Bruchwiesenstr. 7, Mitte, Saarbrücken

Katrin Weinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bruchwiesenstr. 7, Saarbrücken

Bruchwiesenstr. 7, Saarbrücken

• Fußreflexbehandlung
  • Lymphdrainage

Standort: Praxis Katrin Weinz Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren gehe ich zu Frau Weinz, vor allem wegen therapeutischen Ayurvedanwendungen. Sie ist äußerst kompetent und ihre freundliche, warmherzige Art ist sehr angenehm. Die Bandbreite ihrer Therapiemöglichkeiten ist sehr groß und sie schöpft aus einer ungeheuren Weisheit, die ich immer wieder gerne in Anspruch nehme, wenn mein Körper Geist Seelensystem aus dem Gleichgewicht geraten ist. DANKE !

Hervorragende Ayurvedatherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Weinz Heilpraktikerin

Ich gehe bereits seit Jahren zu Frau Weinz und empfinde die Besuche immer als Wohltat. Ihre positive und ruhige Art lässt augenblicklich die Sonne scheinen, wenn man die Praxis betritt. Vorwiegend gehe ich hier zur Regeneration, Lösung von Verspannung und wohltuender Massage hin und bin immer sehr zufrieden.

Hoher Wohlfühlfaktor und Einbezug persönlicher Lebensumstände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Weinz Heilpraktikerin

Terminfindung war angemessen, die Behandlung leider nicht. Ich gehe zu einem Heilpraktiker um Hilfe jenseits der Schulmedizin, d. h. aus dem Bereich der Naturheilkunde zu erhalten.
Vorgeschlagen wurden mir esoterisch Praktiken wie Thetahealing und systemische Aufstellungen (von Fachverbänden wird eindeutig vor solchen Praktiken bzgl. Aufstellungen durch nicht angemessen Ausgebildete gewarnt).
Fazit: Ich erwarte mir von einer Heilpraktikerin eine andere Vorgehensweise.

Esoterisch und unstrukturiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben