Praxis Dr.med. Katrin Sattelkau Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Thomas-Müntzer-Str. 19, Adlershof, Berlin

Dr. med. Katrin Sattelkau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Sattelkau?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Sattelkau Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Es wird wirklich mal Zeit, einmal Danke zu sagen!
Ich bin seit so vielen Jahren Patient von Frau Dr. Sattelkau und so zufrieden. Sie nimmt sich immer jede Zeit, die man braucht und versteht jedes Anliegen, welches man vorbringt. Sie vermittelt jede Vorsorge, welche man sich nur vorstellen könnte. Und das alles mit Erfolg!
Die gesamte Praxis und ihr Team sind sowas von perfekt aufgestellt. Ja, sie ist streng. Aber immer und immer nur wieder im Interesse ihrer Patientinnen und Patienten.
Herzlichen Dank! / JR

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Sattelkau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich empfinde Dr. Sattelkau als kompetent, aber manchmal sehr reserviert. Die Arzthelferinnen sind mir gegenüber meist sehr reserviert, manchmal sind sie sogar etwas unfreundlich. Ich komme mir vor, als wäre das gesamte Praxispersonal ständig unter Stress - und die Patienten bekommen es ab. Telefonisch erreiche ich die Praxis kaum, entweder ist besetzt oder niemand geht ran. Auf meine Mails wurde bisher schnell, aber knapp und teils unfreundlich reagiert.

Fachlich gut, menschlich... na ja • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Sattelkau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unsere Mutter - inzwischen 94 Jahre alt - ist seit vielen Jahren bei Frau Dr. Sattelkau in Behandlung.
Für sie selbst und uns als pflegende Angehörige ist es von essentieller Bedeutung, eine kompetente, zugewandte und stabile hausärztliche Begleitung zu haben. Mit Frau Dr. Sattelkau und ihrem Team erfahren wir diese großartige Unterstützung.
Auch in Zeiten von Corona, in denen für die hausärztlichen Praxen enorme zusätzliche Belastungen angefallen sind, arbeiten Ärztin und Team strukturiert, umsichtig, genau und haben alle Erfordernisse im Blick. Die Kontakte sind stets sehr freundlich.
Mit anderen Worten - wir fühlen uns sehr gut aufgehoben - dafür ein großes Dankeschön.

Ärztin und Team - sehr engagiert, sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Sattelkau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patient in der Hausarztpraxis Sattelkau und verlasse die Praxis stets mit dem guten Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein und umfassend behandelt und betreut zu werden. Frau Dr. Sattelkau ist sehr kompetent und gründlich und arbeitet fokussiert. Das Team der Schwestern ist sehr engagiert, hilfsbereit und freundlich. Die Praxis arbeitet mit einem effizienten Bestellsystem, dadurch gibt es kaum Wartezeiten. Insgesamt kann ich die Praxis absolut weiterempfehlen.

Sehr kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Sattelkau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das gesamte Praxispersonal ist auch in dieser belastenden Zeit sehr professionell gewesen und hat sehr schnell auf Anfragen geantwortet.
Frau Dr. Sattelkau hat die den Termin mit ihrem Humor sehr angenehm gemacht.
Klare Empfehlung.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Sattelkau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit 1999 bei Frau Dr. Sattelkau in Behandlung. Als meine Hausärztin untersucht sie mich immer sehr gründlich und erinnert mich sogar daran, wenn Impfungen fällig sind. Seit mehreren Jahren erhalte ich bei ihr auch Akkupunkturbehandlungen wegen meiner Knieschmerzen. Auch hier geht sie sehr ge-
wissenhaft vor und fragt mich vor der Behandlung, ob es mir gut geht. Besonders lobend erwähnenswert finde ich auch, daß man während der Zeit der Akkupunkturbehandlung in einem ruhigen Raum liegt und sich dabei Entspannungsmusik anhört. Man bekommt eine kuschlige Decke und die eigenen Handtücher kann man im Schrank lassen, ohne zu jeder Behandlung alles immer wieder mitschleppen zu müssen. Die Praxis verfügt über einen eigenen Parkplatz. Die Sprechstundenschwestern sind sehr nett und die Praxis ist insgesamt sehr gut organisiert.

Besonders gründliche Ärztin mit hervorragenden Akkupunkturkenntnissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Sattelkau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diagnose wurde schnell, sachlich und kompetent festgestellt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Sattelkau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

bin jetzt seit 4 Jahren bei Fr. Dr. Sattelkau. Bisher wurde ich immer gründlich nach meinem Befinden gefragt und es wurden mir Alternative zu meiner Erhaltung bzw. Besserung der Gesundheit getan. Besonders angetan bin ich, wie mir Fr. Dr. alles genau erklärt, was man auch verstehen kann. So befinde ich mich in guter Obhut und immer verstanden für meine Probleme. Sie nimmt sich Zeit für jeden Patienten und die Wartezeit ist gering. Auch die beiden Schwestern im Vorzimmer sind sehr sehr hilfsbereit und zuvorkommend, da sie zu den bestimmten angegeben Zeiten die Blutabnahmen erledigen. (tut auch gar nicht "weh") Resultat: ich bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin. Toll finde ich den 1/4-jährlichen Flyer dieser Arztpraxis. Da weiss ich immer, woran ich bin. Deshalb an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

meine Arztbesuchserfahrungen bei meiner neuen Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Sattelkau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren Patient in dieser Praxis und bin sehr zufrieden.

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Sattelkau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich ihr Hausärzteprogramm nicht unterschreiben wollte, wurde mir von der Ärztin gesagt, dass sie mich nicht mehr behandeln kann, in dieser Praxis geht es nur ums Geld ...

Sehr unfreundliche Schwestern und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben