Dr. med. dent. Katrin Uber-Christensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Katrin Uber-Christensen?

Standort: Dres. Volker Werner und Katrin Uber-Christensen Andere

Großartige und herzliche Ärztin. Ich kann Frau Dr. Uber Christensen nur empfehlen! Selten habe ich so eine engagierte Ärztin kennengelernt, engagiert nicht nur für ihre PatientInnen, sondern auch für ihre MitarbeiterInnen.

Standort: Dres. Volker Werner und Katrin Uber-Christensen

Frau Dr.Uber-Christensen hat mich in einer Notsituation aufgenommen und mir außerordentlich schnell und gut geholfen. Sie führt die Behandlung mit sehr viel Feingefühl und sehr hoher Kompetenz durch. Dabei ist sie immer gut gelaunt, sehr freundlich, erklärt alles ausführlich, bespricht Problemlage und Kosten zu Beginn. Ich fühle mich wirklich immer bestens bei ihr aufgehoben. Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Personals, vom ersten Kontakt an, sind ein Markenzeichen dieser tollen Praxis.

Super freundliche, sehr kompetente Zahnärztin, tolle Praxis, so gut wie keine Wa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Werner und Katrin Uber-Christensen

Dr.Uber-Christensen ist für den Beruf geboren.
Sie ist immer freundlich. Nimmt sich seit für die Patienten. Im voraus wird der Patient gut beraten und
wieviel Kosten auf auf ihn zukommen können.
Alternativ Vorschläge.
Frau Dr. Uber-Christensen kann ich nur empfehlen.
Xxxxx

Dr.med.dent.Katrin Uber-Christensen ist eine super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Werner und Katrin Uber-Christensen

Mein kleiner Backenzahn wurde mir schnell, schmerzfrei und hinterher ohne Komplikationen entfernt.
Die Spritze habe ich kaum bemerkt. Die Implantation habe ich mir schlimmer vorgestellt, diese OP lief sehr ruhig ab. Gleich danach konnte ich wieder essen, als ob nichts gewesen wäre.
Tolle Zahnärztin, tolles Team.

Weiter so! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Werner und Katrin Uber-Christensen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Fr. Dr. Uber-Christensen und wirklich sehr zufrieden. Bei allen Behandlungen (und es waren bisher sogar schon 2 Wurzel-OP's dabei!) hatte ich das Gefühl sie versteht ihr "Handwerk" und erklärt es einem auch so - als sei alles gar kein Problem und "geschwind" gemacht. Das gibt einer Patientin wie mir ein gutes Gefühl. Mit ihrer fröhlichen und selbstverständlichen Art, hat sie es sogar geschafft mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Obwohl ich mittlerweile in Frankfurt wohne, plane ich meine Zahnarztbesuche extra bei ihr ein.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker Werner und Katrin Uber-Christensen

Frau Dr. Uber-Christensen hat meine Beschwerden sofort erkannt und sehr schnell und schmerzfrei behoben. Obwohl ich in Stuttgart wohne, nehme ich den Weg nach Hechingen im Kauf, weil ich hier keine bessere Arzt-Alternative gefunden habe. Keine Wartezeiten, super Reinigung, tolles Personal und vor allem Frau Dr. Uber-Cristensen sehr kompetent und empathisch. Sehr empfehlenswert!

Kompetent, professionell und herzlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker Werner und Katrin Uber-Christensen

Seit ca. zwei Jahren bin ich bei Frau Dr. Uber-Christensen in zahnärztlicher Behandlung.
Mit Sicherheit bin ich kein einfacher Patient!
Während dieser Zeit mussten bei mir mehrere große Op`s und "normale" Zahnbehandlungen durchgeführt werden. Frau Dr. Uber verstand es zu jeder Zeit mit ihrer fachlichen Kometenz zu überzeugen.
Schon beim Aufklärungsgespräch hat sie die Thematik hervorragend, umfassend und verständlich dargestellt und erklärt!
Durch ihr Verhalten, einer tollen Art und Weise, kann sie sogar einem "Zahnarztangsthasen" wie mir eine Atmosphäre der Geborgenheit geben. Dafür, für ihre tolle fachliche und soziale Kompetenz, möchte ich mich bei ihr bedanken.
Ich bin froh Frau Dr. Uber als Zahnärztin gefunden zu haben!
Jedoch auch ein Lob an die Praxisorganisation, lange Wartezeiten gibt es nicht. Ja, es kann schon mal kürzere Wartezeiten geben. Falls Notfälle dazwischen kommen, warte ich gerne, denn jeder von uns kann selbst zum Notfall werden.
Das Personal ist freundlich, professionell und kompetent. Die Praxisatmosphäre lässt für mich keine Wünsche offen!
Dies hat natürlich seinen Preis! Billig ist nicht!!
Jedoch möchte ich bei meiner Zahngesundheit nicht billig, sondern ich möchte günstig!!
Das Leistungs- / Kostenverhältnis stimmt einfach.
Die Rechnungen waren nicht überteuert und wurden von meiner privaten Krankenkasse fast vollkommen übernommen.
Auch hier bin ich absolut zufrieden.

Vielen Dank an Frau Dr. Uber und das Praxisteam

Tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Volker Werner und Katrin Uber-Christensen

Seit meinem Unfall im jugendlichen Alter habe ich zahlreiche Zahnbehandlungen durchstehen müssen. Ich weiß daher genau, was ich an Frau Dr. Uber-Christensen habe und fahre daher auch immer gerne von Stuttgart den weiten Weg nach Hechingen in ihre Praxis. Es lohnt sich als Mensch wie als Patient. Ich danke sehr für das Einfühlvermögen. Das ist nicht immer selbstverständlich.
Angenehm ist auch der freundliche Umgang im Team.

Frau Dr. Katrin Uber-Christensen: Kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Volker Werner und Katrin Uber-Christensen

Frau Dr.Uber- Christensen ist seeehr einfühlsam und kompetent.Man kann total Vertrauen. Sie ist nicht nur zu den Patienten sehr empathisch sondern auch zu ihren Mitarbeiterinnen...was für den Patienten auch sehr angenehm ist. Genauso auch Dr.Werner!.Ich kann diese Praxis NUR weiterempfehlen

Supertolle sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Werner und Katrin Uber-Christensen

Frau D. Uber-Christensen ist eine hervorragende, vertrauensvolle Zahnärztin mit Einfühlungsvermögen!
An meinen Zähnen musste schon einiges gemacht werden aber dank ihr ist davon nichts zu erkennen. Die Füllungen sind im Nachhinein nicht mehr vom echten Zahn zu unterscheiden. Ebenfalls hatte ich nie Schmerzen oder Probleme mit den behandelten Zähnen.
Auch im Punkto Einfühlungsvermögen kann ich sie uneingeschränkt empfehlen. Ich bin eine eher ängstliche Patientin. Sie ist immer auf mich eingegangen und hat die Behandlung sehr behutsam durchgeführt.
Auch das restliche Team ist toll und sehr freundlich. Meine professionellen Zahnreinigungen wurden bisher immer äußerst gewissenhaft durchgeführt. Die Zahnarzthelferin hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr gut beraten und hilfreiche Tipps gegeben was ich verbessern kann."
Man ist in sehr guten Händen!

Kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert