Katrin John, Zahnarzt Dreieich

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

legen Sie Wert auf eine qualitativ hochwertige Zahnbehandlung die sich gleichermaßen an bewährten wie m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich Zahnärztin Dr. med. dent. Katrin John freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

• Karies

Akademische Ausbildung

• 1993  bis 1999 Studium Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main
  • 1999 bis 2001 Assistenzzahnärztin Praxis Dr. Scharf in Karlstein
  • 2002  bis 2006 Wissenschaftliche Assistentin in der Poliklinik für Zahnärztliche Chirurgie an der JWG-Universität unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Nentwig

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr. Katrin John Zahnärztin

Bitte unter persönliche Nachrichten eingeben, warum Sie kommen möchten. Wir empfehlen Ihnen auch einen kurzen Sprung auf unsere Homepage https://zahnarztpraxisdreieich.de/

Andere Leistungen

Praxis Dr. Katrin John Zahnärztin

Sollten Sie früher einen Termin benötigen- bitten wir Sie sich in der Praxis zu melden

Bleaching

Auf zu neuen „Zahn-Weißheiten“!

Träumen Sie von einem strahlenden Lächeln mit natürlich hellen Zähnen? Möchten Sie Ihre frische Zahnfarbe wieder, die Sie früher einmal hatten?

Gepflegte strahlende Zähne unterstreichen Ihre Vitalität und Attraktivität.

Wir haben spezielle Bleaching-Zeiten für eine medizinische Zahnaufhellung in-office reserviert.

Sie werden strahlen!

58 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katrin John Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kam in die Praxis als Vertretungspraxis, da meine eigentiche Zahnärztin im Urlaub war. Direkt im ersten Termin stand für mich fest, dass ich dort bleiben möchte und es war die absolut richtige Entscheidung. Die Behandlung war direkt erfolgreich und ich hatte keinerlei Beschwerden, obwohl es etwas kompliziert war. Frau Dr. John hat mich sogar nach zwei Tagen angerufen und nachgefragt, wie es mir ginge, absolut top! Auch die weitere Behandlung bei Frau Dr. Xxxxx war super sowie die professionelle Zahnreinigung von Xxxxx absolut spitze. Das ganze Team ist supernett und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und als Hundefreund ist Emma (Praxishund) sehr gern gesehen und mag auch gekuschelt werden.
Lieben Dank an alle für Eure freundliche Aufnahme und Top-Behandlung.
Frohe Weihnachten :-)

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katrin John

Super Team, tolle Praxis und 1A Zahnärzte!!!
Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber so eine tolle Zahnärztin habe ich noch nicht kennengelernt.
Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Katrin John

Also jetzt werde ich ja fast ein bisschen rot: bei so einem Kompliment! Nicht dass ich mich für die beste Zahnärztin halte (wobei ich schon weiß, was ich kann), doch so ein Lob tut natürlich besonders gut! Ich freue mich darüber sehr und bedanke mich ganz herzlich.

Meinem Team werde ich zeitnah Ihre positiven Zeilen zukommen lassen. Schließlich kann der Zahnarzt immer nur so gut sein wie sein Team :-)

Ihr

Dr. Katrin John

Die beste Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katrin John

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung. Super eingerichtete Praxis. Äußerst gute und umfangreiche
hochprofessionelle Zahnreinigung. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Die Ärztin nimmt
sich genügend Zeit für den Patienten und erklärt auch laienverständlich. Äußerst freundlich und rücksichtvoll.

Dr. med. dent. Katrin John

Vielen, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Und freuen uns, wenn Sie beim nächsten Mal wieder bei uns sind. Sie dürfen sich darauf verlassen, dass Sie auch dabei wieder so zufrieden sind.

Herzliche Grüße
Ihre Dr. Katrin John mit Team

Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katrin John

Nach meinem Arbeitsunfall mit einem komplizierten Zahnschaden im Frontbereich, habe ich aus Karben kommend bei Frau Dr. Katrin John in Dreieich die richtige Praxis gefunden. Am ersten Tag der in Augenscheinnahme und Einordnung, wurden mir die gebrochenen Zähne gezogen. Im Anschluss konnte ich schon nach einer kurzen Teatime mit einer perfekt sitzenden Interimsprothese erstmal wieder ohne Schmerzen nach Hause – 1A+! Das endgültige Ergebnis mit der festen Brücke lies keine Wünsche offen. Bei den gesamten Formularen mit der BG usw. hat man mir sehr geholfen. An Tipps hat man nie gespart. Top Atmosphäre in dieser Praxis, sanft, kinderfreundlich und wohlwollend.

Liebe Patentin, lieber Patient,

nicht dass es uns langsam unheimlich werden würde, dass wir so viele gute Bewertungen erhalten (denn dafür strengen wir uns ja an), aber Ihre ist natürlich besonders gut. Wofür wir Ihnen ganz herzlich danken.

Insbesondere freut uns, dass Sie unsere Kinderfreundlichkeit wahrgenommen haben. Denn die kleinen Patienten sind uns genauso wichtig wie die großen.

Ebenso freuen wir uns, wenn Sie uns in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Vielen Dank!

Ihre Dr. Katrin John mit Team

Excellente Teamarbeit im Gebiet der Zahnmedizin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katrin John

Die beste professionelle Zahnreinigung die ich je hatte! Auch das gesamte Team ist sehr professionell, geht stark auf Kundenwünsche ein und man fühlt sich sehr wohl.
Und die Praxis ist nach den Umbauarbeiten super schön geworden. Top!

Dr. med. dent. Katrin John

Eine professionelle Zahnreinigung ist ja - so könnte man denken - nix besonders Anspruchsvolles. Doch genau in diesen vermeintlich einfachen Behandlungsmethoden zeigt sich unter anderem die Qualität einer Praxis. Von daher freuen wir uns ganz besonders, dass Sie mit der PZR so zufrieden gewesen sind.

Kompliment für die schöne Praxis nehmen wir natürlich auch gerne an :-) Und dass Sie sich bei uns wohlfühlen, ist eh das schönste Kompliment, welches Sie uns machen können. HERZLICHEN DANK!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und auf Ihre Weiterempfehlung.

Ihre Zahnarztpraxis Dr. Katrin John mit Team

Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katrin John

Ich bin schon über 10 Jahre in dieser Praxis.
Die Praxis hat sich toll entwickelt.Ich fühle mich gut aufgehoben die Mitarbeiter sind super freundlich.Dr John hat ein offenes Ohr für Probleme und versucht einfühlsam eine Lösung zu finden.Ich kann die Praxis nur bestens empfehlen.Die Praxis ist mit viel Liebe eingerichtet und mal fühlt sich sofort wohl.
Es gibt auch sehr schnell einen Termin und man muss nicht warten.

Dr. med. dent. Katrin John

Die nächste tolle Bewertung: darüber freuen wir uns sehr und sagen "Herzlichen Dank".
Schön, dass Ihnen unser "offenes Ohr" und die Einrichtung unserer Praxis gefällt. Wir werden als Team auch weiterhin unser Bestes geben, dass Sie sich und unsere anderen Patienten auch in Zukunft wohl fühlen und sehr gut behandelt werden.

Liebe Grüße
Dr, Katrin John mit Team

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katrin John

Meine ganze Familie geht seit Jahren regelmäßig zu Frau Dr. Kathrin John.
Sie berät sehr kompetent und gut verständlich für Laien. Die Eingriffe werden sorgfältig abgewägt. Erst kürzlich wurde mir ein Backenzahn gezogen. Dank ihres Geschickes war alles nach 2 Minuten erledigt. Das beste daran war, dass ich danach weder Schmerzen noch Schwellungen hatte. Kompliment an Frau Dr. John und ihr tolles Team. Vielen Dank und weiter so.

Dr. med. dent. Katrin John

Ganz herzlichen Dank für Ihre anerkennend positive Bewertung. Zum einen freut uns diese besonders, weil Ihre ganze Familie mit der zahnärztlichen Behandlung und dem Team zufrieden ist. Zum anderen, weil wir es natürlich schön finden, wenn wir unseren Patienten bei ihren Zahnproblemen weiterhelfen können.

Dass Sie mit Ihrer Bewertung unser ganzes Team loben, ist für dieses natürlich besonders motivierend. Vielen Dank!

Geschickt und fachlich topp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katrin John

Meine Weisheitszahn-OP verlief problemlos und ging super schnell.
Frau Dr. John ist kompetent, freundlich und empathisch.
Alles in allem kann man es kaum besser machen.

Dr. med. dent. Katrin John

dass man es kaum besser machen kann, ist ein Lob der Extraklasse. Dieses nehmen wir deshalb gerne an, weil es unseren Anspruch gerade komplexere Behandlungen zum Wohl und zur Zufriedenheit unserer Patientinnen / Patienten mit größtmöglicher Kompetenz durchzuführen.

DANKE also für Ihre Bewertung - Sie können sich darauf verlassen, dass Sie sich in Zukunft gut bei uns wohl fühlen und mit Sicherheit sehr gut behandelt. Wir freuen uns natürlich, wenn Sie uns bei Gelegenheit weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Ihr

Praxis-Team Dr. Katrin John

problemlos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katrin John

Frau Dr John ist wirklich ausnahmslos zu empfehlen. Ihre fachliche Kompetenz und professionelle Art nicht nur als Zahnärztin sondern auch als Mensch sprechen für sie selbst wie auch für die Praxis. Der Umgang schon beim betreten der Praxis sind so herzlich und angstlösend als in so manchen anderen Praxen zuvor.

Trotz meines Umzugs nehme ich weiterhin die längere Anfahrt in Kauf um von Dr John behandelt zu werden.

Dr. med. dent. Katrin John

über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank hierfür!

Ihr Feedback bestätigt uns, dass wir unser Ziel - nämlich unsere Angst-Patient:innen einfühlsam und kompetent zu behandeln - bei Ihnen erreicht haben.

Ihre Resonanz auf Jameda spornt uns an, für unsere Patient:innen weiterhin das Beste zu geben.

Wir schätzen es sehr, dass Sie auch in Zukunft trotz eines weiteren Anfahrtsweges die Treue halten.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Praxis-Team Dr. Katrin John & Dr. Christiane Lang

Vertrauensvoll und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katrin John

Da ich noch nicht lange in der Gegend wohne, habe ich nach einer Zahnarztpraxis gesucht und bin über Google auf die Jameda-Bewertungen von Dr. John gestoßen. Da diese ausnahmslos gut waren, ließ ich mir dort einen Termin geben. Was allein schon sehr positiv zu bewerten ist: keine nervige Warteschleife, sondern ein freundliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin. Allein am Telefon fühlte ich mich schon gut aufgehoben.

Der erste Termin verbunden mit einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch mit Dr. John verlief in einer sehr vertrauensvollen Atmosphäre. Sie hatte mir meine bevorstehenden Behandlungsmaßnahmen klar und verständlich erklärt. Was ich besonders lobenswert fand: ich hatte den Eindruck, dass sie mir nur das angeraten hat, was auch medizinisch sinnvoll ist.

Die Behandlungen selbst waren - soweit ich das als Laie beurteilen kann - wirklich "State-of-the-art". Jedenfalls war ich vollauf zufrieden - vor allem mit dem einfühlsamen Patientenumgang von Dr. John und ihrem Team.

Ach ja, was mir auch noch positiv aufgefallen ist: die Praxis ist sehr stilvoll und schön eingerichtet. Ich fühlte mich jedenfalls sehr wohl dort.

Kurzum: gerne empfehle ich Frau Dr. John weiter.

Dr. med. dent. Katrin John

Mit dieser Bewertung machen Sie uns eine große Freude! Denn das, was Sie schreiben, ist die Anerkennung unserer Arbeit - die immer mit dem Ziel verbunden ist, das Beste für unsere Patientinnen und Patienten zu geben und zu erreichen. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wenn Sie uns weiterempfehlen. Herzliche Grüße, Ihre Dr. Katrin John mit Team

Kann mir nicht vorstellen, dass es besser geht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Zahnärztin Dr. med. dent. Katrin John Sie in meiner Praxis in Dr...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Oralchirurgie