Praxis

Katrin Abel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 63..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Carolyn Walde und Katrin Abel Andere

Da ich in dieser Praxis schon seit Jahrzehnten bin und bisher immer gut behandelt wurde, möchte ich dies auch mal an dieser Stelle kundtun.

Termine werden meist eingehalten. Das man manchmal warten muss, liegt aber weder am Personal noch am Bestellbuch, sondern schlichtweg an Akutfällen, welche nun einmal Vorrang haben - UND DAS ZURECHT!!!

Die Behandlung und Beratung ist super, das Team sehr freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten super.

Standort: Dr.med. Carolyn Walde und Katrin Abel

Fr. Abel nimmt sich Zeit um Dinge zu erklären und hat alle meine Fragen beantwortet. Sie ist dabei sehr freundlich und kompetent.
Auch beim restlichen Praxispersonal habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Es wird auch sorgfältig mit der noch immer andauernden Coronasituation umgegangen.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Carolyn Walde und Katrin Abel

Frau Abel betreut mich ophthalmologisch seit vielen Jahren; sie hat jetzt die Praxis gewechselt und eine eigene Praxis eröffnet, zu der ich ihr trotz des sehr viel weiteren Weges folgen werde.

Betreuung seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Carolyn Walde und Katrin Abel

Ich hatte einen Term zur Vorsorge.
Alle meine Fragen wurden beantwortet mit dem guten Gefühl Frau Dr. Abel hat die Zeit dafür.
Sehr kompetente Ärztin und nettes Praxisteam.

Sehr Kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Dr.med. Carolyn Walde und Katrin Abel

Empfehlenswert...nette Praxis, gut erreichbar.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Carolyn Walde und Katrin Abel

Sowas erlebt man nur noch selten. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Frau Abel nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und ist sehr angenehm. Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen und musste nicht mal 10 Minuten bei dem Termin warten. So eine gut organisierte Praxis habe ich noch nie erlebt. Einfach nur toll. Also absolut zu empfehlen.

Super Ärztin. Sehr nettes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen