Dr. med. Katrin Schmidt

Internistin mehr

Mühlhausen/Thüringen 1 Adresse

Dr. med. Katrin Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Schmidt?

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Sie genießt zwar einen guten Ruf, der aber absolut nicht dem entspricht was diese Frau diagnostisch zu bieten hat! Ich als Angehörige gehe davon aus, dass wenn die Ärztin nach einem Allgemeincheck mit großem Blutbild, Sonographie etc sagt das nichts auffälliges sei, es auch so ist! Wie kann das sein das nicht mal 2 Wo später meine Oma akut ins KH eingewiesen werden musste und wir nach der Sonographie die Diagnose Pankreaskarzom mit Metastisierung an der Leber bekommen? Unverständlich!

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

...nach jahrelanger Suche nach einer neuen Ärztin, die mich mit meiner Krankheit ernst nimmt, freundlich und kompetent behandelt und unterstützt. Leider sind solche Ärzte äußerst selten geworden!

Endlich eine kompetente Beratung und Behandlung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Seit vielen Jahren ist sie die Hausärztin von mir und meiner Mutter immer kompetent und sehr freundlich es müssten im Treppenhaus nur mehr Sitzplätze vorhanden sein

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Trotz teilweise längerer Wartezeiten,die Behandlung ist Optimal,denn es wird nicht nur eine akute Krankheit behandelt sonder der Patient als ganzes.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Insgesamt sehr zufrieden, abgesehen von Wartezeiten und Sprechzeiten (akute Dinge nur vor 8Uhr)

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Seit sieben Jahren als meine Hausärztin und noch gab es keinen Grund zur Klage. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und behandelt.

Hier fühlt man sich gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Nimmt einen in psychischen Situationen nicht ernst

Keine vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Mein Mann und ich sind seit fast 4 Jahren Patienten dieser Ärztin und sind mit allem sehr zufrieden.

Weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Ich habe leider schon mehrere Hausärzte aufsuchen müssen und bin nun endlich bei einem echten Profi gelandet, bei dem ich mich als Patient bestens beraten, betreut udn aufgehoben fühle. Aufgrund des hervorragenden Rufes des Hauses ist es schwer einen Termin zu bekommen. Sofern man aber geduld beim Warten hat und endlich vor dem Arzt sitzt, ist die gesamte Wartezeit vergessen. Es begrüßt einen eine immer freundliche Ärztin, die weiß von was Sie spricht und die sich auch nach der Sprechstunde um Ihr Patienten kümmert, sofern dies zeitlich möglich ist.
Ich kann diese Ärztin einfach nur weiterempfehlen. Außerdem finde ich die enge Zusammenarbeit mit denen im Haus tätigen Orthopäden und Radiologen äußert angenehm und vorallem bequem für mich als Patienten, da wie Wege kurz und die Wartezeiten gering sind.

Gewissenhaft, Kompetent und breites Spektrum in modernen Zentrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum Dr. Keller Schmidt & Kollegen

Von der gründlichen und guten Ärztin die sie mal ist war ist leider nichts mehr übrig.
Alles muss schnell gehen obwohl man auf Termine mindestens 2 Wochen warten muss. Alles muss schnell gehen, Fragen werden abgetan mit Bemerkungen wie:\"Das ist so.\" \"Sie werden eben älter.\" Versprochenen Rückrufe erfolgen nie! Bei Anrufen wird man aus der Leitung geworfen. Man muss ewig auf der Treppe warten bis man überhaupt zur Anmeldung kommt-trotz Termin oder nur zur Blutentnahme. Trotz Sprechzeit wird man nicht vorgelassen.Wenn man auf die Sprechzeit verweist heißt es: \"Nur mit Termin.Sonst kommen Sie morgen früh zwischen 8 und 9 zur Akutsprechstunde.\" Wenn man arbeiten muss ist das wohl kaum hilfreich. Aber für Kassenpatienten kann sie ja nur einmal im Quartal abrechnen.Schlimm nur, wenn das den Patienten auch noch mitgeteilt wird. Ein Hausarzt sollte anders agieren.

Leider nicht mehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert