Dipl.-Med. Katrin Holz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Katrin Holz?

• Betriebsmediziner

Standort: MVZ MEG Fischreiherstraße Medizinische Einrichtungs GmbH

Ärztin war sehr freundlich und korrekt!
Die Sprechstundenhilfe am Empfang sehr unfreundlich, arrogant und frech.
Die Ärztin würde ich jederzeit weiterempfehlen - die Sprechstundenschwester nicht.
Ich habe eine andere Ärztin gefunden in Senftenberg - wo alles paßt.
Superfreundliches Personal.

Unfreundlich, arrogante Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ MEG Fischreiherstraße Medizinische Einrichtungs GmbH

Was diese Frau sich raus nimmt nur weil sie ein Arzttitel hat ?? Geht garnicht ...
• unfreundlich
• bösartig
• Inkompetent
• nicht willig zu helfen
• arrogant
• hört nicht zu
• Keine Untersuchung
• Sitz nur in ihrem Stuhl
• Medikamente Verschreibung - nein wären ja ihre Kosten .

Kann nur sagen sucht euch einen anderen Arzt diese Frau geht garnicht !!!!!

Unmöglich !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEG Fischreiherstraße Medizinische Einrichtungs GmbH

Wenn man schon genervt ist nur weil man ein Rezept ausstellen muss, hat man irgendwie den falschen Beruf gewählt. Sehr schnippisch und herablassende Art der Arzthelferin. Da fühlt man sich komplett unwohl

Sehr unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEG Fischreiherstraße Medizinische Einrichtungs GmbH

Sehr unfreundlich, hochnäsig und inkompetent.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEG Fischreiherstraße Medizinische Einrichtungs GmbH

Ich kann mich nicht beschweren, wurde sowolh im Wartezimmer als auch bei der Ärztin freundlich empfangen. Ich gehe zum Arzt um behandelt zu werden und nicht stundenlang "small Talk" zu halten, was auch schwerlich möglich ist, wenn man sich die Ärztedichte anschaut und die vollen Wartezimmer.
Bei mir erkannte Sie die Parameter und führte nach Rücksprache mit einer Fachärztin für dieses Gebiet noch spezielle Bluttests durch, so dass ich endlich eine Diagnose habe.

in meinen Augen sehr kompetente Ärztin, die auch unter Zeitdruck richtig handelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEG Fischreiherstraße Medizinische Einrichtungs GmbH

Ich bin immer entsprechend behandelt worden und nicht unhöflich. Andere Allgemein Mediziner sind vielleicht höflicher aber deshalb nicht effizienter..
Schilddrüse

Teile die Meinung der Inkompetenz nicht ,sie ist eine Allgemein Medizinerin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEG Fischreiherstraße Medizinische Einrichtungs GmbH

Keine ordnungsgemäße Untersuchung. Nur kurz in Mund und Ohren geschaut und auch keine notwendigen Medikamente verschrieben bekommen. Nach Einholung der Meinung eines zweiten Arztes war das Ergebnis Krankenhaus. Fr. Dr. Holz ist absolut nicht zu empfehlen.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEG Fischreiherstraße Medizinische Einrichtungs GmbH

Die Frau ist immer unfreundlich, hat keine Ahnung vom Fach. Wie kann so etwas geduldet werden?
Sie denkt sie wäre Gott und ein Superstar. Mich sieht sie nie wieder.

absolut unfreundlich und unkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ MEG Fischreiherstraße Medizinische Einrichtungs GmbH

Bei der 1.ten akuten Mandelentzündung sollte ich in die Apotheke gehen und mir etwas zum Gurgeln und Lutschen holen....1x in den Hals geschaut...super Diagnose! Öffnungszeiten nicht wie im Ausgang, wenn in der Sprechstunde eine Pause gemacht wird, dann darf der Patient auch gerne in ner 1/2 Stunde wieder kommen!!! Wozu Patienten und wozu Sprechzeiten?! Unglaublich...

Unglaublich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEG Fischreiherstraße Medizinische Einrichtungs GmbH

Diese Ärztin strotzt vor inkompetenz und arroganz . Ich gehe sehr selten zum Arzt und Regional bekommt man schlecht einen Hausarzt. Deshalb war ich gezwungen zu Frau Holz zugehen. Sie ist ständig krank und wenn Sie erreichbar ist, dann nimmt Sie sich keine Zeit für Ihre Patienten. Jedenfalls konnte sie mich nicht richtig behandeln und verschrieb mir Antibiotika.

Nach 5 Monaten besserte sich keineswegs mein Zustand. Als ich wiederholt zu ihr ging, unterstellte Sie mir, das ich lüge ! Sie kann mir bei besten Willen nicht glauben. Als ich sie fragte ob Sie mir unterstellen will, das Sie an meiner Glaubwürdigkeit zweifelt, drohte Sie mir das Sie ganz schnell mich als Patient rausschmeissen kann ! Beleidigte mich, indem Sie mir z.B. unterstellen wollte ,das ich Probleme mit der Psyche habe usw. . Verschrieb mir falschen Medikamente und verwies mich nur zu speziellen Ärzten! Keineswegs empfehlenswert !

Katastrophale Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben