Wilhelm-Leuschner-Str. 30 - 34, Griesheim

• Psychosomatische Grundversorgung

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

40 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Frauenarztpraxis Katrin Wiesenberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist einfach eine klasse Ärztin. Sie nimmt einem die Angst und untersucht vorsichtig. Sie berät und vor allem nimmt sie sich Zeit und man fühlt sich nicht gehetzt.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Frau Dr. Wiesenberg ist wirklich eine sehr nette und empathische Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein und schafft mit ihrer lockeren und fröhlichen Art eine angenehme Atmosphäre. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin so gerne Patientin in dieser Praxis. Die Ärztin und ihr Team behandeln einen freundlich, zuvorkommend und mit Respekt. Die Behandlung und Beratung ist einwandfrei.

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Das gesamte Praxisteam ist sehr empathisch und kompetent. Man wird von Ihnen gut beraten und fühlt sich gut aufgehoben. Frau Dr. Wiesenberg ist eine sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Ärztin. Sie nimmt sich auch Zeit für persönliche Gespräche und ist am Wohlbefinden ihrer Patienten interessiert.

Nette Ärztin und sympathisches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Das Praxisteam und Frau Dr. Wiesenberg sind sehr freundlich und hilfsbereit. Eine sehr kompetente Ärztin, die ich nur weiter empfehlen kann. Habe mein anliegen geschildert und direkt am Folgetag einen Termin bekommen. (Und jaa man muss manchmal öfter anrufen jedoch kann man sich hier manche Kommentare sparen. Viele wissen gar nicht wie viel das Praxisteam leisten muss und wie viele Telefonate zum Teil am Tag reinkommen). Macht bitte weiter so:)

Wundervolle und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Das Team ist freundlich und die Wartezeiten sind so kurz wie möglich! Frau Wiesenberg ist sehr kompetent und empathisch! Sie trifft bei der Behandlung genau das richtige Maß! Ich kann sie und das Team nur empfehlen!

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich bin rundum sehr zufrieden. Alle in der Praxis, sind sehr engagiert und sehr freundlich. Sehr gute Betreuung während der Schwangerschaft. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

Sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war das erste Mal vor einigen Jahren bei Fr. Dr. Wiesenberg Patientin, damals noch in einer Gemeinschaftspraxis in Pfungstadt. Vom ersten Moment an war ich super zufrieden, da sie sich viel Zeit für mich genommen und mir das Gefühl gegeben hat mich ernst zu nehmen.
Auf den heißbegehrten Termin in ihrer Griesheimer Praxis habe ich dann coronabedingt mehrere Monate Warten müssen, aber das hat sich auf alle Fälle gelohnt!! Ich empfehle Sie sehr gerne an meine Familie und Freunde weiter :)

Super zufrieden von Anfang an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

am 10.05.2021 war es wieder soweit. Termin bei der Frauenärztin.

Seit ein paar Jahren bin ich Patientin und war und bin bis heute einfach nur hoch zufrieden.

Alle im Praxisteam sind konstant fachkompetent, sensibel, freundlich und hilfsbereit.

Das Untersuchungs-Vorgespräch mit Frau Dr. Wiesenberg ist immer fachkompetend, freundlich und intensiv. Das gilt auch für die Untersuchungsnachbesprechung.

Die Untersuchungen sind sehr gründlich und behutsam.

Bin sehr begeistert weil TOP.

einfach Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Frau Wiesenberg ist eine nette Ärztin,hat immer ein offenes Ohr und erklärt sehr gut. Die Praxis ist modern ausgestattet. Das Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich empfehle die Praxis weiter.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut