Praxis Dr.med. Katrin Kohlweyer Fachärztin für Innere Medizin
Delitzscher Str. 68, Nord, Leipzig

Katrin Kohlweyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kohlweyer Fachärztin für Innere Medizin

Fr.Kohlweyer kann ich persönlich uneingeschränkt empfehlen. Sie reagiert sofort auf Beschwerden, lässt keine Luft dran und setzt sich auch schnell mal ans Telefon, um für Patienten schnell einen bei eigentlich ausgebuchten Fachärzten zu bekommen.
Ich fühle mich bei ihr sicher und gut aufgehoben. Sie redet nicht gern herum und veranlasst vehement sofort alle Untersuchungen.
Das Terminsystem klappt hervorragend, telefonisch immer erreichbar, sehr nette Schwestern...was will man als Patient mehr

Gewissenhafte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kohlweyer Fachärztin für Innere Medizin

Obwohl meine Mutti nicht Patientin von Frau Dr. Katrin Kohlweyer war, hat Dr. Kohlweyer meiner Mutti in einer Notsituation schnell, unbürokratisch und sehr kompetent - vor allem aber mit Herz und Verständnis - geholfen. Auch für mich als Angehörige hat sie sich die erforderliche Zeit genommen und mich über alles Notwendige aufgeklärt. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar.
Auch das Schwesternteam konnte ich als außerordentlich freundlich erleben.
Danke für alles, auch und vor allem im Namen meiner Mutti.
ANDREA MINKER

Danke für schnelle, kompetente und vertrauensvolle Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kohlweyer Fachärztin für Innere Medizin

Sehr angenehme Ärztin , bin immer zufrieden . Kurz, knapp, sachlich. Fachlich kompetent , sehr flexibel. Kurze Wartezeit, umfangreiches Angebot. Perfekt

Kompetenz und Sachlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kohlweyer Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Kohlweyer. Sie ist sehr kompetent und hat sich immer gezielt um die Probleme, die mit meiner Erkrankung einhergehen gekümmert.

Hilfsbereit und sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kohlweyer Fachärztin für Innere Medizin

Eine Praxis mit sehr gutem fachlichen und freundlichen Personal. Termine und Wartezeiten sind kurz.
Frau Dr. Katrin Kohlweyer ist eine hoch qualifizierte Ärztin. Sie legt viel Wert auf Prophylaxe und beugt damit eventuell entstehenden Krankheiten vor. Naturmedizin gegenüber ist sie aufgeschlossen. Bei Notwendigkeit ist sie so gut mit anderen Fachärzten vernetzt, dass eine kurzfristige Weiterbehandlung nahtlos gesichert ist.Sie ist immer freundlich und den Problemen ihrer Patienten gegenüber aufgeschlossen. Wir sind schon Patienten bei ihr gewesen, bevor sie selbständig war. Unser Alter, und die damit verbundenen vielen Probleme, ob Operationen, Spezialbehandlungen etc. zeugen davon, dass Frau Dr. Katrin Kohlweyer fachlich, wie menschlich eine erstklassige Ärztin ist, der wir viel zu verdanken haben.Es ist unverschämt, wenn man manche Beurteilungen liest, in denen sie nicht ehrlich beurteilt wurde. Vielen Dank und weiter so ! Gerda und Walter Krömer

Eine Ärztin mit hoher Kompetenz und Zuverlässigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kohlweyer Fachärztin für Innere Medizin

Ich kenne Frau Dr. Kohlweyer schon einige Jahre und bin über die gewissenhafte Praxisführung voll begeistert weil eine ausführliche ,individuelle Sprechstunde kurze Wartezeiten und Freundlichkeit immer gegeben ist.
Probleme werden schnell erkannt, behandelt und wenn nötig zum zuständigen Facharzt überwiesen und nachbetreut wird.

Eine Äztin ,die ich ohne Einschränkungen empfele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kohlweyer Fachärztin für Innere Medizin

Mir hat nicht gefallen wie sie mit Schmerzpatienten umgeht die noch nie bei ihr waren. Warum muß ich, wohnhaft in der Haferkornstr., erst in die Stadt fahren! Um 8.00 war ich in der Praxis und bin jetzt, 12.30 ,aus dem Sant Georg gekommen.Das ich zumindest für heute einen Krankenschein benötige war dann auch zuviel:" Ach, einen Krankenschein wollen Sie auch noch!" ich kam mir wie eine Simulantin vor obwohl sie den Verdacht auf Thrombose hatte. Gott sei Dank hat sich das nicht bestätigt.

Unfreundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kohlweyer Fachärztin für Innere Medizin

Wir fühlen uns sehr gut behandelt.Frau Kohlweyer ist sehr gründlich und gewissenhaft.

Kompetente und gewissenhafte Hausärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kohlweyer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Kohlweyer ist schon viele Jahre meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Sie ist kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Außerdem gibt es selten Wartezeiten und die Terminabsprache mit den Schwestern funktioniert immer gut. Ein großes Plus.

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Kohlweyer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Kohlweyer ist eine Hausärztin bei der man nur bleibt, weil es keine anderen gibt. Sie ist launisch, behandelt ihre Patienten und auch Schwestern vor den Augen/Ohren der Patienten mit einer Arroganz, die ihresgleichen sucht. Medizinisch ist sie auch nicht besonders gut, aber es gibt Umstände, bei denen man keine Wahl hat und bleiben muss.
Als Mensch/Ärztin nicht empfehlenswert!

Im Empathie-Seminar gefehlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert