Dipl.-Med. Katrin Teichfischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Katrin Teichfischer?

Standort: Cornelia Carl und Katrin Teichfischer

Ich finde das sie sehr gut in der Arbeit mit Kindern sind aber mit Jugendlichen auch. Die erreichbarkeit ist nicht gut.

Ist nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Carl und Katrin Teichfischer

Wartezeiten gibt es überall wenn z.B. Grippezeit ist.
Hier gibt es viele Kinder - aber nur 2 Kinderärzte.

Jahrelang zufrieden - Top Arzt für meine beiden Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Carl und Katrin Teichfischer

Lange Wartezeiten im Wartezimmer mit Kleinkind unzumutbar. Meistens nur 3-5 Minuten im Behandlungszimmer, Oberflächige Untersuchung am Kind. Nicht empfehlenswert, eigentlich traurig für eine Kinderärztin.

Nicht zu empfehlen !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Carl und Katrin Teichfischer

Schon beim Betreten des Wartezimmers wäre ich am liebsten wieder umgedreht. Düster, abgeranzt, etwas heruntergekommen.. Wartezimmer war zudem recht gefüllt und wir mussten eine ganze Weile für die U3!! trotz Termin warten (bis dahin hat man sich dann 5 neue Krankheiten eingegangen)
Die Behandlung war dann so sinnlos, dass ich sie hätte selbst durchführen können. Als unser kleiner Sohn dann anfing zu schreien wirkte die Ärztin total überfordert und die Behandlung war rasch vorbei.

Überfordert, inkompetent und kein wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Carl und Katrin Teichfischer

Bin mit meinen 3 Kindern schon seit 10 Jahren in Praxis und immer zufrieden. Ich brauche keinen Arzt der mir stundenlang erklärt was Sache ist, sondern eine kurze aber gute Behandlung. Immerhin ist das Wartezimmer meistens voll und nichts nervt draußen mehr, als wenn es nicht weiter geht.
Schade ist nur, dass es auch mit 2 Ärztinnen ganze Wochen gibt in denen die Praxis geschlossen ist.

nette Ärztin, nette Schwestern, immer kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Carl und Katrin Teichfischer

Ewige Wartezeit. ..und dann im Behandlungszimmer "husch husch" 2 min Behandlung! Eitige Mittelohrentzündung nicht erkannt! Meine Tochter hatte solche Schmerzen! Bin 2Std später in die Uni gefahren dort wurde sofort gehandelt! NIE wieder Dr.Teichfischer&co!!!!!!

Nimmt sich keine Zeit.Keine genauen Diagnosen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben