche Untersuchung etcccc.

Der perfekte Arztbesuch sowohl zeitlich als auch fachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Hornschuh und Olaf Wagenknecht

Klärt nicht richtig auf. Erwähnt kaum Nebenwirkungen der Medikamente die sie verschreibt.
Geht auf den Patienten nicht ein.

Leider kein Einfühlvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Hornschuh und Olaf Wagenknecht

Frau Wichmann übertraf meine Erwartungen im Ergebnis ihrer Arbeit. Sie arbeitet überlegt und sicher. Ich kann sie ohne Einschränkungen empfehlen.

kompetent, schnell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Barbara Hornschuh und Olaf Wagenknecht

Sie nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen und führte die Untersuchung sehr gründlich durch.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut